Dienstag, 2. Juni 2015

Fyrinnae "Tyr" - Blogparade

 photo IMG_2006_zpsegeywjcb.jpg

Hallo Mädels:)

Fast auf den letzten Drücker möchte ich noch meinen Beitrag zur Fyrinnae- Blogparade einreichen. 

Die Fyrinnae- Pigmente sind eigentlich schon fast Urgesteine in der Bloggerwelt, aber in diesem Jahr haben sie nochmal so einen richtigen Hype erlebt. Momentan spricht ja wirklich fast jeder über die besonderen Pigmentevon "Fyrinnae". 
Meine Pigmente besitze ich bereits seit 3 Jahren und habe sie viel zu selten genutzt....das wollte ich ändern und heute habe ich ein ganz besonderes hübsches Pigment für euch rausgesucht : 



 photo fyrinnaepigment4_zps6e503df5.jpg

"Tyr"

"Difficult to describe, this is a muted chartreuse-on-black. It has a distinct opaque black base, especially when applied wet, with a highlight of yellow-green. Somewhat more of a soft green when applied dry, but gives a striking green appearance when applied wet or over Pixie Epoxy." 
- fyrinnae.com -


"Tyr" ist wirklich etwas Besonderes und je nach Bedarf könnt ihr ihn mehr schwarz aussehen lassen, oder mehr grün. Um so feuchter ihr ihn anwendet, umso dunkler wird er. Ich persönlich wollte aber dieses wunderschöne Moosgrün und den goldenen Schimmer zur Geltung bringen. Somit hab eich für den folgenden Look, den Pinsel nur ganz leicht angefeuchtet. Ich habe ihn dazu einfach über ein feuchtes Kosmetiktuch getupft und dann das Pigment aufgenommen. 





 photo IMG_1975_zpsxh4zovoi.jpg





 photo kollage1_zpsedozrzzk.jpg
 
 photo IMG_1970_zpsbvyfcdqq.jpg


Ich muss feststellen, das es mir mittlerweile richtig Spaß macht mit Pigmenten zu arbeiten...so langsam komme ich in Übung. Die Farben lassen sich viel intensiver auftragen...und gerade bei den Fyrinae Pigmenten hat man einen wirklich tollen Effekt. 
Da ich euch ja hautsächlich das Pigment zeigen wollte habe ich nur zwei weitere Lidschatten verwendet. Den Lidschatten "Cappuchino" aus der "Au Natural" Palette habe ich in der Lidfalte verblendet und zur Braue hin auslaufen lassen. Daraufhin habe ich "Tyr" großzügig aufgetupft. "Regal" aus der "Au Naturel" Palette habe ich leicht in der Lidfalte verblendet. Fertig! 




 photo IMG_2022_zpshmb5dwqf.jpg



verwendete Produkte: 

Teint: 

Manhattan endless perfection Makeup "Light porcelain"
Alverde Mineralpowder "Transparent"
Alverde Mosaic Puder "Golden glows" 
Manhattan Wake up "Concealer "Light"
Alverde Blush "Pastell rose"

Augen: 

Rival de Loop Eyeshadow base
Fyrinnae Pigment "Tyr"
Sleek "Au naturel" Palette
Manhattan EyeMazing Liner "Black laque" 
Essence Multi Action Mascara

Lippen: 

P2 Lipliner 



 photo IMG_2061_zpscqbfdx4x.jpg





 photo IMG_2037_zpspp3tizwa.jpg


Wenn ihr euch an der Fyrinnae Blogparade beteiligen möchtet ladet gerne einen Beitrag auf eurem Blog hoch (dies kann ein Augen Make Up sein, eure Sammlung etc.) und tragt euren Link in diese Galerie ein. Bitte weist in eurem Post auf diese Aktion hin, indem ihr einen Beitrag von einem Teilnehmer verlinkt, in den diese Galerie eingebunden ist - damit auch andere zu dieser Aktion finden.




Montag, 25.05.2015 
 Dienstag, 26.05.2015 
Mittwoch, 27.05.2015 
Donnerstag, 28.05.2015 
Freitag, 29.05.2015 
Samstag, 30.05.2015 
Sonntag, 31.05.2015 





Kommentare:

  1. OOOOOOOHHHHH Gott, wie schön das wieder aussieht. Also könnte ich mich so toll schminken, würde ich das direkt übernehmen. :) Sehr hübsch! ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ihr fixt mich alle so derb an mit dieser Fyrinnae Blogparade! ;D
    Am Besten ich öffne mein Dashboard einfach nicht mehr bis der Spuk vorüber ist, sonst wirds teuer für mich! ;)
    Sehr schönes AMU, ist dir gut gelungen! Tyr ist wirklich eine sehr besondere Farbe!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Pigment für deine dunklen Augen. :) Ich mag ja den grünlichen Schimmer total

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...du lachst so lieb :**********

    AntwortenLöschen
  5. Der Look sieht super aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes AMU <3 Ich habe ja auch eins mit Týr versucht, allerdings aus Versehen zu Enchanting Otters gegriffen :D Deins gefällt mir sehr viel besser!

    Und du hast einen neuen Follower :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*