Samstag, 11. Juli 2015

Saturday is Makeup-Day "Ocean shimmer"

Hallo Mädels :)

wie ich euch bereits in der Review zu den "Sheen surpreme gel eyeshadows" von P2 versprochen habe, möchte ich euch heute noch einen Look mit dem Lidschatten "Ocean shimmer" zeigen. 
Ich muss eines vorweg nehmen...ich habe es nicht ansatzweise geschafft, den wunderhübschen changierenden Flieder, silber grünton originalgetreu ein zu fangen! Es ist einfach zu schwer und der Lidschatten einfach viel zu besonders! :D

Ich hoffe der Look gefällt euch trotzdem und ihr könnt erahnen, wie schön "Ocean shimmer" in Wirklichkeit doch ist! :)


 photo IMG_7522_zpsiweyx6kq.jpg





 photo IMG_7416_zps90ujoj7h.jpg

Verwendet habe ich die "Too faced shadow insurance" als Base...eine tolle Base für "Ocean shimmer" ist aber auch "Stormy pink". ;)
Um in der Lidfalte etwas Tiefe zu schaffen, habe ich "Salted caramel" aus der Chocolate Bar Palette verwendet. Nachdem ich dann "Ocean shimmer" auf das gesamte Lid aufgetragen hatte, habe ich zusätzlich noch "So cuiche" von Colour pop zum Verblendet benutzt. 
Die Kanten bekomme ich einfach nicht weicher hin...dafür trocknet der "Ocean shimmer" einfach zu fest an. Aber so in live und vom Weitem sieht man es nicht so extrem, wie auf den Bildern! ;)


 photo IMG_7765_zpsjldkfgtk.jpg



 photo IMG_7765_zpsjldkfgtk.jpg




 photo IMG_7516_zpsgrvcql7g.jpg


Kombiniert habe ich das Augen-Makeup mit dem MAC-Lippenstift "Rebel". Ich finde, es war eine relativ gelungene Kombination. Und zudem wollte ich endlich mal den wundervollen Lippenstift ausprobieren, den ich von Paula und Marie letztens erst geschenkt bekommen habe! Danke nochmal meine Mäuse! :)

Und das ist die Gesamtübersicht der Produkte, die ich für die Augen verwendet habe:


 photo Unbenannt_zpsyzkna434.png



FAZIT: 

Wie auch "Hidden treasures" liebe ich "ocean shimmer". Auch wenn der Auftrag nicht so leicht von der Hand geht und das Verblenden eher schwierig ist. Der Lidschatten ist einfach so besonders und der Effekt auf den Lidern ist einfach phänomenal.
Der Lidschatten hält den ganzen Tag bombenfest und verrutscht keinen Milimeter. Was mir aber aufgefallen ist, ist das bei "Ocean shimmer" nach ein paar Stunden, der Duo-Chrome Effekt nachgelassen hat und bei mir eher lila aussah. Aber trotzdem war es noch schick an zu sehen! 

 P2 hat hier wirklich eine Glanzleistung vollbracht! 


 photo IMG_7516_zpsgrvcql7g.jpg



Wie gefällt euch mein Look"?
Habt ihr bei den Eyeshadows auch schon zugeschlagen!?
 

Kommentare:

  1. ich find den auch super auf ner cremebasis, ich verwende mat taupe von kiko drunter (der an mir lustigerweise viel gräulicher wirkt als an dir)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ergibt auch einen ganz tollen Effekt! :)

      Löschen
  2. Wirklich wunderschön kombiniert, ich bin ganz hin und weg von deinem Look.
    Ja ich habe mir auch die beiden gegönnt, die du dir gekauft hast und von Ocean Shimmer bin ich schon mal sehr begeistert, die Farbe ist echt ein Traum.
    Liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! :*****
      Dann möchte ich natürlich auch gerne deine Look sehen! ;)

      Drück dich ganz fest! :******

      Löschen
  3. *______________________* Man kann den wundervollen Effekt aber erahnen. Das sieht sooooo ungalublich toll aus. Ich bin verliebt und deine Augen strahlen so schön. Ich will auch so ein wundervolltollesschönesbezauberndes AMU!!!! ♥♥♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaahzz danke meine Liebe! Ich werde jedes Mal fast rot bei deinen lieben Kommentaren! :)

      Löschen
  4. Das Make up sieht echt toll aus!
    Ich hatte auch so meine Probleme diesen Lidschatten mit der Kamera einzufangen. Bei mir sah es eher Babyblau aus, was an mir eher nicht so toll aussieht. Im Spielgel hat man den tollen Effekt noch gesehen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ein traumhafter Look. Ich habe mir Ocean Shimmer auch gesichert und muss sagen, für den tollen Effekt nehme ich den etwas schwierigeren Auftrag gerne in Kauf.

    AntwortenLöschen
  6. :o Ich habe mich heute quasi genauso geschminkt. Ocean Shimmer mit Eyeliner, leicht verblendet, und dann pinken Lippenstift Ö_Ö Bei mir war es Pretty in Fuchsia von den Astor Lipcolor Butters

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*