Montag, 3. August 2015

Catrice- Neuheiten Herbst 2015 - Augen

Hallo Mädels :)

Nachdem ich euch die Neuheiten in Sachen "Teint" gezeigt habe, zeige ich euch heute ein paar Neuheiten von Catrice im Bereich "Augenmakeup".
 


 photo IMG_0185_zpsxikgkrxf.jpg




 photo IMG_0204_zpsovbtolov.jpg

Lashes to kill
ultra curl & volume Mascara
10,5ml
3,99Euro

Damals habe ich sehr gerne die "Lashes to kill" in der pinken Version mit der dicken Bürste verwendet. Nun kommt sie in einer Lila-Version mit einem feineren und geschwungenen Bürstchen. Sie sieht der Essence- Lashprincess- Bürste sehr ähnlich. Ich muss zugeben, das ich eher dicke Bürstchen bevorzuge. Die Wimpern werden aber gut getrennt und wirken definiert. Volumen suche ich aber vergeblich. Sie lässt sich aber angenehm auftragen und bei mir hält sie den ganzen Tag den Schwung. Eine gute Mascara für den Alltag.



 photo IMG_0234_zpsagnkaajj.jpg

Deluxe Trio Eyeshadow 
"Meet the gemstones"
2,2g
4,79 Euro

Auf die Trios war ich schon sehr gespannt. Das Design ist wirklich sehr schick und auch der Inhalt kann sich sehen lassen. Obwohl es sich um "Baked-Eyeshadows" handelt sind die Lidschatten wirklich gut pigmentiert...sogar im trockenen Zustand. 
Ich war wirklich sehr überrascht, wie toll sie sich verarbeiten lassen. Der mittlere Ton ist zudem wirklich ein Augenschmauß...meine liebste Nuance aus dem Trio. 


 photo trio_zpszbergra6.jpg
 

 photo IMG_0269_zps1h1mjk9b.jpg


 photo kajal_zpsw24lzsr1.jpg



Khol Kajal
"Brownzer"
1,99 Euro
Die neue Nuance "Brownzer" von den Khol Kajal-Stiften ist wirklich sehr hübsch. Der taupige Bronzerton ist wirklich wunderschön.  Die Textur ist sehr weich und gibt gut Farbe ab.
Am Besten macht er sich am unteren Wimpernkranz oder als Base, auf dem oberen Lid ist es etwas schwer ihn gut deckend auf einem Lidschatten aufzutragen. 


 
 photo IMG_0307_zpsufgzqopv.jpg

 
Chocolate Nudes 
eyeshadow Palette
6g
4,99 Euro

Und eine weitere Palette ist eingezogen. Die "Chocolate nudes"
Bis jetzt hatte ich noch keine der Paletten und war sehr neugierig, denn es teilen sich die Meinungen über diese Paletten. 
Die "Chocolate Nudes" enthält, wie der Name schon verrät, natürliche brauntöne und helle Töne zum Verblenden und Highlighten. Die Qualität der einzelnen Lidschatten ist unterschiedlich...die matten Töne tun sich recht schwer, aber die schimmernden sind sehr weich und gut pigmentiert. Allerdings lässt sich wirklich gut mit der Palette arbeiten und man kann einige schöne Alltagslooks kreieren. Ich würde sie auf jeden Fall mit in de Urlaub nehmen, da sie wenig Platz weg nimmt und alle wichtigen Töne enthalten sind.
Besonders gut gefällt mir die vorletzte Nuance. 


 photo IMG_0321_zpsx88kjvne.jpg


 photo palette_zpso5krsv8o.jpg



Natürlich habe ich euch auch einen Look  geschminkt.
Entschieden habe ich mich für die "Chocolate Nudes" Palette und die Mascara. Ein Look mit der "Deluxe" Palette wird aber bestimmt auch noch kommen. :)




 photo IMG_0684_zps2uudnhkj.jpg


 photo IMG_0686_zpshxdqndrd.jpg


 
 
  photo IMG_0766_zpsggqrt6vb.jpg



FAZIT:

Am Besten gefällt mir die "Deluxe Palette"- tolle Qualität und Design sind in einem Produkt vereint. 
Die Produkte sind alle nicht schlecht und man kann definitiv alles gut gebrauchen, insofern man noch keine große Sammlung hat, oder Qualität zum kleinen Preis möchte. 
Für mich waren jetzt keine besonderen Neuheiten dabei- aber wie gesagt die Produkte sind alle solide und für den Alltag absolut geeignet. 


Habt ihr euch bereits etwas von diesen Neuheiten gekauft?
Wie gefallen euch die neuen "Augenprodukte"? :)

 

 photo IMG_0751_zpsz63s8u8s.jpg

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute. Die Chocolate Nude Palette sieht super aus. Ich muss mir diese Palette auch unbedingt ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass das jetzt nciht unbedingt große Neuheiten sind aber dennoch kan man sie ja wirklich gut für den Alltag gebrauchen. :) Ich bin bisher noch unentschlossen, was ich wirklich brauche und mir demzufolge kaufen werde. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*