Montag, 6. April 2015

Review/ Garnier Miracle Sleeping cream


Hallo Mädels:)
Heute habe ich mal wieder ein Pflegeprodukt für euch im Gepäck. Garnier war so freundlich und hat mir, wie einigen anderen Bloggern, die Möglichkeit gegeben die  neue "Miracle sleeping cream" aus zu probieren und für euch vorab zu testen.
Mittlerweile ist sie aber wohl in fast jedem Drogeriebereich zu finden.
 photo IMG_4691_zps3ngfcap7.jpg





 Wer kennt das nicht? Man steigt morgens aus dem Bett, schaut in den Spiegel (am besten noch mit Zahnbürste im Mund und schlitzig kleinen Augen) und denkt sich...."Warum kann meine Haut  nicht mal etwas frischer aussehen...schließlich hat sie sich doch im Schlaf erholt?!". :D
Die neue Miracle- Sleeping Cream soll Müdigkeitserscheinungen entgegen wirken, die Haut glätten , regenerieren und die Haut über Nacht zum Strahlen bringen.
Ganz schön viel, was dieses Tigelchen so ausrichten soll!^^ 



 photo IMG_4694_zpsqrzbdnoi.jpg

Garnier
Miracle Sleeping cream
50ml
ca. 10 Euro
Die Umverpackung erstrahlt in dunklem Blau mit holografischen Effekten. Für mich ist diese Verpackung wirklich ansprechend und ich könnte sie die ganze Zeit anstarren und hin und her drehen, da sie so schön holografisch funkelt. :D
Auf der Verpackung selbst befinden sich alle wichtigen Angaben, wie Produktbezeichnung, Inhaltsangabe, Inhaltsstoffe und Anwendungsgebiete.
Eine wirklich sehr ansprechendes Packaging.
 photo IMG_4698_zpss7fkr14m.jpg






 photo IMG_4700_zps1cnkkqrm.jpg



Das Cremedöschen selbst ist eher schlichter gehalten. Mit einem nachtblauen Deckel und einem dunkelvioletten Unterteil liegt sie farblich schonmal genau in meinem Geschmack. Auf der Verpackung selbst findet man hier nur die Produktbezeichnung. Wer sich nochmals die Inhaltsstoffe etc. zu einem späteren Zeitpunkt durchlesen möchte, der muss sich die ganze Umverpackung auf bewahren.
Das Material ist leichtes Kunststoff....das Tigelchen liegt generell wirklich sehr leicht in der Hand.
Ich stehe eigentlich total auf feste Glastigel....aber nun ja...so kann wenigstens nichts kaputt gehen :D


 photo IMG_4714_zpsthk0h7xk.jpg



In den USA ist die Creme bereits sehr beliebt und nun hält sie euch Einzug in unsere Drogerien! :)  Die folgenden 7 Anti-Aging Wirkstoffen, sollen  einen Anti-Aging -Effekt und eine Besserung der Hautqualität bewirken. Lichtschutzfaktor ist auch vorhanden....das mag unsere Haut besonders gerne ;)

• LHA
• Pro-Retinol
• Vitamin C
• Vitamin B3
• Vitamin B5
• Straffende Peptide
• Anti-oxidativer Ingwer
• Lichtschutzfaktor 20

Öffnet man nun den Deckel so strömt einen gleich dieser frische, leicht blumige Duft entgegen. Die Creme riecht wirklich köstlich!
Das erste Anti-Aging Produkt, das ich als gut duftend empfinde!
Die Konsistenz ist sehr interessant...sie ist leicht gelig, aber auch cremig...geht man mit dem Finger hinein, hat man erst einmal das Gefühl, wie bei einem "Wackelpuddíng," wo nichts am Finger kleben bleibt und leicht abfedert. Eine wirklich interessante Konsistenz und man muss etwas fester zulangen um genügend Produkt zu entnehmen.

 photo IMG_4724_zps0nqaelwi.jpg



Die Creme zieht verdammt schnell ein und ein angenehmes Hautgefühl breitet sich aus. Trotz meiner öligen und fettigen Haut wirkt sie nicht speckig im Gesicht. Sie pflegt die Haut mit Feuchtigkeit- ohne zu fetten!
Morgens sieht meine Haut zwar nach wie vor aus wie hinge***...aber sie fühlt sich definitiv besser an. Und ein wenig gesünder schaut sie schon aus. Es wirkt alles ein bisschen erholter und gut durchfeuchtet.  Zum Anti-Aging Effekt kann ich relativ wenig sagen, da ich noch nicht behaupten würde, das ich jetzt schon eine Anti-Aging Pflege bräuchte. Ich habe noch keine Falten, die man behandeln müsste. Aber ich weiß, das diese Creme meine fettige Haut über Nacht mit Feuchtigkeit versorgt, ohne extrem nach zu fetten! Meine Haut ist weicher, und wirkt etwas gesünder und nicht so fahl wie sonst.
Mein Mann hat sich im übrigen auch schon an dieser Creme probiert und nutzt sie seitdem auch jeden Abend und bei ihm wirkt sie noch besser. Er hatte vorher zwar nie wirklich viele Unreinheiten...aber seine Haut wirkt glatter, entspannter und einer als vor der Anwendung mit dieser Creme.  Also ist diese Creme auch mal einen "Männer-Blick" wert....;)
Ich kann euch diese Creme empfehlen, falls ihr etwas sucht, das eure Haut über Nacht mit Feuchtigkeit versorgt ohne zu überfetten! 
weitere Reviews findet ihr hier:
Kennt ihr die "Ganier Miracle sleeping cream"?
Was benutzt ihr über Nacht  als Pflege? :)

Kommentare:

  1. versteh ich das richtig? ne nachtcreme mit lichtschutzfaktor? wassn quatsch (und nebenbei stress für die haut)... schade, denn das konzept an sich find ich durchaus nett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es nicht schlecht....auch wenn es vllt. quatsch ist :D
      So lange die Creme bei mir wirkt bin ich dankbar genug... denn ich vertrage wirklich nicht viel.


      LG Eve

      Löschen
  2. Irgendwie irritiert es mich, dass eine Nachtcreme Lichtschutzfaktor enthält. Gibt es einen Grund dazu?
    Ansonsten klingen deine Erfahrungen ja sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung....es kann ja nichts schaden :D
      Und wie gesagt...ich bin froh, wenn ich überhaupt eine Creme vertrage und wenn ich bemerke, das sie bei mir etwas bewirkt. :D
      Das ist schon das Highlight für mich, weil ich wirklich nicht viel vertrage. :(


      Ganz liebe Grüße zurück :***

      Löschen
  3. Ich muss ja ehrlich sagen, ich hätte sie auch gerne getestet. Gerade die Konsistenz der Creme klingt für den Sommer für mich sehr interessant. Aber momentan nutze und liebe ich ja die Bedtime Beauty von Bebe More und daran wird sich hoffentlich nichts so schnell ändern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob die Konsistenz wirklich etwas für den Sommer ist...owohl.....sie ist leicht, aber cremig und sie zieht sauschnell ein .

      Die bedtime beauty hab eich noch nicht probiert....zu viel Schiss, wegen meiner öligen Haut :(


      LG Eve

      Löschen
    2. Das stimmt, die Bedtime Beauty ist wirklich sehr reichhaltig.

      Löschen
  4. Ich habe mich auch über den Lichtschutzfaktor gewundert.
    Soweit ich das beurteilen kann, hat Garnier da den Text für die Miracle Tagescreme mitgeschickt. Ich hab mich nämlich dusselig gesucht, wo denn die Vitamine und das Pro-Retinol auf der INCI Liste sind und habe sie nicht gefunden. In der Tagescreme sind sie drin. Also ich denke, es war ein Versehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah! das erklärt natürlich einiges und macht vor allem mehr sinn :)

      Löschen
  5. Ich habe sie auch zum Testen erhalten und bin ganz begeistert. Mag die Creme richtig gern und vertrage sie auch ganz gut. <3 Der Duft sagt mir auch zu - ein gelungenes Produkt! :) Ich werde auch noch drüber berichten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*