Montag, 18. Mai 2015

Review & Tragebilder Max Factor Colour Elixir "Firefly"

Hallo Mädels:)

als ich letztens zum Kaffee trinken mit meinem Schatz in der Stadt war, habe ich noch einen kleinen Schlenker durch den Rossmann gemacht.
Zu dem Zeitpunkt gab es 20% auf alle Lippenstifte und ich konnte mir einfach nicht die Gelegenheit entgehen lassen, mir noch einen von den Max Factor "Colour Elixirs" zu schnappen. Hier habe ich euch bereits einen gezeigt.
In aller Munde zur Zeit ist ja der wunderschöne "Burnt caramel" und den wollte ich mir eigentlich mitnehmen...ein zweiter Blick ins Regal hat mir aber noch einen anderen wunderschönen Lippenstift gezeigt, der mir persönlich noch besser gefallen hat und deshalb durfte dieser auch mit.
 photo IMG_9187_zpsj3q4chnl.jpg

MAX FACTOR
Colour Elixir Lipstick
"Firefly"
ca. 7-9 Euro
"Sofort perfekte Farbe und sichtbar gepflegtere Lippen in nur 7 Tagen
  • Sorgt sofort perfekte, brillante Farbe
  • Pflegt die Lippen mit 60 % pflegenden Inhaltsstoffen
  • Sichtbar gepflegtere Lippen in nur 7 Tagen"


 photo IMG_9196_zps29pspxq7.jpg

Die leicht klobigen, goldenen , aber leicht in der Hand liegenden Hülsen finde ich persönlich total ansprechend. Die Oberfläche ist glatt und glänzend, der Slogan und das große X sind jedoch angeraut, was dem Design einfach das gewisse Etwas gibt.
Toll finde ich auch, das man am unteren Teil des Lippenstiftes direkt die Farbe schon ersehen kann.
Denn dieser Teil ist in durchsichtigem Kunststoff gehalten.

 photo IMG_9202_zps2qspmg8a.jpg


"Firefly" ist ein warmer Rosenholzton.
Die leichte und cremige Textur ist für das seidige Finish verantwortlich.
Beim Auftrag gleitet der Lippenstift nur so über die Lippen. Genau das mag ich an den "Colour elixirs" auch so sehr.
Die Farbe ist satt und mit einer Schicht deckend.
Die Haltbarkeit liegt zwischen 2 und 3 Stunden...ein Getränk übersteht der Lippenstift auch locker.
Einen pflegenden Effekt konnte ich jetzt nicht feststellen, auch nicht  bei mehrmaligem Tragen...aber er hat die Lippen auch nicht ausgetrocknet und egal wie oft man ihn nachträgt...es wird nie unangenehm. Er bleibt immer schön sanft und geschmeidig.
 photo IMG_9216_zpseppygdjm.jpg


 photo IMG_9239_zpshjygmovt.jpg



Und natürlich habe ich auch noch Tragebilder für euch.
Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden. "Creme brulee" werde ich wahrscheinlich trotzdem auf Dauer nicht widerstehen können :D
 photo IMG_9782_zpsv6exdg2c.jpg






 photo IMG_9779_zpsp02zek4d.jpg


FAZIT:

Mit der Farbe verbinde ich irgendwie auch etwas "erwachsenes". Die Farbe wirkt edel und nicht so verspielt. Mir gefällt es wirklich sehr gut.
Der Preis ist für eine Drogerie natürlich schon etwas höher angesetzt, aber Max Factor ist für mich die Drogeriemarke, bei der ich auch bereit bin etwas mehr Geld zu investieren, da die Produkte einfach qualitativ hochwertig sind.
Von den "Colour Elixirs" kann ich jedenfalls nur Gutes berichten und jedem ans Herz legen.


 photo IMG_9753_zpsvsojuvc6.jpg





Kennt ihr "Firefly"?
Was sagt ihr allgemein zu den Colour Elixiers?

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  2. Max Factor war für mich nie eine Marke, die mich anspricht! Aber der Lippenstift sieht echt klasse aus und vorallem diese schöne Farbe! *-*
    Du siehst ganz toll aus Liebes! :***** <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der gute alte "Firefly." 😄

    Er war der Erste von den Color Elixieren. Angefixt wurde ich von der tollen Mia von www.funnypilgrim.de
    Ich finde er geht immer irgendwie. Große Liebe! 😍

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wunderschön. Burnt caramel ist mein bisher erster und einziger Colour Elixier von Max Factor. Er trägt sich soo toll. Definitiv nicht ausgeschlossen, das noch weitere Farben folgen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Qualität und Farbauswahl der Lippenstifte wirklich super, Max Factor mag ich generell sehr gerne. Die Farbe ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ihn und kann nur sagen, dass er sein Geld wert ist. Die Farbe wirkt tatsächlich erwachsener, einfach wahnsinnig hübsch und dir steht sie total gut. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*