Mittwoch, 8. Juli 2015

7 shades of.... purple!

Hallo Mädels!
Auf den letzten Drücker möchte ich gerne noch an der aktuellen Runde "7 shades of..." von "Smoke & Diamonds" teilnehmen. Steffie hat uns diesmal die Aufgabe gegeben 7 verschiedene lilatöne in die Kamera zu halten...und jaaaa...da kann ich wohl mitreden. :D
Ob Nagellacke, Lippenstifte, Blushes oder Lidschatten....ihr könnt alles zeigen, was die gleiche Farbe hat. Oder auch zeigen, das nicht die gleiche Farbe auch gleich die "gleiche Nuance" ist...und der 'zigste lila Lidschatten seine Daseins-Berechtigung hat :D


 photo IMG_6994_zpsqredndeo.jpg




 photo katvondloveletter_zpsonkvvcdp.jpg


KAT von D
shadeshifter eyeshadow
"Loveletter"


dieser wunderbare Lidschatten ist nicht nur optisch eine Schönheit. Auch der Inhalt ist grandios. Butterweiche Textur...tolle Farbabgabe und die kleinen silbernen Schimmerpartikel machen dieses violett perfekt. Hier habe ich euch bereits eine Review abgetippt! :)



 photo moonshinemineralkunzit_zpsxk6kszxm.jpg


Moonshine Mineral
eyeshadow
"Kunzit"
"Kunzit" ist ein gut pigmentierter und butterweicher Lidschatten. Die helle Fliederfarbe ist wunderschön und würde auch bestimmt gut zu einem Brautmakeup passen.








 photo moonshinemineralwassermann_zpsnivaybrc.jpg


Moonshine Mineral
Eyeshadow
"Wassermann"
Ich bin ja so froh, das ein Lidschatten, der den Namen meines Sternzeichens trägt so schön dunkel violett ist. Und obendrein hat er noch einen pflaumigen Unterton, den man besonders schön beim Verblenden sieht. Wenn, das mal nicht ein Zeichen ist...das würde meine Obsession zu violetten Lidschatten auf jeden Fall erklären :D

 photo macstormypink_zpsddhdrfal.jpg

MAC Cosmetics
Paint Pot
"Stormy pink"
wenn es nach mir ginge, würde der Lidschatten ja "Stormy purple" oder "Stormy taupe" heißen. Mit rosa oder pink hat er ja so Garnichts am Hut. Er ist kein klassischer lila- oder violettton, aber unter dem Taupe ist schon irgendwie ein wenig lila und Flieder zu erkennen. Zumindest meint mein Auge das. Ich liebe "Stormy pink" ..er kommt fast täglich zum Einsatz. Ob als Base oder als Lidschatten. "Stormy pink" ist eine ganz große und niemals endende Liebe! :)
 photo colourpoplace_zpsbilfqfri.jpg

Colour Pop
super shock eyeshadow
"Lace"
na, wer hats geahnt ? :D "Lace" hat sogar die violetten Töne meiner geliebten "Bad Girl" Palette ablösen können. Noch nie habe ich ein so dunkles, kräftiges, aber gleichzeitig strahlendes Violett gesehen. Die meisten dunklen violetztöne ähneln nach dem Auftrag eher einem schwarzen Lidschatten. Aber nicht so "Lace" ..."Lace" lässt es richtig krachen.





 photo chaneldiapoison_zps1abrsip8.jpg
Chanel
Illusion d'ombre
"Diapoison"
Ein wundervoller Lidschatten mit einer Erinnerung an einen ganz wundervollen Tag! Meine liebe Mellie hat ihn mir zu unserem ersten Treffen geschenkt und immer wenn ich diesen Lidschatten sehe, denke ich automatisch an meine strahlende, herzallerliebste Freundin Mellie!^^
Leider ist mir aufgefallen, das er langsam etwas trocken wird..obwohl er jedes Mal wieder fest verschlossen wurde und noch zusätzlich in einer Acryl-Box wohnt!
Aber ist die Farbe nicht grandios? Violett, rötlich braun und irgendwie auch bläulich schimmernd. "Diapoison" ist was ganz Besonderes und leider nutze ich ihn auch viel zu selten.




 photo macsketch_zps458xzhhw.jpg


MAC Cosmetics
Veluxe eyeshadow
"Sketch"

Sketch ist auch kein klassischer violett-Ton, Aber er muss einfach mit in diese Reihe, da er so besonders ist. Ich habe ihn euch vor Kurzem detailiert gezeigt  :) 
Ich liebe Sketch und er kommt fast täglich zum Einsatz, um die Lidfalte zu vertiefen. Er eignet sich dafür Bestens! 


FAZIT: 

Violett ist meine absolute Lieblingsfarbe und ich könnte noch 3-4 von diesen Posts schreiben. Ich habe mich wirklich schwer getan 7 Lidschatten aus zu wählen, da ich noch viel mehr lila und violette Lidschatten besitze und die allesamt liebe! 
Ich habe leider nicht mehr geschafft einen Look für euch zu schminken, deshalb zeige ich euch auf den folgenden Bildern ein paar der Looks, die ich im Laufe der Zeit für den Blog geschminkt habe! :)
Den Link zum jeweiligen Post findet ihr unter dem Bild! :)






 photo IMG_4490_zpsfdnmlaai.jpg





 photo header_zps1b925348.jpg




 photo IMG_5563_zpsb149546b.jpg








 photo IMG_1083_zps09670b68.jpg




Kommentare:

  1. Hallo Eve,
    Ich liebe diese Farbkategorie auch & täte mich ebenfalls schwer, nur sieben e/s auszuwählen.
    Deine Auswahl gefällt mir auf jeden Fall sehr, allen voran Love Letter.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja wirklich tolle Farben,die du da in deiner Sammlung hast.
    Lace gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wenn nicht du, wer dann? Hab mich schon gefragt, wann dein Beitrag kommt ;) Sketch möchte ich ja unbedingt noch haben und wo ich gerade Lace bei dir sehe, den muss ich wohl auch ganz schnell bestellen *__*
    Deine Augen Make Ups sind ja auch ein Träumchen, vor allem das Smokey Purple Eye - sooooooo schön!!! <3<3<3
    Dicken Knutsch meine Süße :********************************************

    AntwortenLöschen
  4. Das ist definitiv auch eine meiner liebsten Farben, wundervoll sehen die Nuancen aus. Ich könnte mich in jeden einzelnen Farbton verlieben. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*