Freitag, 26. Juni 2015

Red Friday : Colour pop Lippiestix "Bichette"

Hallo Ladies:) 

 ich möchte seit langer Zeit endlich mal wieder am "Red Friday" bei Pinky Sally teilnehmen. Viel zu lange ist es schon wieder her...aber ich habe Etwas, das ich euch unbedingt noch zeigen möchte und diese Gelegenheit möchte ich heute nutzen.
Zwei Fliegen schlage ich sozusagen mit einer Klappe! ;) 

 photo IMG_4701_zpsl35fjjhn.jpg




Colour Pop 
Lippie Stix
Matte Finish
"Bichette"

5,00 $



 photo IMG_4734_zpshapdhkqh.jpg


Allein schon der Name..."Bichette"....genau das Richtge für mich! :D Und das meine ich jetzt nicht im schl* Sinne...sondern im extravaganten Sinne. Ich liebe es extravagante und knallige Farben auf meinen Lippen zu tragen und "Bichette" ist ein mattes, knalliges und auffälliges ABER klassiches rot! Genau das Richtige für den "Red Friday"

Nachdem ich die ersten Bilder im Netz von "Bichette" gesehen hatte wusste ich" Ich brauche ihn! 


 photo IMG_4709_zpsyzc131pd.jpg
 



 photo IMG_4725_zps7ufzq6zr.jpg



Die Textur ist wie bei den anderen Lippie Stix auch, total cremig und leicht auf zu tragen. Allerdings würde ich bei "Bichette" einen Lipliner empfehlen, da er am Rand doch leicht "ausfranst".

Er trocknet semimatt an...ich persönlich finde ich ihn nicht wirklich matt, so wie eigentlich angegeben. Aber dennoch ist er wunderschön und er hält wirklich Stunden! Wie beim "Russian red" von MAC fühle ich mich mit "Bichette" absolut sicher. 

Das einzige, das der Lippiestix nicht schafft ist meine anatomische Gegebenheit zu übertünschen. Wie ihr seht ist der Teil der Lippe, der nach innen zeigt nicht mit eingefärbt...mit geschlossenem Mund fällt das nicht auf...aber halt sobald ich ihn öffne. 
Bei mir fängt die Schleimhaut irgendwie schon sehr früh an und da diese bekanntlich immer etwas feucht ist deckt da nicht jeder Lippenstift. Das schaffen wirklich nur die wenigsten...und bei Nude-Tönen fällt es zum Glück nicht auf :D 


Also kein Punkt-Abzug für "Bichette"!

 photo IMG_4194_zps3il8gm3a.jpg



 photo IMG_4188_zpsquzjf4be.jpg
 




 photo IMG_4207_zps5htdofgr.jpg



FAZIT:

"Bichette" ist ein wunderschönes klassisches rot, das stundenlang hält! 
Ich trage ihn wirklich sehr gerne und fühle mich mit ihm sehr sicher, da nichts verschmiert und nichts verrutscht!
Wer ein schönes, günstiges und haftendes auffälliges rot sucht, der ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Allerdings ist ein passender Lipliner hier Pflicht! 


wie gefällt euch "Bichette" ?
Was sagt ihr zu "roten Lippen" ?! 

Kommentare:

  1. bichette sieht toll aus, der wäre auch dabei, wenn ich mal bei colorpop bestellen würde.

    bichette hat übrigens nix mit bitch zu tun, sondern ist französisch und heißt liebling :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so schön aus, das perfekte Rot zu deinen Haaren!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das Rot und wenn die Haltbarkeit wirklich so toll ist, werde ich es mir wohl auch holen müssen. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir toll :)! Ich mag die CP Lippie Stix ultra gerne :)!

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll! Die Farbe finde ich super schön und sie steht dir sehr gut. Ich trage gerne rot. Ist einfach direkt ein Statement - Hallo hier bin ich :D Und das mag ich. Gerade solche dunkleren Rottöne passen auch gut zu mir finde ich. Erinnert mich ein bisschen an MAC Cardinal.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe es wenn du kräftige farben trägst! steht dir ausgezeichnet. dickes bussi aus wien

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*