Donnerstag, 30. Juli 2015

Lookbook #5 - Everyday neutral Look

Hallo Mädels :)
ich habe euch letztens meinen Zwischenstand in Sachen "Aufbrauchen" gezeigt.
Die ein oder andere von euch äußerte, das ich ja mal ein paar Looks mit den Produkten zeigen könne.
Und natürlich möchte ich euren Wünschen nachkommen und euch heute den ersten von den Looks zeigen, die ich sehr häufig in der letzten Zeit bzw. in den letzten 4 Monaten geschminkt habe.
Einen Look habe ich dabei ganz besonders oft kreiert und um den soll es heute gehen:



 photo IMG_8731_zpsamf1rzes.jpg





Der Look ist ziemlich mädchenhaft und zart. Deswegen schminke ich ihn aber auch so häufig...er eignet sich perfekt für den Alltag!
Zudem ist er sehr schnell geschminkt!
(Augenbrauen pure Katastrophe...da verzupft, zu viel abgeschnitten..das ewig lästige Problem -.-)

Und mit diesen, zu aufbrauchenden, Kandidaten habe ich den Look geschminkt:

 photo IMG_0642_zpsnzb86tsn.jpg


 photo IMG_8735_zpsaxykyqmy.jpg



 photo IMG_8686_zpsh8kuf5gf.jpg



Als erstes habe ich mein Lid natürlich mit einer Base vorbereitet, in diesem Fall die "Too faced shadow insurance". Danach habe ich das komplette Lid mit dem "Bronzefarbenen/Orangeton" aus der Palette bepinselt. Auf dem Auge wirkt der Lidschatten ganz anders als im Pfännchen, aber wunderschön! In der Lidfalte habe ich dann den "pflaumenton" verwendet. Zum Ausblenden und Highlighten habe ich mich an den hellen matten creme-Ton gehalten.
Am unteren Wimpernkranz habe ich die beiden Lidschatten von oben wieder aufgegriffen.

Wing gezogen, Wimpern getuscht- fertig ist das einfache Augenmakeup.

Auf den Wangen kam "Pastell Rose" von Alverde zum Einsatz. Konturiert und gehighlightet habe ich mit dem Mosaic Puder "Golden glows".
Auf den Lippen habe ich "Tempting lilac" der Rouge Caresse-Reihe mit dem Essence XXL Nude Gloss "Nude kiss" vereint.

 photo cats_zpsgukinyqm.jpg


 photo colage1_zps09sqevgx.jpg



wie gefällt euch mein Alltagslook?
Möchtet ihr noch mehr Looks mit meinen Produkten sehen, die ich aufbrauchen möchte? :)

Kommentare:

  1. Oh dieser Look gefällt mir auch total gut!! Stehen dir super die zarten Farben:)
    Ich würde gerne weitere Looks mit deinen aufzubrauchenden Produkten sehen, die sind bestimmt alle sehr schön:).
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Pia :)
      Ja es kommen noch ein bis zwei Looks! Ich hoffe sie gefallen dir dann auch :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Der zarte Look ist wirklich sehr hübsch. Ich kann ihn mir wirklich gut für den Alltag vorstellen, gefällt mir wirklich sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe Maus :) :*************

      Löschen
  3. Der Look sieht richtig klasse aus <3
    Besonders das Rouge gefällt mir gut. Krass,dass du wirklich dekorative Produkte aufgebraucht bekommst. Ich schaffe das nicht.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja ich habe mir das nun Einmal vorgenommen und da ich es angekündigt habe, wollte ich es auch durchziehen. :)

      Manchmal ist es wirklich hart, weil man noch so viele andere tolle Produkte hat, aber im Alltag versuch eich wirklich nur zu den Produkten zu greifen, die ich aufbrauchen möchte. Blusher und Bronzer sind natürlich schneller aufgebraucht als ein Lidschatten....;)

      LG Eve

      Löschen
  4. Wirklich toll. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*