Montag, 29. Juni 2015

Review und Tragebilder Colour Pop Lippie Stix "Frida"

Hallo ihr Lieben:)

heute möchte ich euch einen weiteren "Lippie Stix" von Colourpop vorstellen. 
Bei "Frida" war mir recht schnell klar, das ich ihn haben möchte. Und so wanderte er auch direkt in meinen "Einkaufswagen" und wurde bis zum Abschicken der Bestellung auch nicht mehr herausgenommen. Und ich bin ja so froh, mich für "Frida entschieden zu haben...obwohl ich ja sonst nie zu rosa-Tönen greife. 
Aber dieses warme, 
nudige rosa gefällt mir total gut und "Frida" 
hat sich in meinen Erwartungen sogar übertroffen! 


 photo IMG_4793_zpsbqa9ird6.jpg


Colour Pop
Lippie Stix
"Frida"

5$




 photo IMG_4854_zpskskmx6ht.jpg



Wie schon gesagt ist "Frida" ein warmes, helles rose.  Ein wirklich tolle "My lips but better" Farbe. 
Auch hier ist die Textur wieder sehr cremig und lässt sich problemlos und schnell auftragen. 
Also das "Satin-Finish" kann ich auf jeden Fall empfehlen...beide Lippenstifte, die ich mit diesem Finish besitze, haben mich absolut überzeugt. (Hier gehts zur Review von "Button"). 

Auch bei "Frida" ist die Haltbarkeit grandios. Ich kann mich noch an einen Tag in der Stadt erinnern...ich habe ihn morgens aufgetragen und als ich nachmittags nach Hause kam, war er immer noch auf meinen Lippen gleichmäßig und deutlich zu erkennen. 

 photo IMG_4820_zpsvf0u8wru.jpg


 



 photo IMG_4804_zpszw00jzc6.jpg




 photo IMG_4788_zpsoqnd9zw4.jpg

Wie beim Stick "Button"erkenne ich hier einen rosenholz-farbenen Unterton. Das macht diese rosa Nuancen für mich wahrscheinlich auch so tragbar.
Im Grunde sind sich "Button" und "Frida" auch recht ähnlich..."Button ist nur ein wenig "dunkler" und etwas wärmer auf meinen Lippen, da er im Gegensatz zu "Frida" noch einen peachigen Einschlag hat. 

Also falls ihr euch fragt, ob ich die selben Bilder verwendet habe: Nein! :D 
Sie sehen sich tatsächlich etwas ähnlich!


 photo IMG_4136_zpsaltfopng.jpg




 photo IMG_4181_zpscyxc1l8z.jpg
 




 photo IMG_4141_zpsgn736ljh.jpg


FAZIT: 

Ich liebe, liebe, liebe "Frida". 
Er war wirklich eine gute Wahl und ich trage ihn sehr oft und sehr gerne. 
Endlich habe ich einen rose-farbenen Nudeton gefunden, den ich richtig toll finde und von dem ich auch finde, das ich ihn tragen kann. Etwas umständliches deutsch...aber ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will! 
"Frida" ist für mich einfach perfekt! Er wird bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall als "Backup" dabei sein...denn ihn trage ich wirklich oft und befürchte, das er mir schnell leer geht. Obwohl genug Produkt enthalten ist. Er hat mittlerweile sogar "Button" von seinem Thron gestoßen. "Frida" ist meine Nummer eins an Nude- und Alltagslippenstiften! :) 


Kennt ihr "Frida" ?
Wie gefällt er euch?  

Kommentare:

  1. Er steht dir absolut ausgezeichnet! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass dir die Farbe richtig toll steht. Mir gefällt die Farbe an sich aber auch wirklich toll, obwohl ich mich immer ziemlich schwer tue mit Nudetönen, da die mir in den seltensten Fällen stehen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*