Montag, 11. Mai 2015

KAT von D Look "Dark purple"

Hallo Mädels:)


wie versprochen zeige ich euch heute den Look, den ich euch am Samstag versprochen habe. Am Samstag habe ich euch bereits den wunderschönen Eyeshadow "Love letter" von Kat von D gezeigt und euch einen Look damit versprochen. 

Und heute kommt dieses wunderschöne Schätzchen zum Einsatz:



 photo IMG_0121_zpsrljj0uew.jpg




 photo IMG_0064_zpscqdrmbwu.jpg





 photo IMG_0116_zpsoirvcxwy.jpg


 Für diesen Look habe ich "Love letter" über einen schwarzen Base aufgetragen. Ich habe dazu den NYX Jumbo Eyepencil "Black bean" verwendet.
Desweiteren habe ich MAC "Sketch" und den Lidschatten "Twilight" aus der Sleek "Au Naturel Palette verwendet. 

Nachdem ich die Base aufgteragen habe, habe ich den Lidschatten "Regal" aus der Sleek "Au Naturel" Palette in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin ausgeblendet. Danach habe ich direkt "Love letter" auf das ges. Lid aufgetragen. "Sketch" habe ich dann noch zum Vertiefen in die Lidfalte gegeben. Ins äußere V kam dann der wundervolle violette "Twilight"



 photo katvondlook1_zpsdtpnry13.jpg





 photo katvondloveletter_zps6esxl5r7.jpg

Verwendete Produkte: 

Teint: 
Manhattan endless perfection makeup "Light porcelain" 
MAC Blot powder "Light" 
Manhattan Wake up Concealer "Light"
Alverde African powder "African earth"
MAC Blush "Seduced at sea" 
Essence shimmer powder "the famous flamingo" 

Augen:
NYX Jumbo Eyepencil "Black bean" 
Essence duo -Highlighterpen "Bloom me up" LE
Kat von D Shadeshifter Eyeshadow "Love letter"
MAC "Sketch"
Sleek Bad Girl Palette "Twilight"
Manhattan EYEMazing Liner "Black laque"
Maybelline Lash Sensational Mascara

Lippen:
Rival de Loop Lipstick "25"
P2 pure colour lipstick "Brooklyn bridge"


 photo IMG_0113_zpsoha1gciy.jpg






 photo IMG_0110_zpsopmummn4.jpg





 FAZIT: 

Ein wirklich genialer Lidschatten mit wundervollen Möglichkeiten.
Ich hatte direkt Lust noch mehr Kombinationne aus zu probieren und euch zu zeigen. 
Hättet ihr da evtl Interesse dran? 
Noch mehr Looks mit dem "Love letter" zu sehen? Dann lasst es mich gerne wissen :) 


wie gefällt euch "Love letter"?
Und wie gefällt euch mein Makeup? :) 



















Kommentare:

  1. Wunderschön Liebes ! Die Farbe steht dir unheimlich gut ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Mega Mega Toll *_*, das AMU ist wunderschön, die Farben, der Lidstrich einfach wundervoll *schwärm*
    Der komplette Look gefällt mir sehr sehr gut

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Super Make Up & wow was für eine Haarfarbe. Ich war schon zu lang nicht mehr auf deinem Blog unterwegs o.O Hab den Farbwechsel nicht mitbekommen. :/ Aber steht dir wirklich super.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch wieder ein wunderschöner Look von dir, Liebes! Du bist einfach ein Lila-Mädchen, solche Farben sind einfach deins! <3 Und mich freut es übrigens jedes Mal, wenn ich 'Sketch' in deiner Produktliste entdecke, er kommt ja relativ häufig zum Einsatz bei dir! *freu* Wir können ja mal wieder bei Whats App schreiben, wenn du Zeit findest! :) :******************************
    Die Löckchen sind übrigens total süß *-* <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*