Montag, 1. Juni 2015

Meine Top 3 - Frühlingslippenstifte

 photo IMG_1622_zpsodbutphh.jpg



Hallo Mädels:)

es ist doch kaum zu fassen, das die Blogparade (Platz an der Sonne) von I need sunshine schon in die 50igste Runde geht! 
"I need sunshine" ist ein wunderbarer Blog, der von der lieben Diana geführt wird und vor 4 Jahren ins Leben gerufen wurde. Ich bin schon von Anfang an ein begeisterter Leser ihres Blogs und das gab mir den Anlass auch mal wieder bei der Blogparade teil zu nehmen.
Denn ich finde ihre Parade absolut toll, nur leider vergesse ich es immer regelmäßig daran teil zu nehmen XD. Diana, verzeihe mir das bitte! 


Aber jetzt ein Stößchen auf die 50igste Runde, die das Thema "Meine Top 3 Frühlingslippenstifte" aufgreift. Ein wunderbares Thema....bei dem mir die Auswahl aber relativ schwer gefallen ist:) 







 photo Meine-Top-3-Fruehlingslippenstifte-I-need-sunshine_zpsymfabwci.jpg




 photo IMG_1638_zpsi3m9ngfx.jpg


Ja, wie ihr seht habe ich mich doch noch für 3 Lippenstifte entscheiden können...aber es gibt noch einige mehr, die ich im Frühling gerne trage. Aber ich habe jetzt die rausgepickt, die ich wriklich oft auftrage....also noch öfter als meine anderen Lieblinge:)


 photo IMG_1650_zpsg2exdch0.jpg

Dior
Rouge Nude
"Swan"

mein erster Lippenstift von Dior...und die Liebe war entfacht. Das ist noch das alte Design der "Rouge nude" Reihe, das ich im übrigen viel hübscher und ansprechender finde als das Neue! 
"Swan" ist ein sheeres pink...eigentlich so garnicht meine Farbe, aber dadurch das er so sheer ist sieht er sehr natürlich und frisch aus. Ich liebe zudem den Geruch und das leichte Tragegefühl dieses Lippenstiftes. Wie ihr seht neigt er sich auch langsam dem Ende zu und obwohl mich das freut, habe ich auch etwas Panik vor dem "Verlust" :D Er müsste aber noch erhältlich sein....




 photo IMG_1666_zpsmvsqpzjn.jpg


 MAC Toledo
matt Lipstick
"Tenor voice"

Ich liebe rot aif den Lippen und auch im Frühling" Pink und Corall steht mir nur sehr bedingt und ganz selten fühle ich mich damit wohl..also bleibe ich bei rot. Und das Rot von "Tenor voice" ist relativ frisch und leicht orangestichig. Dieses rot passt absolut in den Frühling! :)






Rival de Loop
creamy lipstick
Nummer 67

dieser Lippenstift ist der günstigste in diesem Post, aber der, den ich momentan am meisten nutze. Für mich hat er schon einen ralativ starken "Korall-peach- Einschlag. D ie Grundfarbe ist aber auch wieder rot. Er ist sehr sheer und natürlich auf den Lippen. Einfach die perfekte Frühlingsfarbe. Guckt ihn euch auf jeden Fall an....irgendwie finde ich ihn zu speziell und zu schän um ihn genau zu beschreiben. Auf jeden Fall liebe ich ihn! :D 



 photo IMG_1695_zps3hfzyfhj.jpg



Ihr denkt ihr seid am Ende des Posts angelangt? 
Nein, nein...Diana hat uns noch eine Zusatzaufgabe gestellt. Dafür verlost sie aber auch noch ein 50ig teiliges Beauty- Überraschungspaket anlässlich diesem Jubiläum. Und ich würde lügen, wenn ich nicht gerne gewinnen würde....allein schon weil ich so gespannt bin, was Diane so für uns zusammengestellt hat....^^ 


Also habe ich mal recherchiert und meine liebsten Top 3 - Runden auserwählt: 

1. Meine Top 3 MAC-Produkte
 (da ich absoluter MAC-Junkie bin, war diese Runde wie für mich gemacht! Und ich habe so viele neue Produkte entdeckt....)

2.meine Top 3 Sommerblushes
ja Blushes....ich liebe Blushes! :D

3. meine Top 3 Herbstlidschatten
auch bei diesem Thema hatte ich großen Bedürfnis mit zu reden...denn ich liebe auch Lidschatten! :D


So Mädels! Jetzt seid ihr aber am Ende dieses Posts und ich hoffe er hat euch gefallen.

Wie gefallen euch die Lippenstifte? 
Zu welchen Farben greift ihr? :)


Einsendeschluss für diese Runde ist im übrigen der 4.6. - also wer noch mitmachen will...ein bisschen Beeilung!;)  



Kommentare:

  1. Ich mag diese Posts bei dir immer sehr gern, weil ich mir immer Inspirationen hole, gerade was deine Lippenstifte anbelangt. :) Alle drei sind sehr hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*