Donnerstag, 4. Juni 2015

#4 - Lookbook "NARS- Kauai"

 photo IMG_1896_zpsa2sdv8r4.jpg



Hallo meine Lieben:)

heute habe ich wieder einen Look für das Lookbook.. Ich habe seit langer Zeit endlich mal wieder das wundervolle Lidschatten - Duo "Kauai" von NARS verwendet.

Auf Instagram habe ich euch letzte Woche die gesamten Produkte schon gezeigt. 




 photo Unbenannt_zpsg3moe4kb.png





 photo IMG_1927_zpsyfogwvt4.jpg





 photo kollage1_zpsqi0embjk.jpg

Nachdem ich meinen Teint grundiert hatte, habe ich mich dem Augenmakeup zugewandt. 
Als erstes habe ich MAC "stormy pink" als Base aufgetragen. Anschließend habe ich MAC "Shale" in der Lidfalte zur Braue  hin ausgeblendet. Der dreckige Goldton aus dem Lidschattenduo durfte dann großzügig auf das gesamte Lid. Der lila-Ton hat das äußere V betont. Um das ganze noch zu vertiefen habe ich MAC "Sketch" in die Lidfalt gegeben. Am unteren Wimpernkranz habe ich dann wieder zum Duo gegriffen. 
Mit dem Alverde "Warm Vanilla" habe ich gehighlightet.

Die obere und untere Wasserlinie habe ich mit dem P2 intensive Khol eyeliner, schwarz betont. Den Lidstrich habe ich mit dem Manhattan EYEMazing Liner "Black laque" gezogen. Getuscht habe ich mit der Essence Multi Action Mascara

Auf den Lippen trage ich "Cosmo" von MAC.



 photo IMG_1869_zps4pyrodhv.jpg




 photo kollage3_zpsnpawjy43.jpg



verwendete Produkte:

Teint: 

Manhattan Endless perfection Makeup "Light porcelain" 
MAC Blot powder "Light"
Essence stay all day Concealer "Light" 
Alverde African powder "African earth" 
MAC Blush "Springsheen"
MAC MSF "Lighscapade"

Augen: 

MAC Paint Pot "Stormy pink"
NARS Duo "Kauai"
MAC "Shale"
MAC "Sketch" 
Alverde "Warm Vanilla"
Manhattan EYEmazing Liner "Black laque"
p2 intensive khol kajal "Dramatic japan"
Essence Multi Action Mascara

Lippen: 

MAC Prep & Prime Lips
MAC Amplified Lipstick "Cosmo" 



 photo IMG_1896_zpswejsyfem.jpg







 photo IMG_1860_zpsnyuwsajh.jpg


 FAZIT:


Ich habe ich wirklich sehr an diesem Look gefreut.  Das NARS-Duo ist wirklich ganz besonders und es macht so viel Spaß mit diesen butterweichen und wirklich unkomplizierten Lidschatten zu arbeiten. Hier hat sich wirklich jeder Cent gelohnt und ich würde es nochmal kaufen, wenn es mir leer gehen würde. Zum Glück gibt es dieses Duo mittlerweile im Standartsortiment. 
Das Schminken, sowie das Tragen des Makeups hat wirklich großen Spaß gemacht. 

Und falls ihr noch nicht genug habt, dann schaut euch doch noch die anderen Makeup's aus meinem Lookbook an :) 


Wie gefällt euch diese Kombination aus gold und violett? 






Kommentare:

  1. Sieht toll aus, die Farben sind so schön! Will mir schon länger ein Eyeshadow Duo von NARS zulegen, Kauai wird in meiner Entscheidung auf jeden Fall berücksichtigt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes AMU, gefällt mir wirklich gut! Die Farben harmonieren super und dann noch so tolle Übergänge *__*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das wieder hübsch. Der Lidstrich und diese tollen Lidschattenfarben sind soooo schön. Der Look ist großartig. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes AMU geworden, Liebes! Und mit Stormy Pink als Base ist es einfach nur ein Traum!! Wunderschön! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Total schöner Look. Ich mag die Farbkombi sehr sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*