Dienstag, 7. Juli 2015

P2 Beyond lagoon "sheen surpreme Gel- Eyeshadows"

Hallo Mädels:)
wie ihr ja wisst habe ich ein paar Handyfreie Tage verbracht und war somit auch absolut "Instagram-Abstinent". Als ich das erste Mal wieder bei Instagram reinschaute bemerkte ich sofort: es gibt eine neue LE von P2 und es gibt dort zwei Produkte, die ich unbedingt haben möchte.
Die aktuelle  "Beyond Lagoon" Limited Edition ist an mir irgendwie absolut vorbei gezogen, ich hatte sie garnicht auf dem Bildschirm. Ein Glück, das auf Instagram gleich immer alles so schnell geht und ich noch rechtzeitig losstürmen konnte, um mir meine zwei Wunschkandidaten zu sichern.

 photo IMG_7222_zps9dj5rvxv.jpg

Die "Beyond lagoon" LE ist eine wirklich farbenfrohe und ausgefallene LE. Seit langem hat mich eine LE von P2 mal wieder richtig angesprochen. Besonders die Lidschatten, die es in so einer Form noch nie gab. Denn es handelt sich laut P2 um Gel-Lidschatten mit Duo-Chrome Effekt. Sie sind Lip-Gloss- ähnlich verpackt und springen einen durch die "geswirlte" Hülle gleich ins Auge. Ehrlich gesagt konnte ich aber nur bei zwei von vieren einen Duo-Chrome Effekt feststellen. Das ist aber der Grund warum ich mich noch beherrschen konnte und nur zwei mitgenommen habe.
Mit knapp 5 Euro sind die Lidschatten aber auch diesmal für P2 Verhältnisse kein Schnapper!



 photo IMG_7224_zpsnxctcgwk.jpg


 photo IMG_7323_zpsfsb3oi6t.jpg


P2 sheen surpreme gel eyeshadows
6,6 g
4,45 Euro
Haltbarkeit: 6 Monate
Die Lidschatten kommen in einem durchsichtigen "geswirlte" Flacon daher. Geziert werden sie durch einen grünen Deckel. Mich persönlich spricht das Design ja total an.
Entschieden habe ich mich für zwei Nuancen: "Ocean shimmer" und "hidden treasures"
Entnommen und aufgetragen werden die Lidschatten mittels Applikator. Dieser ist sehr weich und trägt den Lidschatten wirklich gleichmäßig und gut deckend auf. Allerdings solltet ihr etwas Geduld mitbringen und etwas warten, bis die Lidschatten angetrocknet sind, bevor ihr weiter macht. Denn sonst schiebt man die Textur leider hin und her und es wird fleckig.
Lasst ihr sie aber trocknen und gebt ihnen etwas Zeit halten sie bombenfest! Auch bei heißen Temperaturen! ;)
 photo IMG_7233_zpsxk7gzqfl.jpg



"Ocean shimmer" ist ein sehr heller fliederton. Er changiert leicht ins silberne und ins Grüne. Auf den Fotos lässt er sich kaum einfangen. Als ich ihn getragen habe musste ich immer wieder in den Spiegel schauen und meinen Kopf hin und her drehen. Das Farbspiel ist einfach wirklich der Wahnsinn. Da, ich hier auch etwas mit dem antrocknen gewartet habe, wurde das Ergebnis viel besser, als mein erster Versuch mit dem "Hidden treasures". :D
Er ließ sich wirklich schnell und gleichmäßig auftragen. Fotos werden auf jeden Fall noch folgen :)
 photo lagoon_zpsb3rre6rl.jpg


 photo IMG_7261_zpsgmrd6jpe.jpg





 photo IMG_7274_zpsuhhdedye.jpg

"Hidden treasures" ist das genaue Gegenteil vom zarten "Ocean shimmer". Er ist knallig, moosgrün und changiert leicht rot/bräunlich. Manchmal nehme ich auch goldenen Schimmer wahr.
Er ist einfach wunderschön...und jetzt wo ich weiß, das ich ihn etwas antrocknen lassen muss...da finde ich ihn auch nicht mehr so blöd, wie am Anfang! :D
bei meinem ersten Versuch hatte ich es etwas eilig und war ziemlich ungeduldig und habe den Lidschatten auf meinen Lidern eher hin- und her geschmiert als ihn wirklich schön aufzutragen.


 photo lagoon2_zpsy8j5ffpu.jpg



 photo IMG_7297_zpsbtluj46a.jpg

Kombiniert habe ich "Hidden tresures" lediglich mit "Burnt caramel" aus der Chocolate Bar Palette und MAC "Woodwinked" in der Lidfalte und dem äußeren V.
Wie gesagt...ich war leider etwas ungeduldig und habe beim Verblenden etwas verschmiert.
Aber das Grün ist der Knaller...auch hier konnte ich nicht den Blick in den Spiegel lassen. Es hat gefunkelt und geschimmert in den schönsten Farben! :)
 photo IMG_6683_zpsu0fftfl2.jpg


 photo IMG_6666_zpse2phisqh.jpg


Der Effekt lässt sich leider kaum einfangen, aber es ist wirklich der Wahnsinn.
Auf den Wangen trage ich ein leichtes Blush, in diesem Falle das Benecos "Trio Blush- fall in love"
Für die Lippen habe ich zu einem leichten, peachigen Gloss von Bobbi Brown ("25 Peach")gegriffen.

 photo IMG_6627_zps7sgtffil.jpg




 photo IMG_6627_zps7sgtffil.jpg


FAZIT:

Trotz meiner anfänglichen Schwierigkeiten durch chronische Ungeduld, habe ich die Gel-creme Eyeshadows von P2 in mein Beautyherz geschlossen. Selbst meinem Mann sind sie aufgefallen...besonders "Hidden treasures" hat ihm an mir gefallen. Aber gut...grün und braune Augen...da macht man eigentlich nichts falsch.
Die Eyeshadows lassen sich leicht auftragen, geben intensive Farbe ab und halten wirklich bombenfest. Selbst bei heißen Temperaturen verrutschen sie keinen Millimeter!
Nachteil ist die Trocknungszeit...wenn es mal schneller gehen soll, sind diese Eyeshadows nicht zu empfehlen, aber ich denke mal, das die wenigsten von uns mit so einer Farbe wirklich im Alltag bzw. auf der Arbeit rumlaufen. Von daher kann ich die Trocknungszeit verzeihen.
Für den besonderen Anlass und einfach für eine Schminksammlung kann ich euch diese Eyeshadows wärmstens empfehlen. Sie sind definitiv etwas Besonderes! :)


weitere Reviews findet ihr bei

Kommentare:

  1. Von wegen, du kannst den Effekt nicht einfangen - das sieht doch klasse aus! Ich muss den Grünen auch endlich ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja... ich hab auch genau die beiden daheim rumliegen und komme irgendwie nicht dazu, sie mal zu benutzen.

    Dein AMU ist so schön! Auch wenn sich der Effekt nicht so einfangen lässt, allein das Grün ist schon toll.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  3. Hach die sind einfach so schön! Deinen Look mit Hidden Treasures find ich zauberhaft.
    Ich hab neben Hidden Treasures und Ocean Shimmer auch noch Luxurious Summer (Lila) gekauft. Hidden Treasures hab ich schon als Eyeliner/Lidstrich getragen und dafür eignet er sich hervorragend, hat bombenfest auch bei der Hitze gehalten, nicht abgestempelt und verrutscht ist auch nichts. Mit etwas Übung und Zeit kommt man damit auch wirklich gut zurecht. Amazon Feeling fand ich am wenigsten interessant aber vielleicht werde ich ihn mir doch noch kaufen.

    Die Preise der LE sind halt schon echt gesalzen, auch wenn Qualität und Effekte super sind.
    Am Ende ist der Preis aber einfach nur für ein Drogerieprodukt recht hoch, wär es High End oder gehobene Drogerie, wie L'oreal oder Maybellin wär das für viele ein normaler Preis.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :) <33333
      Als Eyeliner werde ich sie auch noch ausprobieren....das sieht bestimmt auch total gut aus.
      Du hast Recht...die Qualität ist zwar wirklich gut und der Effekt ist wirklich grandios (vor Allem wenn man ein HighEnd Produkt zu Hause hat, das dagegen um das 100fache abloost :D)Aber für P2 diese Preise zu bezahlen, fällt mir immer noch etwas schwer. Aber wir müssen wohl akzeptieren, das sich P2 wirklich toll entwickelt und die Produkte auch wirklich immer besser werden. Wenn ich bedenke, wie P2 angefangen hat....ich habe damals einen weiten Bogen um die Theke gezogen :D

      LG Eve

      Löschen
  4. Ich habe mir gestern den Hidden tresures gekauft und abends einfach über meinem Sommer-Amu aus irrisierendem Pink und Kupfer eigentlich nur zum Testen aufgetragen. Mit dem Applikator einen Punkt aufs Lid aufgetupft und mit den Fingern über die hintere Hälfte des Lides verwischt. Ich fand den Effekt echt klasse :) Durch die dünne Schickt war Hidden tresures auch sofort angetrocknet.
    Durch das leicht transparente schimmerten die darunterliegenden Amu Farben durch.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich total in die Lidschatten verliebt, womit ich anfangs überhaupt nicht gerechnet hatte. Aber farblich sehen die einfach wunderbar aus. :) Ich hoffe, dass ich morgen einen oder beide erwischen kann. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sooooo toll, Duochrome Pur ^^
    Sehr kühlende leichte creme - konnte leider nur den tester verwenden da alle Produkte schon wegwaren ...
    Toller Effekt ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für tolle Farben. Ich ärgere mich immer noch sehr,dass ich mir den silber-lilafarbenden Lidschatten nicht mitgenommen habe. Der Duo-Chrome Effekt ist soo toll. Nunja eine nette Leserin hat ihn mir ja jetzt besorgt. Bei mir war er schon vergriffen.
    Liee Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir Ocean Shimmer gekauft, ausprobiert und am nächsten Tag gleich noch ein Back-up gesichert. Ich liebe diesen schimmernden Fliederton.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das AMU ist der Hammer. Sieht klasse aus.
    Ich habe mir auch 3 Lidschatten aus der LE gekauft und bin hin-und weg von dem Grünen. So eine tolle und vor allem haltbare Farbe.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*