Samstag, 9. Mai 2015

Kat von D shadeshifter Eyeshadow "Love letter"

Hallo Mädels:)


heute habe ich ein ganz besonderes Sahnestück für euch. Die liebe Anna hat letztens nochmals auf ihren Blogsale hingewiesen und einige neue Produkte hinzugefügt. Meine Augen blitzten auf, als ich den Kat von D Shadeshifter Eyeshadow in der Nuance "Love letter" entdeckte. 

Seit ihrer eigenen Review über dieses Schätzchen stand er auf meiner Wunschliste...aber wegen einem Teil bei Sephora zu bestellen, war mir persönlich zu unsinnig. Zudem ist der Lidschatten eh ständig ausverkauft. Und seitdem ich ihn das erste Mal in meinen Händen gehalten habe, weiß ich auch warum....



 photo IMG_7186_zpsqzjxfm8e.jpg



Kat von D 
Shadeshifter eyeshadow
"Love letter"
2,75g
ca 20$

Allein schon die hübsch verzierte schwarze Verpackung ist ein absoluter Hingucker. 
Das Loge "Kat von D" wird von Blumenranken umgeben. 
Durch ein kleines Sichtfenster kann man den Lidschatten erkennen.

Öffnet man den Lidschatten, so findet man einen wirklich großen Applikator vor und einen kleinen Spiegel. Im Gesamten fühlt sich die Verpackung wirklich hochwertig an.


 photo katvondshadeshifterreviewloveletter_zpsjs9uo0sr.jpg






Innen befindet sich natürlich auch der  Lidschatten, der wirklich wunderschön und sehr interessant aussieht. 
Das pflaumige violett funkelt je nach Lichteinfall, mehr gräulich oder mehr violett. Eine für mich ganz besondere Nuance. Eigentlich wird der Lidschatten als Duochrome deklariert...diesen Effekt konnte ich jetzt nicht feststellen...aber die Farbe ist trotzdem wunderschön.
Butterweich, aber leicht krümmelnd gibt der Lidschatten sehr gut Farbe ab und weist eine wirklich hohe Pigmentierung auf. Beim Schminken selbst konnte ich aber kein Fallout feststellen.
Auf verschiedenen Bases lässt sich die Farbe leichter oder intensiver aufbauen. 
Mit dem wirklich riesigen Applikator läst sich nicht arbeiten...aber ich benutze sowieso nie die enthaltenen Applikatoren zum Schminken.



 photo IMG_7199_zpsirkdruvm.jpg


 photo IMG_7212_zpsvbk1dovb.jpg



Wie schon gesagt, ist der Lidschatten buttrig weich und gibt toll Farbe ab. Zudem hab eich ihn mal auf 6 verschiedenen Bases für euch getestet...es ist erstaunlich, was dieser Lidschatten alles kann! :)


 photo IMG_7256_zpsca3mffr8.jpg

ohne Base

 photo IMG_7267_zpsctpdofd9.jpg


                                           Rdl young Eyeshadow Base / weißer Kajal/ schwarzer Kajal
unter der Tageslichtlampe


Hier lässt sich schon schön erkennen, wie der Lidschatten sich aufbauen lässt. Je nach Untergrund wird er dunkler/ intensiver.


 photo IMG_7391_zpsxuskwkaq.jpg


auf verschiedenen Violetten-Bases. 
Essence longlasting eyepencil "coolest chic"
Hello Kitty Kajal "Aubergine"
P2 fantastic chrome kajal "wild amethyst"



Ist das nicht genial? Diese ganzen verschiedenen violetten Nuancen kann ich mit nur einem Lidschatten erreichen. 

Ich bin wirklich begeistert und freue mich, das ich dieses Schätzchen nun wirklich mein Eigen nennen darf. Selbst den vollen Preis würde ich jeder Zeit wieder dafür bezahlen.
Er lässt sich toll verarbeiten, hält den ganzen Tag ohne zu verrutschen. Die Qualität ist einfach nur grandios und ich bin am überlegen, ob ich endlich mal bei den Lidschattenpaletten von "Kat von D" zuschlagen soll.  



Und jetzt lasse ich einfach mal diesen wunderschönen Lidschatten auf euch wirken. Den Look dazu gibt es dann am Montag! :) Ich hoffe, das ist ok für euch?



Kennt ihr die Shadeshifter Eyeshadows? 
Was sagt ihr zu der Kosmetiklinie von "Kat von D"???


















Kommentare:

  1. Kat von D macht aber auch echt die geilste Kosmetik. Die Verpackungen sind so schön und aufwendig designt, die Qualität ist super... ich mag die Marke wirklich unglaublich gern. Und der Lidschatten sieht toll aus, da bin ich ja auf das AMU sehr gespannt.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was eine tolle Farbe. Eine Lidschattenpalette von Kat v.D. steht bei mir auch noch ganz weit oben auf der Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist wirklich ein Traum. Ich freue mich so sehr, dass er dir gefällt <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten ist der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow! Richtig tolle Farbe!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal finde ich das Döschen total schön. Aber der Lidschatten selber ist der Hammer. Eine traumhafte Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Lidschatte, Kat von D scheint wirklich einige tolle Produkte zu haben von den Blushes und dem Eyeliner hört man ja auch viel Gutes :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne ihn nicht und bereue das gerade zutiefst. Die unterschiedlichen Farbtöne sind ja toll und an sich ist die Farbe schon der Hammer! Ich will den haben. *_________* Was für ein Schmuckstück. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*