Samstag, 6. Juni 2015

Saturday is makeup-Day - "Amaretto"

Hallo Mädels:)
heute zum "Saturday is Makeup-Day" möchte ich euch einen Look mit meinem allerliebsten Lidschatten zeigen. Ich liebe ihn wirklich abgöttisch und trage ihn fast täglich.
Ob solo oder in Kombination "Amaretto" geht einfach immer. 

"Amaretto" ist ein Lidschatten aus der "Chocolate Bar" Palette von Too faced und ich habe jetzt schon Bammel vor der Frage: "Was mache ich, wenn er leer ist?!" Die ganze Palette noch einmal kaufen???? Hmmmm...für "Amaretto" würde ich es sogar in Erwägung ziehen ;)


 photo IMG_2464_zpsxwrqshkc.jpg








 photo IMG_2449_zpsicfaxai4.jpg


Wie schon gesagt befindet sich der Lidschatten in der "Chocolate Bar" Palette...anfangs wirkt er zwar interessant, aber im ersten Moment nicht so interessant wie andere Nuancen. Aber es war Liebe auf den ersten Swatch. "Amaretto" ist ein braun mit rötlichem Unterton und leichtem Schimmer. 
Die Textur ist butterweich und der Swatch unten ist ohne Base und in einem Zuge entstanden.

 photo IMG_2454_zpssf0fnayp.jpg



 

 photo IMG_1092_zpsiyrezrps.jpg




 photo IMG_1089_zps8obppojk.jpg


"Amaretto" ist ein wirklich einzigartiger und wunderschöner Lidschatten. (Ich wiederhole mich...:D) Er ist auf Fotos wirklich kaum ein zu fangen...in Wahrheit ist er noch viel schöner! Und ich trage ihn tatsächlich am liebsten Solo. So wie bei diesem Look. Gut, zwei andere Lidschatten spielen auch noch mit...aber nur eine ganz kleine Rolle! ;)
Denn mit verschiedenen Pinseln, lassen sich verschiedene Effekte erzielen und so auch bei "Amaretto". Mehr ist einfach nicht nötig! :D
Nachdem ich eine Base aufgetragen habe, habe ich  "Salted caramel" in die Lidfalte gegeben und mit dem Zoeva 207 zur Braue hin verblendet. Und dann habe ich "Amaretto" großzügig auf das gesamte Lid aufgetragen. Hierzu habe ich einen flachen Lidschattenpinsel von Essence verwendet...und da "Amaretto" einfach genial ist habe ich ihn auch noch mit dem 201er von Zoeva in die Lidfalte gegeben. Ihr seht, wie er sich durch einen anderen Pinsel "Verändert"?!.
Gehighlightet habe ich anschließend mit "White chocolate".

 photo cats_zpsph7ayk6z.jpg





 photo IMG_1061_zpslbh3m6na.jpg


verwendete Produkte:
Teint:
Manhattan endless perfection Makeup "Light porcelain"
MAC Blot powder "Light"
Essence stay all day Concealer
Manhattan Wake up Concealer
MAC Blush "Springsheen"
Alverde African powder "African earth"
MAC MSF "Lighscapade"
Augen:
Too faced shadow insurance
Too faced "Chocolate bar" Palette
Manhattan EYEmazing Liner "Black laque"
Maybelline Lash Sensational Mascara
Lippen:
Chanel "Caractere"



 photo IMG_1076_zps8bjjmcwi.jpg


FAZIT:
Wenn ich mal nicht weiter weiß, dann schminke ich diesen Look. Denn der geht immer und ich liebe "Amaretto" einfach so sehr....aber wie oft will ich das eigentlich noch erwähnen? :D
"Amaretto" passt einfach immer und überall...und jetzt mit meinen roten Haaren finde ich ihn sogar noch besser. Ich trage ihn wirklich sehr oft...und kombiniere ihn auch gerne mit "Sketch", "Woodwinked" oder "Stormy pink"...meinen weiteren Lieblingen!
Ich muss daher aber im gleichen Zuge schmerzlich feststellen, das er schon eine ziemlich tiefe Kuhle hat...ich hoffe, das "Too faced" ihn irgendwann mal als Single rausbringt, denn sonst muss ich mir immer und immer wieder die Palette nachkaufen. Denn OHNE "Amaretto" kann und will ich nicht mehr sein! :D


kennt ihr "Amaretto"?
Habt ihr auch einen liebsten Lidschatten, der sich in einer Palette befindet?



Kommentare:

  1. Die Farbe passt wirklich perfekt zu dir. Wunderschöner Look!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Chocolate Palette nicht, daher kenn ich den Lidschatten auch nicht. Aber er sieht toll aus! Ein schöer 'geht immer' Lidschatten.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lidschatten und tolles AMu!

    AntwortenLöschen
  4. Also im Gegensatz zu anderen Looks/AMUs ist dieses hier nicht so aufwendig und dennoch sooooooooooooooooooooo hübsch. *-* Muss ich mir direkt mal merken. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*