Samstag, 30. Mai 2015

Saturday is Makeup-Day- "Shopping my stash"

Hallo Mädels:)

ich heiße euch herzlich willkommen zum 2. "Saturday is makeup-Day" in diesem Jahr. 
Ich habe mich mal wieder durch meine Schminksammlung gewühlt und bin dann doch recht schnell fündig geworden...denn ich wollte etwas buntes, kräftiges und nicht alltägliches. 
Der perfekte Kandidat für diese Voraussetzungen bietet niemand so optimal wie die "Sleek- Au Curacao" Palette. Mit bunten knallfarben ist sie ausgestattet und optimal für auffällige Looks! :)

Kombiniert habe ich sie mit einem schon lange nicht mehr verwendeten Kajal, der Nummer 400 von den Kiko Glamorous eyepencils.



 photo IMG_1707_zpsmzd9xng7.jpg






 photo kiko400gold_zps6itt8sbn.jpg

 Der "Glamorous eyepencil" von KIKO ist ein wahrer Künstler...denn er hat eine ultra zarte und hoch deckende Textur! Er lässt sich problemlos und deckend über allen Farben auftragen und er sticht immer hervor. Ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen und ich werde mich demnächst mal bei den anderen Farben umsehen. Die Nummer 400 ist wir ihr sehen könnt ein schönes warmes und schimmerndes Gold.




 photo sleekaucuracaoswatches_zpsgyqilvh0.jpg




 Die Sleek "Au Curacao" Palette war einer meiner ersten und ich habe sie wirklich oft benutzt. 
In letzter Zeit ist sie leider etwas eingestaubt, denn qualitativ ist sie wirklich auf einem ganz hohen Niveau. Die schimmernden, aber auch die matten Farben sind wirklich gut pigmentiert und lassen sich toll verarbeiten. Das schwarz ist leider ein Ausreißer und wird fleckig, aber da der Rest der Farben stimmt stört mich das nicht weiter.

Swatches vl.n.r 

Tequila sunrise; Martini, Blue hawaian,bloody mary, screwsriver, green iguana, 
apres midori, blue lagoon , purple haze, green martini, singapore sling, espresso martini






 Für mich war schnell klar, welche Farben ich in meinem Augenmakeup haben will..."Purple haze" und dieses wunderbare knallige blau von "blue lagoon".







 photo IMG_1559_zpseecqyebw.jpg



Als erstes habe ich "Tequila sunrise" in der Lidfalte verblendet. Anschließend habe ich "Purple haze" im inneren Augenwinkel und im äußeren V aifgetragen. In die Mitte des Lides habe ich dann "Blue lagoon" aufgetupft. Danach habe ich alles ordentlich miteinander verblendet und nochmal etwas on den Lidschatten aufgetupft um sie wieder zu intensivieren. Es handelt sich bei den beiden um matte Farben und obwohl sie sich dafür gut verarbeiten lassen, musste ich doch einige Male diesen Vorgang widerholen, damit beide Farben wirklich raus stechen und die eine, nicht die andere überdeckt. 
Ausgeblendet habe ich dann mit "Blue hawaian". Am unteren Wimpernkranz habe ich "Singapore sling" verwendet. Das Highlight habe ich mit "Martini" gesetzt.

Und dann kam für mich das Highlight...der goldene Kajal...ist er nicht extrem toll?! *-*




 photo IMG_1522_zpsncomhmxq.jpg




 photo IMG_1598_zpsuspkjvtl.jpg






 photo kollage1_zpszquyka7f.jpg

 Verwendete Produkte: 


Teint:
Maybelline superstay better skin Foundation "Cameo"
Essence stay all day Powder "Light"
Essence stay all day Concealer "Light"
Alverde Mosaic Powder "Golden glows" 
MAC Blush "Mocha"

Augen: 
Rival de Loop Young eyeshadow base
Sleek Palette "Au curacao"
KIKO Glamorous eyepencil 400
Essence Multo Action Mascara
NYX Jumbo Eyepencil "Black bean"

Lippen:
Chanel "Caractere"




 photo IMG_1516_zpsw6bzy9zk.jpg












 photo IMG_1511_zpsdtb5p89f.jpg



 FAZIT: 

Ich liebe diese Farben und auch wenn ich sie nicht so sauber verarbeitet habe....dieser goldene Liner macht diesen Look einfach so auffällig und lenkt von der unsauberen Arbeit ab ;) 
Ich habe ihn sehr gerne getragen!^^
Froh bin ich wie immer, mal wieder in meiner Sammlung gestöbert zu haben...ich habe einfach so viele Schätze, die einfach nur rumliegen und verstauben...und das völlig unbegründet. Naja...eine Begründung gibt es schon - Makeup - Sucht! :D Ich benutze die Sleek Paletten wirklich sehr gerne und es stehen schon zwei neue auf meiner Wunschliste...mal sehen, wann ich zuschlagen werde. 
Genauso wie ich mal wieder entdecken musste, wie toll siese Kajalstifte von KIKo sind....da muss ich mir definitiv noch die ein oder andere Nuance zulegen. 

wie gefällt euch dieser Look ?
Was sagt ihr zu dem Kajal?





Kommentare:

  1. Ein sehr ausgefallenes AMU ^^
    Mir wäre die Palette etwas zu bunt, gefällt mir trotzdem sehr gut

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sollte es ja auch sein!^^ Schön auffällig! ;)
      Danke meine Liebe :**********************************

      Löschen
  2. Die Farbkombination ist echt toll, gefällt mir sehr :)
    Ja die Kiko Kajalstifte sind wirklich super, ich habe so einige davon und liebe sie alle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :)
      Oh welche Faren hast du denn? Ich bin schwer am hin und her überlegen :D

      LG :*****************************

      Löschen
    2. Mist zu spät gelesen, jetzt bin ich bei meinem Freund und meine Kajalstifte natürlich alle Zuhause :D Wenn ich nächste Woche wieder Zuhause bin (und es nicht vergesse *g*) kann ich ja mal ein paar Bilder machen :)

      Löschen
  3. Die Palette ist sehr cool, toll, dass man mit so bunten Farben auch so ein intensives AMU schminken kann, oft schwächeln diese Töne ja etwas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht...deswegen liebe ich auch diese Palette so sehr. Die Farben sind sehr intensiv....Sleek hat sich da wirklich mal etwas getraut und für uns Beauty-Junkies ist die Palette ha wohl der absolute Kracher an bunten Farben!^^

      LG Eve

      Löschen
  4. Du hast das ganz toll hinbekommen aber leider kann ich mich mit den Farben dennoch nicht anfreunden. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja ist nicht jedermanns Sache...aber ich liebe solche bunten auffälligen Farben!^^

      LG

      Löschen
  5. *kreeeiiiissschhh* Das ist einfach unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee ! Es freut mich sehr, das es dir so gefällt!^^

      LG Eve

      Löschen
  6. Die Farbkombination ist sehr gewagt, aber steht dir ganz toll besonders mit diesem wunderwunderwunderschönen Lippenstift!
    Der Kajal von Kiko passt farblich richtig richtig gut zu dem Makeup!

    Ich drück dich ganz fest Süße! <3 :***********************************+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe !^^
      Ja der Kajal hat mich auch am meisten überzeugt...er gibt dem ganzen das gewisse Etwas! :)

      Drück dich ganz fest :***************************************************

      Löschen
  7. Ha! Da erinnerste mich wieder daran dass ich diese Palette auch noch irgendwo vergraben in meiner Schminksammlung habe :D
    Ich war damals von der Pigmentierung selbst ohne Base total begeistert ;) Ich sollte sie für den Sommer auf jeden Fall mal hervorholen.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine krasse Kombination! Die hat echt was! Vor allem mit dem goldenen Eyeliner zu dem sonst kühlen AMU finde ich sehr mutig, macht es aber wirklich interessant und ich hätte es nicht geglaubt, hätte ich es nicht an dir gesehen, es ist tragbar!
    Toll gemacht, ich hätte mich das wohl nicht getraut! Aber was nicht ist, kann ja noch werden :)
    Küsschen an dich, meine Süße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*