Mittwoch, 24. Juni 2015

Review und Tragebilder: Colourpop Lippie Stix "Button"

Hallo Mädels:)

heute möchte ich euch einen meiner Lippie Stix genauer vorstellen. 
Bei meinem Bericht über meine erste Bestellung bei "Colour pop" habe ich euch kurz alle drei Lippie Stix gezeigt, für die ich mich entschieden habe. Und es war genau wie bei den Lidschatten auch...die Auswahl ist einfach so riesig...ich hätte alle nehmen können :D 


 photo IMG_4832_zpsfvtosqen.jpg


Colour pop 
Lippie Stix
"Button"
Satin Finish 

5,00$


 photo IMG_4854_zpsegubwxvl.jpg

die Lippie Stix kommen in einer weißen Stiftform mit holografischer Aufschrift daher, mit einem farbigen Highlight an der Unterseite und der inneren Hülse..aber das wissen mittlerweile ja schon alle!
Auch das dieses farbliche Highlight der Lippenstiftfarbe angepasst worden ist wird wohl jeder bereits wissen. 

Für mich fühlt sich die Qualität aber etwas "lüttig" an...es ist stabil...aber man fühlt das dünne Plastik. Aber gut...pro Stick bezahlen wir gerade mal 5§ und am meisten kommt es auf den Inhalt an. 



 photo IMG_4845_zpsoxp9tkqn.jpg


"Button" ist ein heller nude- rosenholzton mit peachig-rosa-Einschlag. Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll...beschrieben wird er bei "Colour pop" aber nur als "peachiges" nude. 
Beim swatchen erkennt man deutlich den peachigen Unterton...auch auf den Lippen, aber ich persönlich finde ihn mehr rosa als peach. 
Der Geruch der Lippie Stix ist leicht vanillig...fast so wie bei MAC. Nur nicht ganz so intensiv und etwas künstlicher wie ich finde. Auf den Lippen nehmt ihr aber keinen Geruch mehr wahr...wen das also stört, der kann beruhigt sein. Nach dem Auftrag verfliegt der Geruch! :) Ich persönlich mag den Duft der Lippie Stix und empfinde ihn als angenehm:) 

Die Textur ist wirklich traumhaft...sie gleitet nur so über die Lippen und gibt wirklich kräftig was an Farbe ab. Durch die schmale Form lässt sich der Lippie Stix prima ohne Lipliner auftragen.
Das Ergebnis wird ebenmäßig und deckend. Und obwohl ich befürchtet habe, das "Button" für mich doch etwas zu pink sein wird, finde ich ihn grandios und trage ihn mittlerweile fast jeden Tag.  
Er ist auch super für den Alltag geeignet. In diesem Zuge möchte ich gleich die lange Haltbarkeit erwähnen...er hält wirklich Stundenlang an Ort und Stelle...und das trotz Trinken und Essen! Klar...ein fettiges Mal übersteht er nicht...aber ein Frühstück mit Brot und Brötchen....klackssache für den "button". 

 photo IMG_4863_zpstt3qvz9w.jpg



 photo IMG_4875_zpstobmpvsy.jpg




 photo IMG_4256_zpsxbu5uerb.jpg



 photo IMG_4136_zpslrrfs9sh.jpg



 photo IMG_4277_zpsiioxnjgv.jpg



FAZIT:

Ich habe mich immer gefragt, ob alle von den Lippie Stix schwärmen weil sie wirklich so gut sind...oder weil jeder einfach erwartet, das sie so gut sind. Aber ich muss EHRLICH sagen...sie sind so gut! Für den Preis eine solche Qualität! In unserer Drogerie zum Beispiel wäre in diesem Preissegment nicht ännähernd so etwas grandioses zu finden. 
DerLippie Stix "Button" konnte mich wirklich überzeugen...einfacher Auftrag, tolle Farbabgabe und langer Halt! Was will man (Frau) mehr???? 

Ich kann euch die Lippie Stix wirklich wärmstens empfehlen. 
Ich mag alle drei, die ich bestellt habe...und "Button" ist ein Alltagshelfer geworden...immer wenn ich nicht weiß, was ich benutzen soll greife ich zu "Button" oder zu "Frida", den ich euch auch demnächst noch näher zeigen werde ;)

Kennt ihr "Button"?
Na, erfolgreich angefixt??? 



1 Kommentar:

  1. Ich will auch, dein Review klingt so toll und der Preis kann sich echt sehen lassen. Die Farbe ist wunderbar - so schön sommerlich. Und ich muss sagen, dass dir der Farbton super, super gut steht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*