Montag, 22. Juni 2015

Look/ Colourpop Supershock eyeshadow "So quiche"

Hallo Mädels!
Nachdem ich euch meine Bestellung bei "ColourPop" gezeigt habe folgt heute der erste Look.
Als erstes habe ich zum "So Quiche" gegriffen...dieser Lidschatten war der erste auf meiner langen Wunschliste und er ist wirklich etwas Besonderes.
Der Look damit ist relativ simpel...aber der Lidschatten selbst setzt sich schon gekonnt in Szene.

 photo IMG_4047_zpssnvlsrqb.jpg


"So Quiche" ist ein khakifarbener Ton mit rosa und goldenen Glitzerpartikeln. Aber keine Angst...es gibt trotz der groben Partikel keinen Fallout. Ich denke es liegt auch an der etwas "klebrigen" Textur des Lidschattens. Es scheint als hält er die Partikel fest an sich. Auch im Laufe des Tages hat sich kein Glitzerpartikel verflüchtigt...alles blieb an Ort und Stelle! Eine wirklich grandiose Leistung.
Zum Verblenden in der Lidfalte habe ich zu "Salted Caramel" aus der "chocolate Bar" Palette gegriffen. Danach habe ich "So Quiche" großzügig auf das gesamte Lid und dem unteren Wimpernkranz aufgetragen. Den Brauenbogen habe ich gleich zu Beginn mit dem Essence Highlighterpen aus der "Bloom me up" LE aufgehellt.
Da mir ein schwarzer Lidstrich diesmal zu langweilig war habe ich zu dem Essence Eyelinerpen aus der "Nauti Girl" LE gegriffen. Ein wunderbarer Eyeliner....!Getuscht habe ich mit der Multi Action Mascara und fertig ist dieser einfache, aber geniale Look.

 photo IMG_4037_zpsog8upmfy.jpg




 photo IMG_4027_zpssipuzcsk.jpg





 photo IMG_4062_zpsc9oyondc.jpg

verwendete Produkte:
Teint
Garnier BB Cream "Light"
MAC Blot powder "Light"
Manhattan Wakeup Concealer "Light"
Alverde African powder "african earth"
p2
Augen:
too faced shadow insurance
Too faced "Chocolate bar"
Colourpop "So Quiche"
Essence Eyelinerpen "Ahoy Boy!"
Essence Highlighterpen "Bloom me up LE"
Essence Multi Action Mascara
Lippen
P2 "Kärntnerstraße"


 photo IMG_4003_zpszcybp9lp.jpg





 photo IMG_4530_zps2ztu7sme.jpg




 photo IMG_3995_zpsopbwr6pi.jpg





FAZIT:
"So Quiche" ist ein großer Liebling unter meinen  Colourpop eyeshadows. Er lässt sich so toll anwenden und ist für den Alltag, aber auch für einen besonderen Anlass geeignet.
Die Haltbarkeit ist phänomenal und endlich muss ich mir keine Sorgen um Fallout machen!
Ein wirklich gelungenes Exemplar, das ich mir auf jeden Fall nochmal bestellen sollte, denn ich glaube er geht bei mir doch relativ zügig leer! :D

Mit diesem Post möchte ich euch auch noch eine Ankündigung machen. Ich mache 2 Wochen Urlaub und möchte mir wirklich mal die Auszeit gönnen und mich so zu sagen von der Tiefe her erholen. Deswegen habe ich auch beschlossen, das mein Blog sozusagen mit mir 2 Wochen Urlaub macht. Es werden Posts (hauptsächlich) zu meiner Colour Pop Bestellung ;) online gehen, aber ich werde vorerst keine Kommentare freischalten, beantworten oder auf euren Blogs stöbern. Wir fahren auch ein paar Tage weg....da werde ich sogar mein Handy bewusst ausschalten. Wundert euch als nicht, wenn ihr so lange nichts von mir hört. 
Das Bloggen macht mir weiterhin sehr viel Spaß und ich liebe den Austausch mit euch, aber ich denke ich brauche einfach mal eine Auszeit von Allem. Vom ewigen "Present sein"...ich hoffe ihr wisst, was ich meine. 

Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse und ihr lest trotzdem alle fleißig meine liebevoll vorgetippten Posts. Ganz verhungern lassen wollte ich euch ja dann doch nicht. Also sprengt mein Dashboard...in 2 Wochen möchte ich etwas zu lesen haben ;)

Ich drück euch ganz fest und sage bis ganz bald! ^^ 


Kennt ihr "So Quiche"?
Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Toller Look! Der blaue Eyeliner passt super dazu. Den werde ich mir auch mal ansehen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Faye! :)
      "So Quiche" ist aber auch einfach so schön...da kann man nichts falsch machen:D

      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*