Samstag, 2. Mai 2015

Review "007 for woman" Eau de Parfum



Hallo Beautis :)
vor einiger Zeit überraschte mich ein Paket von Rossmann. Ich habe im Bloggernewsletter den neuen 007 Duft für Frauen gewonnen.
Ich habe mich riesig gefreut...vor Allem, weil das Parfum so wundervoll eingepackt bei mir angekommen ist.
Zudem waren auch noch ein paar kleinere Pröbchen enthalten, die ich gleich an meine Freundinnen verteilen musste, damit sie auch etwas davon haben ;)

 photo IMG_5615_zpsrbuv5sqs.jpg





Bislang gab es die 007 Düfte meines Wissens nach nur für Männer und diese haben mich ehrlich gesagt schon sehr angesprochen. Normalerweise bin ich kein Fan dieser "Mainstream-Düfte", da sie mir meist zu künstlich, zu aufdringlich oder einfach zu "billig" riechen.
Deswegen musste ich mich natürlich auch erst einmal von dem neuen Duft für Frauen aus der "oo7-Reihe" überzeugen lassen. Das Packaging durch den Newsletter ist schonmal Bombe....diese hübsche "Schachtel" aus Stoff und dem elegant rose-goldenen Reisverschluss....haaaach. Mein Beautyherz war sofort am Pochen! :D



 photo IMG_5613_zpspav1ir5o.jpg


"007 for Women fängt die aufregende Energie der Bond-Frau ein. James Bond 007 kombiniert charakteristische Weiblichkeit zu einer modernen Interpretation eines orientalischen Dufts. Sein Reiz liegt in seinem lang anhaltenden und kräftigen Charakter. Er vermittelt das Gefühl lässiger Eleganz und starker Persönlichkeit. Dunkle und zugleich feminine Aromen verströmen aufregende Intimität. Im explosiven Auftakt entfacht würziger Pfeffer eingehüllt in Rosenmilch den faszinierenden Gegensatz aus Gefahr und Sinnlichkeit. Daneben vereint sich fruchtige Brombeere mit zartem, weißem Jasmin. Die sinnliche Basisnote, Schlüssel jeder orientalischen Signatur, nährt sich aus schwarzer Vanille, aufreizendem Moschus und einem Hauch Zedernholz."


 photo IMG_5620_zpslznvuusi.jpg




 photo IMG_5623_zpsnxeawvqp.jpg




 photo IMG_5640_zpsoovg554i.jpg


Das Flacon ist bis auf einen schmalen Zierstreifen am Deckel komplett schwarz. Für mich wirkt das Design sehr elegant und ich schaue mir dieses hübsche Fläschchen wirklich gerne an. 



 photo IMG_5647_zpsbrrhmtrl.jpg









 photo IMG_5654_zpsvutbhc4v.jpg


 Zwei Pumpstäße reichen aus, um sich komplett mit dem Duft ein zu nebeln. 
Und ich liebe diesen Duft...ich hätte es ja wirklich kaum für möglich gehalten...aber dieser Duft ist wirklich gradios. Orientalisch, verspielt und mystisch! Ein wirklich ganz tolles Dufterlebnis. 

Es ist ein leicht schwerer, aber nicht zu aufdringlicher oder pudriger Duft. Das Zedernholz kann ich am meisten rausriechen! Mir gefällt er wirklich ganz gut!

 photo IMG_5669_zpshratvmwu.jpg



FAZIT: 

Ein wirklich toller, angenehmer und femininer Duft. 
Wenn mir dieses Fläschchen leer geht, werde ich ihn mir auf jeden Fall nachkaufen. Ich kaufe mir nicht vieel Parfums und schon garnicht kaufe ich mir Parfums oft nach. Da habe ich wirklich nur ganz wenige und spezielle Düfte. Und der hier gehört definitic dazu. Obwohl es eine Art Mainstream Duft ist, ist er wirklich sehr hochwertig und wirklich edel. 

Ich kann euch nur empfehlen mal daran zu schnuppern. Eine Empfehlung spreche ich generell nicht für Parfüms aus, denn da hat doch wirklich jeder so seine eigenen Empfindungen und Geschmack. 

Aber für mich ist es eine ganz positive Überraschung gewesen und ich freue mich riesig, das ich diesen Duft testen durfte, denn im Geschäft hätte ich warscheinlich garnicht dazu gegriffen. 


Kennt ihr das 007 for woman?
Was ist euer liebstes Parfum? 
















Kommentare:

  1. Meine letzten liebsten Parfums sind Alien und La vie este belle.
    Außerdem liebe ich die Bath and Body Works Body Mists in Beautiful Day und Twilight Woods-Japanese Cherry Blossom ist auch ein toller Duft (zuu schade dass es Bath and Body Works nicht hier gibt).
    Ich finde es super süß, wie das Parfum bei dir angekommen ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch! :*******<3

    AntwortenLöschen
  2. Klingt als wäre es genau mein Geschmack, ich mag Düfte, die ein bisschen schwerer sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch bekommen und mag es eigentlich sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*