Dienstag, 4. August 2015

Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2015 - Lippenprodukte

Hallo Mädels :)
 
nun sind wir schon fast am Ende mit den Neuheiten von Catrice.
Zum kröhnenden Abschluss zeige ich euch  noch zwei Lippenprodukte.
Hier geht's zu den Teintprodukten und hier zum Augenmakeup.


 photo IMG_0496_zpsop5m5whb.jpg
 

 photo IMG_0573_zpsvozs9tyw.jpg


Catrice
Beautifying Lip Smoother
"060 Blackberry Muffin"
 
3,49Euro

 photo lipsmoother_zps4idgtqny.jpg


Die "Lip smoother" sind um 3 Farben ergänzt worden und mir wurde die dunkelste Nuance zugeschickt. Ich war noch nie ein besonderer Fan dieser Lip Smoother....ein normaler Gloss tut es auch. Ich finde diesen Schwammapplikator zudem furchtbar unhygienisch und irgendwie fühlt er sich auf den Lippen eklig an! :D
Der Auftrag gelingt mir nur schwer...wobei die Farbe aber wirklich hübsch ist. "Blackberry Muffin" ist nämlich ganz anders, als sein Name klingt. Er ist ein beeriges pink mit wunderschönem goldenen Schimmer. Auf den Lippen sieht man leider nichts davon...da kommt er nur sehr sheer an und vom Gold ist Garnichts mehr zu sehen. Zudem hat er sehr unvorteilhaft eine trockene Stelle an meiner Lippe betont.
 
 
 photo IMG_0704_zps9ljlxjsd.jpg



 photo lipstick_zpsq0qdeqqe.jpg

 
Catrice
"ultimate stay lipstick"
130 Rusty's Gold & Treasure
 
4,99Euro
 
Diese Reihe gibt es ja nun schon länger und ich habe bisher viel Gutes über diese Lippenstifte gelesen, habe mir aber nie einen gekauft. Und das lag zum größten Teil an der Form des Lippenstiftes, denn ich dachte ich würde damit nie zurecht kommen. Aber falsch gedacht. Der Auftrag klappt ganz wunderbar...kann aber natürlich auch an der Nuance "Rusty's Gold & Treasure" liegen. Ein apricot-Ton mit hinreißend goldenem Schimmer. Ich war gleich beim  ersten Anblick verliebt.
Die Lippenstifte sollen langanhaltend sein, aber das ist er leider nicht und auch die hohe Deckkraft sucht man hier vergebens. Aber das kann natürlich auch an der Nuance selbst liegen. ABER! er sieht so wunderschön auf den Lippen aus und er lässt sich so einfach auftragen. Ich liebe diesen Lippenstift und er war in den letzten Tagen mein ständiger Begleiter. Ihr könnt ihn beliebig oft nachziehen...die Lippen werden nicht spröde und es entstehen auch keine hässlichen "Fusseln". Von daher kann ich über den Aspekt, das er nicht wirklich lange hält auch hinweg sehen.

 
 photo IMG_0768_zpsej8qe2fw.jpg

 
 
FAZIT:

Den "Beautifying Lip smoother" mag ich nicht besonders gerne...ich finde das Produkt für mich einfach unbrauchbar ... zur Pflege benutze ich da lieber etwas anderes.
Aber ich bin so dankbar, das dieser "Ultimate stay" Lippenstift mit in dem Paket gesteckt hat. Sonst hätte ich mir die Lippenstifte wahrscheinlich wieder nicht angesehen. Aber jetzt habe ich Interesse dran gefunden und bin wirklich mal von einem Produkt so richtig überzeugt. Der Lippenstift ist perfekt für den Alltag. Die Lippen sind leicht gefärbt, sehen gepflegt aus und zudem riecht der Lippenstift unglaublich gut! :D
Für den Lippenstift kann ich euch nur eine Empfehlung aussprechen, falls ihr noch nach einem Begleiter für den Alltag sucht. Der Lippenstift ist ganz große Liebe <3


Kennt ihr die "neuen" Lippenprodukte schon?
Wie gefallen euch die Nuancen?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*