Donnerstag, 21. Mai 2015

Lookbook #3 -"Lust red" eyes

 photo IMG_0522_zpsgrei64po.jpg



Hallo Mädels:)

heute habe ich wieder einen Look für euch. Das "Lookbook" macht mir momentan so Spaß, das ich versuche euch wirklich regelmäßig jeden Donnerstag einen Look zu zeigen.
Momentan liebe ich es einfach, mich durch meine Sammlung zu suchen, Produkte hervor zu kramen und sie neu zu entdecken.

Wer noch nicht genau weiß, worum es beim Look-Book geht, der kann einfach mal hier klicken:)
Heute ist diese Runde sogar top Aktuell, denn momentan tippe ich im folgenen Look diesen Post für euch :) Heute morgen habe ich euch dieses Bild auf Instagram hoch geladen:




 photo IMG_20150521_091640_zpssu6rsmz8.jpg



Diesmal hatte ich ein Produkt im Mittelpunkt, das sich zwar noch nicht allzu lange in meiner Sammlung befindet, das aber definitiv zu selten benutzt wird. Die Rede ist vom Giorgio Armani "Eyes to kill" in "Lust Red". Meine liebe Mellie von Beautype hat ihn mir dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt und ich bin immer noch schwer verliebt.*.*


Und dieser Look ist mit den ganzen Produkten entstanden: 


 photo IMG_0452_zpseivxsoja.jpg




 photo IMG_0496_zps6jexrevj.jpg


 Ich muss festetellen, das "Ludt Red" und "Stormy pink" wirklich ganz dicke Freunde sind. Sie passen perfekt zueinander und "Stormy pink" kitzelt aus "Lust red", den Violettanteil ganz schön raus.




 photo IMG_0482_zpslfcxiezb.jpg





 photo kollage2_zps5i2x4mcj.jpg




 Als erstes habe ich das Lid mit der "Rival de Loop Young Eyeshadowbase" vorbereitet. 
Danach habe ich das gesamte Lid mit "Stormy Pink" betupft. In die Lidfalte kam der Violettton aus der Chanel "Tisse cambon" Palette (nicht auf dem Foto:/). 
Nun habe ich "Lust red" auf das gesamte Lid aufgetupft und an den Kanten schön verblendet. 
Der "Taupe-ton" aus dem Chanel -quattro "Tisse camelia" habe ich zum Verblenden zur Braue hin verwendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich den dunkelsten Ton der Palette verwendet und im inneren Drittel den "Rose" Ton. Gehightlightet habe ich mit dem weißen Lidschatten der Palette. 
Obere und untere Wasserlinie habe ich anschließend mit dem P2 Khol-Kajal "Dramatic Japan" betont. 
Meinen Wing zog ich mit dem Manhattan Eyemazing Liner "Black laque". Getuscht habe ich meine Wimpern, wie fast immer, mit der Maybelline Lash Sensational Mascara

Kombiniert habe ich den Look mit dem wundervollen Lippenstift "Captive" von MAC.



 photo kollage2_zps5i2x4mcj.jpg

verwendete Produkte: 

Teint: 

Garnier BB Creme "Light" 
MAC Blot powder "Light"
Essence "stay all day" Concealer
Manhattan "Wake up" Concealer
Alverde Mosaic Powder "Golden glows"
MAC Blush "Seduced at sea"


Augen: 

Rival de Loop Young Eyeshadow Base
P2 Khol Kajal "Dramatic japan"
Manhattan EYMazing Liner "Black laque"

Lippen: 



 photo IMG_0521_zps6ucgzk2a.jpg




 photo IMG_0448_zps4vqsbaao.jpg


FAZIT

Ich bin so froh "Lust red" mal wieder aus der Schublade geholt zu haben. So ein wunderschöner Lidschatten....ich würde ihn gerne öfter tragen, aber im Alltag ist mir der Look dann doch etwas zu "Smokey". Zuindest, wenn ich arbeiten muss...an so freien Tagen wie heute muss ich die Gelegenheit dann ab jetzt einfach mal wieder öfter nutzen.
Ich freue mich riesig, das er sich so perfekt zu "Stormy pink" gesellt...meine beiden Lieblinge!^^

Ich fühle mich mit diesem Look sehr wohl...violett ist einfach meine große Obsession und ich liebe es mich mit dieser Farbe zu schminken.  Und keine Lippenstift hätte besser zu dem Look passen können, als "Captive"....auch ihn trage  ich richtig, richtig gern. 


Wie gefällt euch der Look? 
Kennt ihr einige Produkte? 








Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Look, gefällt mir sehr gut. Solche AMUs trage ich persönlich sehr gerne (rauchig und smokey ^^)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Süße! Du siehst sooooo toll aus! Red Lust ist soo toll und vorallem mit Stormy Pink zusammen! Wirklich der Wahnsinn Süße!

    Ich drück dich ganz fest! :*****************

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch, das sieht richtig toll aus Süße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schaut das irre geil aus! Red Lust ist so ein Hammer - Teil! Muss ich dringend auch mal wieder nutzen. Und bei dir kommt er sehr ähnlich rüber, wie auch bei mir mit dem Lila - Touch. Der ist echt bei jedem anders, aber wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :****************
      Ja, er sieht bei jedem anders aus...dieser Lidschatten ist einfach der wahnsinn! Oh bitte schmink uns etwas damit...ich möchte es sehen :)

      LG Eve

      Löschen
  5. Wow, mit Stormy Pink als Base ist Lust Red noch schöner! Toller Look!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Ja die beiden sind ein absolutes Traumpaar :)

      LG Eve

      Löschen
  6. Du siehst umwerfend aus!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott ist das schön geworden, wahnsinnig toll. ♥ Ich möchte auch mal so ein schönes AMU haben aber ich bekomme das nie so hin. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)

      Ach wo....das bekommst du bestimmt hin. Alles Übungssache!;)

      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*