Dienstag, 28. Juli 2015

Review und Tragebilder/ Maybelline Moisture extreme Lipstick "Dark rosewood"

Hallo Mädels :)
heute möchte ich euch eine meiner neuesten Errungenschaften zeigen. Auf Instagram hatte ich euch letzte Woche bereits meinen kleinen Einkauf gezeigt, bei dem ihr mich ja sogesehen auch tatkräftig unterstützt habt. Denn auf euren Rat hin habe ich mir ein wunderschönes Kleid gekauft, auf dem ganz viele Lippenstifte angebildet sind. Ich selbst war mir nicht sicher, ob es nicht doch "too much" ist...aber nachdem viele von euch "Nimm es" geschrieben haben durfte es mit.
Und da das ja noch nicht genug war habe ich mir auch gleich noch 2 neue Lippenprodukte gegönnt :D (so passend zum Kleid und so....)
Seit langer Zeit bin ich dabei mal wieder an der Maybelline Theke hängen geblieben. Ich mag Maybelline recht gerne und die Produkte sind meist qualitativ wirklich sehr gut und hochwertig. Gerade was Lippenprodukte anbelangt hat Maybelline ja auch eine monströse Auswahl. Den Colour Sensationals bin ich schon seit Ewigkeiten verfallen und auch die "24hours longlasting Teile" habe ich kennen und lieben gelernt.
Wo ich mich aber seltenst umsehe sind die Lippenstifte weiter unten in der Theke. Aber diesmal habe ich mir auch diese in Ruhe angesehen.
Und tatsächlich habe ich mich spontan verliebt und einen mitgenommen....
 photo IMG_8106_zpsdwiryyno.jpg


Maybelline
Moisture extreme Lippenstift
"Dark rosewood"

4,95 Euro

das sagt Maybelline:
  • Spendet extreme Feuchtigkeit für wunderbar gepflegte Lippen und sinnlich strahlende Lippenfarbe
  • Die Formel hilft dabei, die Feuchtigkeit in den Lippen einzuschließen und verbessert ihre Textur
  • Mit natürlichem Collagen für glattere und vollere Lippen. Das Erscheinen kleiner Fältchen wird minimiert
 photo IMG_8114_zpskehaee5j.jpg


Mit 4,95 Euro sind die Extreme Moisture Lippenstifte die günstigsten in der Maybelline-Theke.
Die rote glänzende Hülle ist sehr leicht, aber nicht billig verarbeitet. Es fühlt sich doch sehr edel an und die abgerundeten Kanten am Deckel machen dieses Design geschmackvoller und ansprechend. Positiv zu erwähnen ist das Hygienesiegel... So kann man sicher gehen, das man sich keinen angedatschten Lippenstift mit nach Hause nimmt.
 photo IMG_8122_zpsombkjkez.jpg

Der Lippenstift hat einen recht künstlichen, leicht fruchtigen Duft. Wer das nicht mag, der muss leider auch etwas warten bis der Duft verfliegt. Mich allerdings stört das nicht...ich finde den Geruch eigentlich sogar ziemlich "lecker" :D
Die Spitze des Lippenstiftes ist leicht abgerundet und solch eine Form habe ich bei einem Lipenstift noch nie gesehen. Und mittlerweile frage ich mich "Wieso?" Der Auftrag gelingt damit spielend leicht und ist super präzise. Klar verändert sich die Form je nach Anrwender sowieso...aber wenn ich das erste Mal ein Produkt verwende und schon beim Auftrag denke "Wow!" dann kann ich garnicht anders, als es positiv zu erwähnen.


 photo IMG_8140_zpsz58l2bqf.jpg


"Dark rosewood" hat mich beim Swatchen sofort und extrem angesprochen, weshalb ich ihn auch schlussendlich gekauft habe. Es ist ein rötlich/beeriger irgendwie auch rosa und Rosenholz in Einem...ich kann es einfach nicht beschreiben. Auf jeden Fall wunderschön und auf jeden Fall eine richtige Frühlings/Sommerfarbe!
Die Textur ist wirklich sehr "sanft-glossy", aber ohne wie ein Gloss zu sein. Auch hier fehlen mir einfach die Worte.
Wie soll ich diese leichte Textur denn nur am Besten beschreiben....?


 photo IMG_8147_zps9pqmol10.jpg



Wie schon erwähnt lässt sich der Lippenstift hervorragend auftragen und ist mit einem Zug deckend. Trotz des ziemlich glossigen Finishes gibt er sehr gut Farbe ab und erzielt eine wirklich hohe Deckkraft.
Die Lippen sehen tatsächlich nur so von Feuchtigkeit durchtränkt aus. Kleine Fältchen werden ausgeglichen und die Lippen sehen sehr gepflegt aus.
Aber jetzt kommt das Beste! Das Tragegefühl!
Man spürt ich ihn nicht! Und ich meine rein garnicht! Er ist vom Finish fast wie ein Gloss aber er klebt nicht wie ein Gloss. Falles es also Mädels unter uns gibt, die zwar Glosse total schön finden, aber die das klebrige Gefühl nicht leiden können, denen kann ich nur empfehlen sich diese Lippenstifte mal an zu sehen.

 photo IMG_8807_zpsxkpf9jlv.jpg


Die Haltbarkeit hat mich ehrlich gesagt auch überrascht. Ohne Essen und Trinken hält er locker 2-3 Stunden und blasst dann gleichmäßig aus. Nachtragen ist hier definitiv kein Problem, denn der Lippenstift legt sich wie ein feuchtigkeits-Schutzfilm über die Lippen. Oft passiert es ja (vor Allem bei matten Texturen, das die Lippen irgendwann so "krümmelig" werden, wenn man häufiger nachträgt).


 photo collage1_zpsys2gygxp.jpg



 photo IMG_8858_zpskam02ojs.jpg


FAZIT:
Ich liebe, liebe liebe diesen Lippenstift!
Momentan trage ich ihn wann immer es nur geht...auch für den Alltag ist er geeignet. Er ist irgendwie auffällig unauffällig. Eine wirklich grandiose Farbe mit einer fantastischen Textur.
Für 4,95Euro hätte ich ehrlich gesagt nicht so viel erwartet...ich finde ihn sogar besser als meine geliebten "Colour Sensationals".
Der Lippenstift ist jetzt schon eines meiner Highlights in diesem Jahr. Selten hat mich ein Produkt von Anfang an so überzeugt!
Wie gefällt euch "Dark rosewood"?
Kennt ihr die "moisture extreme" Reihe?

 photo IMG_8795_zpslsi1pgik.jpg

Kommentare:

  1. Oh, den hatte ich auch mal. Ich glaube er war einer meiner ersten Lippenstifte. Uff, demnach war er schon echt alt. :) Irgendwie habe ich ihn weggeworfen, da er schon so lange in meiner Schublade lag.

    Grundsätzlich mag ich die "moisture extreme" Serie sehr, die Konsistenz ist wunderbar cremig.

    Liebst,
    Darkensidejewel von butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Gut manchmal muss man leider auch etwas weg schmeißen.
      Die Reihe ist wirklich sehr schön und für den Preis wirklich unschlagbar.
      Maybelline macht aber mit unter die besten Lippenprodukte in der Drogerie, finde ich zuminindest:)

      Liebe Grüße
      Eve

      Löschen
  2. Wirklich schöne Farbe, auch wenn ich mir unter "Dark Rosewood" eine dunklere Farbenuance vorgestellt habe ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe am Anfang auch etwas anderes erwartet...aber er sah trotzdem so hübsch aus! :)

      LG Eve

      Löschen
  3. Die Moisture Extreme-Lippenstifte kenn ich noch nicht - diese Maybelline-Theke ist einfach zu riesig, da verlier ich immer total den Überblick;)
    Klingt aber toll und die Farbe steht dir phantastisch - richtig frisch und gepflegt sehen deine Lippen damit aus!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und sich bücken zu müsse kommt dann auch noch hinzu! :D
      Aber ich bin froh, das ich mir diese Reihe endlich mal angesehen habe, sonst hätte ich diesen wunderschönen Lippenstift nicht gefunden.
      Vielen Dank! :) Die Lippen fühlen sich auch richtig schön gepflegt an!^^

      LG Eve

      Löschen
  4. Ui, den hab ich sogar, aber total vergessen... ;) Steht dir ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ach herrje...wie kannst du den denn vergessen? ;)
      Danke meine Liebe :***

      Löschen
  5. Die Moisture Extreme-Lippenstifte mag ich sehr gerne, weil sie wirklich halten was sie versprechen und meine Lippen mal nicht austrocknen. Diese Farbe steht dir super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genauso sehe ich das auch...die Beschreibung hat wirklich 1zu1 hingehauen:)
      Vielen Dank! :)

      Löschen
  6. Oh vielen lieben Dank *rotwerd*

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich schön und sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet. Zudem sieht die Textur schon so toll aus. Ich glaube, ich werde am Montag wieder Geld los. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*