Montag, 25. Mai 2015

Lollis für die Augen! Review und Tragebilder :)

Hallo Mädels:) 

ich freue mich euch heute diese Review zu schreiben. Alicia vom "Born pretty store" hat mir vor einiger Zeit angeboten, das ich für euch die "Lollipop eyeshadows" testen könnte. 
Ich habe mir die "Lollis" im Store direkt angesehen und war ganz angetan von der ganzen Machart und stimmte zu. 
Nach langen 4 Wochen kamen die Lollis dann bei mir an (auch diesmal hatte ich keine Probleme mit dem Zoll). Ganze 6 Stück, der insgesat 12 durfte Ich in Empfang nehmen und mit der Farbauswahl hat Alicia genau meinen Geschmack getroffen.




 photo IMG_9928_zpsjf5lglh5.jpg




Lollipop Eyeshadow Powder Highlight Pure Color Waterproof Fine Eyeshadow 

$2,35

hier erhältlich: 




 photo IMG_9919_zpsxxof8r48.jpg



Die Verpackung allein ist schon der Knaller...die Lidschatten, die auch als Eyeliner verwendet werden sollen, sehen wirklich aus wie bunte Lollis. Die Form der "Behälter" ist Kugelrund. Zum Entnehmen des Produktes befindet sich ein Applikator an den weißen "Lutscherstielen ". 

Die Form ist allerdings nichts für ordnungsfanatiker, denn ihr könnt die Lidschatten nicht hinstellen oder wunderbar sauber einsortieren.


 photo IMG_9933_zpstaav88wf.jpg

Die Konsistenz ist sehr flüssig....sie sind nicht wirklich cremig...aber auch nicht gnz flüssig. Irgendwie fühlen sie sich an wie Lipglosse.... Eine solche Konsistenz ist mir vorher noch nie untergekommen.

 photo IMG_9951_zps3ovncfrr.jpg


 photo 110_zpsgqakmygf.jpg

No 110
ein metallisches weiß



 photo 102_zps9mb7p36u.jpg

No 102
ein pink mit silber glitzer


 photo 104_zpsesjsydon.jpg

No 104
ein lilaton:)





 photo 105_zpsiubqiesa.jpg


No 105
ein metallisches grün mit goldenen Partikeln




 photo 103_zpsdokbtsd4.jpg

No 103
ein metallisches helles blau


 photo 109_zpsdhk8ybmp.jpg

No 109
dunkles metallisches blau





wie ihr seht ist der Auftrag nicht wirklich deckend und die Textur wird sehr fleckig. 
Aber dieses schimmernde nasse Finish hat mir so gut gefallen, das ich probiert habe sie über gleichfarbigen Lidschatten auf zu tragen und in Kombination sieht das wirklich total toll aus. 

Die Lidschatten trocknen recht schnell an und halten danach bombenfest. Und ich meine wirklich bombenfest. Deswegen müsst ihr euch beim Auftragen (ich mache das in tupfenden Bewegungen) schnell weiter verarbeiten und leicht verblenden. Aber wenn ihr zu stark verblendet dann rutschen die Lidschatten herum und das Ergebnis ist wieder fleckig. Also immer schön tupfen, verblenden, tupfen, verblenden. Wenn man den Dreh aber einmal raus hat, dann ist es garnicht mehr so schwer mit ihnen um zu gehen.



 photo IMG_00_zpspjn0f87f.jpg
 auf Lidschatten aufgetragen


Natürlich habe ich auch noch zwei Looks für euch in petto. 

Beim grünen Augenmakeup habe ich den Lidschatten pur auffgetragen. Beim zweiten Makeup habe ich den Trick mit dem Lidschatten angewendet und das Ergebnis gefällt mir deutlich besser. 


Look 1

 photo IMG_9847_zpsp3vua3aa.jpg




 photo IMG_9888_zps3rhjmhny.jpg

Ist der Glimmer nicht der Wahnsinn?
Ich mag diesen "Wet-Look" total...klar es ist nicht etwas für jeden Tag...aber für besondere Anlässe...:)


 photo IMG_9912_zpsde2yfwg7.jpg





 Look 2

 photo IMG_0303kloumlho_zpsiadhveui.jpg


Bei diesem Look habe ich einen blauen Lidschatten aufgetragen und danach den dunkelblauen "Lolli-Lidschatten" aufgetupft. Der Effekt von dem Blau ist der pure wahnsinn!


 photo IMG_0292uig_zpsgb7mosmd.jpg



 photo IMG_0260fkdlsgouml_zpsro9phier.jpg




FAZIT: 

Für ordnungsliebende sind die Lollis nichts, da sie schon sehr viel Platz brauchen und weg nehmen.
Der Auftrag ist auch etwas tricky und für Anfänger ist das definitv nichts. 
Wer aber etwas besonderes sucht und auf diesen extrem tollen Glimmer steht...der schlägt hier zu. Denn der Preis ist nicht hoch und die Versandkosten sind sogar gratis weltweit. 

Also mir gefallen die Lollis sehr gut und für einen "Wow-Effekt" greife ich gerne zu ihnen :)
Falls ihr nun auch interessiert seid und gerne noch etwas sparen möchtet dann bekommt ihr mit folgendem Code noch 10% auf eure Bestellung:
YMH10


Kennt ihr diese Lollis? 
Was sagt ihr zu Kosmetik aus dem Ausland? :)

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wirklich süß! Aber ich glaube die Konsistenz wäre gar nichts für mich.
    Deine Looks sehen richtig toll aus- gerade drr zweite mit dem Blau!

    Ich wünsche dir einen schönen freien Montag! :******** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Konsistenz ist etwas schwierig....aber der Effekt so grandios *.*

      LG drück dich ganz fest :**************************

      Löschen
  2. Ich bin ja wirklich ein Fan von tollen Verpackungen :-)). Die Lollis finde ich einfach nur süß. Am liebsten würde ich sie einfach auf meinem Schminktisch liegen lassen, haha. Die Anwendung scheint für mich allerdings gar nichts zu sein - da ich mich im Bereich AMU doch eher auf das 'normale' beschränke, glaube ich nicht, dass ich mit der Konsistenz arbeiten könnte. Oftmals kämpfe ich ja schon mit den klassischen Puderlidschatten, haha.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ohh die Verpackung ist wirklich toll ♥ deine Looks sehen auch toll aus

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich dachte erst, das sind Eyeliner! :D Die Verpackung ist echt putzig, die Farben gefallen mir auch, aber der Wet Look ist so gar nicht meins... trotzdem finde ich dein AMU mit dem Lila und Grün wirklich sehr, sehr hübsch. Das muss ich auch mal ausprobieren! <3 :**********************************

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*