Samstag, 23. Mai 2015

Saturday is makeup Day - "pink & purple"

Hallo Mädels:)


ich weiß......lange ist es her und viele von euch erinnern sich warscheinlich nicht mal mehr an meinen "Saturday is makeup Day!" :D 
Irgendwie hatte ich in den letzten Monaten kaum Zeit und habe eher an Reviews gearbeitet, als mich durch meine Sammlung zu wühlen und einfach mal etwas zu schminken. In der Woche kommt dann ja momentan noch mein "Aufbrauch-Marathon" dazu und somit nutze ich täglich fast die selben Produkte und nichts, was ich euch jetzt unbedingt in einem Blogpost zeigen sollte.

Aber ich habe momentan wieder richtig Lust meine Sammlung zu durchforsten und einfach etwas drauf los zu schminken. Schließlich hat mit dieser Leidenschaft das Bloggen mal begonnen und im Rahmen meiner Sparmaßnahmen kommt mir das auch ganz gelegen ;) 

Letztens hab eich nochmal meine 120iger Palette in die Hände bekommen und daran gedacht, wie sehr ich mich damals darüber gefreut habe. Mittlerweile staubt sie ein. Eigentlich schade habe ich mir gedacht und habe einfach mal drauf los gepinselt: 



 photo IMG_7809_zpsw9oxrrlo.jpg




 photo IMG_7835_zpsrot7fvio.jpg


Irgednwie haben mich die pink und lilatöne an diesem Tag angesprochen....mittlerweile muss ich sagen: WARUM??? :D 

Denn irgendwie lässt mich diese Kobi total krank und blass aussehen...zumindest mit dem Lippenstift, den ich dazu gewählt habe. 


  photo IMG_7802_zpsmy4we95t.jpg




 verwendete Produkte:

Teint: 
Manhattan Endless perfection makeup "Light porcelain"
MAC Blot powder "Light"
Essence stay all day concealer
Alverde African powder "African earth" 
MAC Blush "Seduced at sea"

Augen: 
Too faced shadow insurance Eyeshadowbase
120iger Palette
Manhattan EYEMazing Liner "Black laque"
Maybelline Lash Sensational Mascara 

Lippen:
Rival de Loop "25"




 photo lookpurplepink_zpsrrlvef0h.jpg







 photo IMG_7852_zpsiqbcz9r0.jpg



FAZIT: 

ich war wirklich überrascht, wie gut die Lidschatten aus dieser Palette doch sind. Klar sind sie mit MAC nicht zu vergleichen, aber der Preis für 120 Lidschatten...dafür sind sie wirklich gut pigmentiert und lassen sich leicht verarbeiten. Allerdings kann ich die Palettenicht zu oft verwenden, weil meine Augen das irgendwie nicht vertragen (sie fangen an zu tränen...brennen aber nicht) . Aber so 2-3 Mal die Woche kan ich die Palette ohne Bedenken verwenden.

Was ich mir allerdings bei der Farbauswahl gedacht habe....so in der Nahaufnahme fand ich das Makeup aber nicht schlecht und wollte es euch trotzdem zeigen und weil mit diesem Amu meine Leidenchaft zum bunten Makeups wieder entflammt wurde. Un dich dachte, das passt ganz gut für eine erneute Einläutung meines 
"Saturday is makeup Day!"

ich weiß noch nicht, in welchen Rhytmus ich posten werde...ob jede Woche oder alle zwei....ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen, aber ihr werdet zeitnah noch informiert :)


Wie gefällt euch das Augenmakeup? 

Habt ihr  auch Produkte bei euch rumfliegen, über die ihr euch damals einen Ast abgefreut habt und nun staubt es ein???

Kommentare:

  1. Finde ich richtig schön, rosa und Purple passen sehr gut zu einander, leicht verspielt und mädchenhaft.
    Sehr schöner Look :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Och ja, ich habe einige Produkte, die ich unbedingt haben wollte und jetzt stauben sie ein. Aber umso mehr freue ich mich immer, wenn ich sie wieder entdecke. :) Das AMU ist auch schön geworden aber längst nicht so wundervoll wie das Vorherige. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*