Montag, 29. Juni 2015

Review & Look: Colour Pop - Super shock eyeshadow "Lace"

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch erneut einen meiner Colour Pop Eyeshadows zeigen. Ich hoffe euch hängt "Colour pop" nicht schon zum Hals raus ;) 
Mir zumindest nicht und deswegen müsst ihr einfach dadurch! ;)
wie ihr ja wisst habe ich momenten Urlaub und ich genieße die Zeit mit meinem Schatz in vollen Zügen. Denkt also nicht, das ich mich nicht über eure Kommentare freue oder sie nicht lese...ich werde nach meinem Urlaub alles beantworten und auch bei euch wieder fleißiger kommentieren. Wobei ich mich ja immer freue, das ihr alle nicht so kommentarfaul seid, so wie ich es bin ;)

Aber zurück zum Thema:
heute geht es um den wunderschönen Colour Pop super shock Eyeshadow "lace".


 photo IMG_4880_zpsswm7fbzl.jpg





Colour pop
super shock eyeshadow 
"Lace"

2,1g
5$

 photo IMG_4883_zpsyj9cclip.jpg


"Lace" ist ein wunderbarer Lidschatten. Ich habe ihn das erste Mal gesehen und wusste, DER wird es sein! 
Er gehört zu den "Pearlized" Eyeshadows und hat ein dementsprechend wunderbar schimmerndes und ja irgendwie perliges Finish. Denn der Schimmer ist sehr fein, aber trotzdem voll present! 
"Lace" wird von Colourpop selbst als tiefblaues violett beschrieben. Und ja...er ist tief violett mit feinen blauen Schimmerpartiklen. 
Die Textur des Lidschattens ist genauso interessant, wie die bei "So quiche". Man kann es nicht beschreiben. Man muss es selbst fühlen! 


 photo IMG_4900_zpsrqvpf3jg.jpg
 

Die Pigmentierung ist mal wieder fantastisch. Die Swatches die gleich folgen sind in einem Zuge entstanden. Ich habe den Lidschatten einmal pur, auf der "too faced shadow insurance" und zum Schluss auf dem NYX Jumbo Eyelencil in "Black bean" aufgetragen. 

Für den darauf folgenden Look (übrigens habe ich schwarz als Base gewählt) ließ sich der Lidschatten großartig verblenden und verarbeiten. Der Lidschatten hat zudem den ganzen Tag ohne sich zu verkriechen gehalten. Ein wirklich großes Lob geht hier mal wieder an die Macher von "Colourpop"! Qualität 1A


 photo IMG_4904_zpszzvb3icb.jpg



 photo IMG_4458_zpsh8sg6xnl.jpg



 photo IMG_4450_zpsjeok2czl.jpg


Als erstes habe ich die "Too faced- shadow insurance" aufgetragen und danach den "NYX Jumbo Eyepencil in Black bean". Um einen weichen Übergang zu schaffen habe ich aus der "Too faced chocolate Bar Palette" den Lidschatten "Cherry cordial" in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin ausgeblendet. 
Danach habe ich "Lace" auf das gesamte Lid aufgetragen. Ui ' dieses Gefunkel....^^
Um das Ganze zu vertiefen habe ich "Twilight" aus der "Bad Girl" Palette von Sleek noch in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin ausgeblendet. Für das Highlight im Innenwinkel habe ich "Innocence" verwendet. 
Für diesen Look habe ich diesmal nur mit schwarz die inneren Wasserlinien verwendet und einen ganz feinen Lidstrich dicht am Wimpernkranz gezogen um ihn zu verdichten. Der gewohnte Wing blieb diesmal aus ;)
Auf den Lippen trage ich "Frida" von ColourPop. 



 photo lookcolourpoplace_zpsksa8go58.jpg






 photo lookcolourpopwithlace_zpsvzgn8bze.jpg







 photo IMG_4388_zps1rd4frxa.jpg




 photo IMG_4524_zpsb293lpr9.jpg
 


FAZIT

Ja was soll ich sagen? Er ist violett, lässt sich toll verarbeiten und strahlt einfach nur WOW! 
Ich bin wirklich sehr begeistert und jeder violett-Fan würde seine Freude an "Lace" haben. 
So wie ich! :P 

"Lace" ist auf jeden Fall ein Blick wert und bei eurer nächsten Bestellung könnte er evtl. auch in euer Körbchen hüpfen!? ;) Zumindest, wenn ihr auch violett-Fans seid! 



wie gefällt euch "Lace"?!



 photo IMG_4436_zpstcz6jq2r.jpg







 photo IMG_4376_zpsjpfs4p74.jpg
 

Kommentare:

  1. Wenn nicht du wer dann?! Lace könnte eigentlich auch Eve heißen ;))) Traumhaft wie satt er herauskommt und dein Look damit ist wunderschön Süße!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahza Süße! :) wenn ich es mir genau überlege könntest du recht haben! :D "lace" ist einfach so wunderschön und ich bin so froh, daß es endlich ein violett gibt, das auf dem Auge Genau so kräftig ankommt, wie es im Pfännchen schon zu sehen ist! Danke dir Meine Liebe! :**********************

      Löschen
  2. OMG das ist ja wieder eine Farbe zum Verlieben, so unglaublich toll sieht sie aus. *______________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall "lace" ist auf jeden Fall wunderschön ! Habe mich sofort verliebt! ♡♡♡♡

      Löschen
  3. Sieht echt klasse aus :) Übrigens hast du einen echt klasse Blog. Bin gleich mal Leserin geworden.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Wie lieb von dir!:)
      Dann heiße ich dich ganz herzlich willkommen. Ich freue mich, das du hier bist! :)

      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*