Samstag, 25. April 2015

Review und Tragebilder P2 "beauty goes safari"

Hallo Mädels :)

auch ich war nach Erscheinung der ersten Pressebilder total hibbelig auf die neue "Beauty goes Safari" LE von P2. Hübsche Blushes, Bronzer und Lidschatten....damit griegt man mich eigentlich immer. So war ich total happy, das ich vor ein paar Tagen  einen vollen Aufsteller der LE entdecken konnte. Offiziell soll die LE vom 23.4-15.06.2015 erhältlich sein.  zum So konnte ich mich in Ruhe umschauen und ich habe garnicht so viel mitgenommen, wie anfangs befürchtet und zudem habe ich ein Produkt gekauft, das ich vorher so garnicht auf dem Schirm hatte.



 photo IMG_7443_zpsxofujhtc.jpg






Anangs wollte ich bei den Bronzern und definitiv bei beiden Blushes zuschlagen...aber wenn man wirklich mal Gelegenheit hat sich eine LE an zu schauen, so kann man doch einiges überdenken. Und schimmernden Bronzer und den zigsten rosa Blush benutze ich nunmal nicht wirklich.
Ich bin mit meiner Vernunft und meiner Auswahl wirklich mehr als zufrieden:D



 photo IMG_7437_zpsf6bo9giq.jpg



 photo IMG_7462_zpsg0gktr56.jpg

summer passion mascara & eyeliner 2in1
"Nr. 10 wild hot spot"
4,95Euro
Das Produkt, das es spontan doch noch in meinen Einkaufskorb geschafft hat ist dieses 2in1 Produkt. Die farbige Mascara enthält zusätzlich noch einen farbigen Eyeliner. Die Farbe der Verpackung spiegelt im Übrigen die Farbe des Inhalts wieder. Ich liebe diese Details! Die Farbe fand ich einfach so wunderschön...und so eine hatte ich tatsächlich auch noch nicht so das, das Kombiprodukt mit in meinen Einkaufskorb wanderte.


 photo IMG_7498_zpsvhrsledq.jpg


Die Macara Bürste ist relativ groß....ein richtiger Oschie! :D Die Spitze des Eyeliners ist wirklich fein! 
D
ie Verpackung ist wirklich gut durchdacht. Platzsparend und wirklich praktisch. Die Mascara entnehmt ihr logischerweise aus der großen Hülse und der Eyeliner ist im Mascara-Stab untergebracht. Würde es so etwas in schwarz geben....ich hätte es!

Die Mascara gibt wirklich gut Farbe ab und ihr könnt eure Wimpern schön farbig tuschen. Der Eyeliner hingegen ist etwas zickig und es braucht ein wenig Übung. Die Spitze ist zwar fein, aber doch etwas hart und nicht flexibel, was den Auftrag etwas schwieriger gestaltet. Aber schaut euch diese umwerfende Farbe an....!


 photo p2beautysafari_zpsqkaxkouv.jpg




 photo IMG_7549_zpsgy7ye9ja.jpg


 P2 beauty safari
sunset duo eyshadow

"030 Fata Morgana"
3,45Euro

 photo p2beautysafarieyeshadow_zpshoyzvmy3.jpg


Das Lidschatten Duo hat mich sofort angestrahlt. 
Früher hätte ich den Lidschatten als einen schönen dunklen Pflaumenton bezeichnet....heute nennen wir es "Marsala" :D Und zur perfekten Kombination ist noch ein dunkles braun enthalten. 

Die Lidschatten fühöen sich butterweich an und der "Marsala" Ton ist wirklich gut pigmentiert. Der dukelbraune Lidschatten ist aufgrund seines matten Finishes doch etwas zickig und wird beim Swatchen fleckig.


 photo IMG_7615_zpsdbbjrmf3.jpg






 photo IMG_7636_zps10s75vxz.jpg



P2 Beauty goes safari
savanna sunset duo Blush
 "10 sunny reflection" 

3,75Euro 


 photo cats_zps84purqgb.jpg

Klar, das ich wenigstens eines der Blushes mitnehmen musste. 
Ich wollte erst beide mitnehmen...aber die Vernunft hat dann doch noch eingesetzt.
Ich muss auch zugeben, das mir der orengene Teil der Verpackung so in live überhaupt nicht gefällt....und das Auge kauft ja bekanntlich mit ;)


Der Inhalt gefällt mir aber umso besser, die Texturen sind butterweich und lässt sich ganz toll ein arbeiten und gut verblenden. Das Duo besteht wie ihr seht aus einem Blush und einem Highlighter. Für unterwegs auch wieder eine wunderbare Option, die definitiv Platz spart. 


 photo IMG_7663_zpsevgfhymv.jpg
Highlighter/ Blush / gemischt



Beim Swatchen ist mir dann aufgefallen, das der Highlighter mich an einen ganz besonderen Liebling von mir erinnert. Der limitierte Highlighter von Essence aus der "Return to paradise" Le sieht sehr ähnlich aus und beim Swatchen war ich auch tatsächlich überzeugt. Der P2 Highlighter ist ein wenig rosestichiger, aber auf dem Gesicht fällt es garnicht auf.

Falls ihr also den Highlighter von Essence auch so gemocht habt oder aus "Verlustangst" sparsam damit umgeht, dann schlagt hier zu!


 photo IMG_7672_zpsd2vavjjd.jpg
 







 Und natürlich habe ich euch mit meinen neuen Produkten auch einen Look geschminkt:

ich bin leider etwas unzufrieden mit meinem Ergebnis...ich wollte es anders haben....aber wie es manchmal halt so ist: 



 photo IMG_7729_zpsogleqrbr.jpg


Die Mascara sieht man an meinen unteren Wimpern leider garnicht...dafür ist die Bürste einfach zu groß. 
Den "Marsala" Ton aus dem Lidschattenduo habe ich in die Lidfalte gegeben und den braunton ins äußere V. Auf dem gesamten Lid ist "Half baked" aus der Urban Decay Naked 2 Palette. 

Den Liner konnte ich doch erstaunlich leicht ziehen. So zickig, wie beim Swatchen hat er sich auf dem Auge dann doch nicht verhalten.


 photo IMG_7706_zps4aykvsuq.jpg





 photo IMG_7751_zpsekhth58t.jpg


 Blush und Highlighter zaubern wirklich eine wunderschöne Frische ins Gesicht. Der Blush lässt sich wunderbar aufbauen!

 photo IMG_7691_zpsf8vcs4de.jpg







FAZIT:

Die Sommer LE schlechthin. Sie ist wirklich gut aufgemacht und es sind einige interessante Produkte dabei. Ich bereuhe kein einziges Produkt, das ich mir mitgenommen habe. Ich finde es nur schade, das die Mascara an den unteren Wimpern nicht funktioniert. 

Und wofür ich wirklich dankbar bin: es gab diesmal keinen widerlichen Vaporisateur, womit man seinen Körper bronzen soll. (Ich hoffe ihr wisst, was ich meine) Der Aufsteller bleibt smit diesmal frei von Glitzerpartikeln! 
Danke an P2 !


Habt ihr die LE auch schon entdeckt?
Was habt ihr euch gekauft?  




Kommentare:

  1. Irgendwie spricht mich von der LE gar nichts an, das ist aber oft bei p2 Le's so. Meistens werden es dann spontan Käufe.
    Der Marsala Ton von den Lidschatten erinnert mich ziemlich sehr an Cranberry von Mac- jedenfalls beim Swatch!

    Der Look ist wirklich schön und der Lidstrich sieht farblich klasse aus!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Süße! :*****************************************************************************

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist klasse, hätte den ganzen Stand leer kaufen können ;)
    Mitgenommen habe ich mit den braunen und den roten Nagellack, sowie einen der beiden Bronzing Chubbys und den Rosafarbenen Lippenstift :)
    Tolle Ausbeute :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den niedlichen Kabuki, die bb Creme und den anderen Blush gekauft :) Die Lidschatten fand ich nicht so spannend, die verschiedenen Bronzer passten nicht zu meinem Hautton.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Look! Ich muss mir die LE auch unebdingt mal live anschauen und das ein oder andere Produkt mitnehmen. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist sehr hübsch.
    Ich hab mir vorab eine Liste geschrieben und dann am Donnerstag einiges gekauft. Fast hätte ich den 2-in-1 Wimpern-Liner vergessen. Den wollte ich unbedingt haben weil ich die Farbe so schön finde.
    Ich hab noch einiges anderes gekauft. Einen der Lippenstifte, 2 Bronzer und den Kabuki. Falls mir danach ist und der Aufsteller in 2-3 Wochen noch nicht ganz abgegrast ist kaufe ich mir evtl. noch den Bodybronzer.
    Die Lacke fand ich auch ganz hübsch aber irgendwie nicht besonders genug.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look ist ja echt toll geworden! Ist mal was ganz anderes! <3 Das Lidschatten-Duo spricht mich von den Sachen am meisten an! Blushes habe ich ja schon genügend! Und Lidschatten.... eigentlich auch, aber egal :D Ansehen tue ich es mir trotzdem :D
    Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende, meine Liebe! Fühl dich ganz fest von mir umarmt! :********************** Ich freue mich übrigens immer noch über deine Post, gaaaaaaaaaaaanz doll :D <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute!
    Auf die Mascara war ich sehr gespannt. Muss aber auch sagen, dass man sie kaum auf den Wimpern sieht. Schade! Dafür sieht man den Liner umso besser. Eine tolle Farbe.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte mir gestern die LE anschauen, konnte sie aber nicht ausfindig machen. o.O Ich muss mich nochmal woanders auf Suche begeben. An sich hat mich die LE nicht sooooo angesprochen, wobei ich den Lidschatten echt hübsch finde. Die beiden Farben sagen mir zu. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Bis auf den Lippenstift war ich bei dieser LE schön brav und vernünftig, habe geswatcht was das Zeug hält, und dann zu Hause erstmal verglichen mit dem was ich schon habe – und Dupes gefunden. Einzig mit dem roten Liner/Mascara hadere ich noch, aber diese Riesenbürste, und diese starre Filzspitze ... ich weiß nicht ... =/ Der türkise Lidschatten lacht mich auch noch an, aber wenn ich ehrlich bin, ist das eine Farbe, die eher selten zum Einsatz kommen wird bei mir, also lass ich's. Aber den Lippenstift (der dunkelste, irgendwas mit "Flame" im Farbnamen, ich find ihn jetzt gerade nicht) bereue ich nicht, die Farbe ist der Hammer, und die Textur und Haltbarkeit super.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*