Donnerstag, 2. April 2015

Review Biomed "Pure Entgiftung" und "Frische Augen"

Hallo Mädels :)
heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner Biomed -Produkte. Letzte Woche hatte ich euch zwei Reinigungsprodukte vorgestellt, heute geht es um die Pflege!
Auch hier habe ich mich für Produkte entschieden, die entgiftend wirken sollen. Ich, mit meiner öligen und zeitweise sehr pickeligen Haut habe mich da direkt angesprochen gefühlt :D

 photo IMG_4161_zpses5bprpz.jpg

 photo biomedcreme_zps7tbejvpw.jpg


Biomed
Pure Entgiftung 24std
entgiftende Feuchtigkeitspflege
50ml
24,99Euro

"Pure Entgiftung 24 STD = VIERFACHE WIRKUNG:

  1. Entgiftung und Schutz: Purisoft® befreit die Haut von Schadstoffen und schützt sie gegen Umwelteinflüsse
  2. Optimale Feuchtigkeit: Shea Butter, Mandel-Öl und Aloe Vera durchfeuchten die Haut auf einem optimalen Level
  3. Verbesserung des Hautbilds: Hagebuttenöl aktiviert die Regeneration der Haut, reguliert die Talg- und Schweißdrüsenfunktion und löst sanft lose Hautschüppchen von der Hautoberfläche ab, um so das gesamte Hautbild zu verbessern und zu glätten
  4. Zellerneuerung und Schutz: Baumwollsamenöl kurbelt die Zellerneuerung an und wirkt zusammen mit Purisoft® schützend gegen äußere Umwelteinflüsse"



 photo biomedcreme2_zpsdzax51zd.jpg


Die Creme selbst kommt in einem wunderhübschen Tigel daher. Die Creme sieht richtig edel aus.
Mein Geschmack ist hier im Design definitiv getroffen worden.
Öffnet man den Deckel so erblickt man gleich die leicht cremige helle Masse, die leider nicht wirklich schön riecht. Auf der Haut lässt sie sich wunderbar verteilen und schön gleichmäßig auftragen. Der Geruch verschwindet auch relativ schnell.
Die Creme braucht bei mir ein wenig Zeit um komplett ein zu ziehen und danach hinterlässt sie ein wirklich weiches Hautgefühl. Der Schock kam nach ein paar Tagen: Pickel, Pickel und nochmals Pickel. Unschöne Rötungen und fiese Unterlagerungen. Ich vertrage diese Creme anscheinend nicht. Für meine Bedürfnisse ist sie einfach zu reichhaltig....für ganz trockene Haut wird sie sicherlich sehr gut sein. Denn Verpackung, Cremigkeit und auch die Verpflegung mit Feuchtigkeit ist optimal. Aber leider nicht für meine fettige und ölige  Haut!
 photo biomedaugenpflege_zpspvyhny9i.jpg
Biomed
frische Augen
Augenpflege
15ml
19,99Euro

"Die Augenpartie ist das Fenster zu unserer Seele - Tränensäcke lassen uns älter und müder aussehen als wir sind! Fresh eyes enthält unter anderem Buchweizenwachs, ein einzigartiger, neuer Inhaltsstoff mit Anti-Ödem-Funktion, der geschwollene Augenbereiche lindern kann.
FRESH EYES = DOPPELTE WIRKUNG:
  1. hilft durch seine Anti-Ödem-Funktion gegen eine geschwollene Augenpartie und kann so das Volumen von Tränensäcken signifikant verringern
  2. wirkt anti-oxidativ, zellerneuernd, zellstärkend und revitalisierend"




 photo biomedaugencreme2_zpsufffc39q.jpg



Die Augencreme gegen Schwellungen finde ich richtig, richtig gut! Das Packaging ist allein schon ein schicker Hingucker! Die Creme hat eine gelartige Konsistenz und es genügt wirklich eine kleine Menge um beide Augen zu behandeln. Ich klopfe mir die Creme abends vor dem Schlafengehen sanft unter den Augen und etwas seitlich vom Auge ein.
Sie zieht recht schnell ein, einen Geruch kann ich aufgrund der geringen Menge garnicht wahrnehmen.
Meine Augenpartie ist zwar nicht aufgepolstert oder weniger geschwollen am nächsten Morgen, aber sie hilft mir die dünne Haut um die Augen zu pflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. (meine Augenringe hat im übrigen  noch niemand klein bekommen´...muss wohl erblich sein :D ).
Die grandiose Wirkung bemerkte ich anhand einer rauen Stelle am linken Auge. Um das äußere V habe ich eine Hautstelle die extrem trocken, meist gerötet und gereizt ist. So bemerke ich dies im Alltag nicht...aber abends nach dem Abschminken ist die Stelle feuerrot. Und diese Creme beruhigt diese raue Stelle ungemein...am nächsten Morgen ist nichts mehr davon zu sehen.







FAZIT:
Wenn ich euch etwas von Biomed empfehlen würde, dann wäre es auf jeden Fall diese leichte Augencreme. Sie hat mich zu 100% überzeugt und ich werde sie mir ggf. nachkaufen, sollte diese ergiebige Tube wirklich mal leer gehen :D Denn die rauhe Stelle an meinem Auge habe ich bis jetzt nur mit dieser Creme ausgeglichen bekommen.
Die "Pure Entgiftungscreme" würde ich allerdings öligen und fettigen "Hautinhabern" ;) nicht empfehlen....sie pflegt einfach zu gut für unsere Hautverhältnisse. Allerdings kann ich mir vorstellen, das sie in einem richtig kalten Winter auch etwas für uns ist.
So, fall sihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut euch selbst doch einmal bei Biomed um:
mit diesem Code bekommt ihr 60% Rabatt ab einem Einkaufswert von 29.99Euro
85f878b822
oder nehmt bis zum 18.4.2015 noch an meinem Gewinnspiel teil, bei dem ihr zwei Biomed-Produkte eurer Wahl* gewinnen könnt.
Kennt ihr Biomed?
Kennt ihr vllt. die oben gezeigten Produkte?
* 2von 4 zur Auswahl stehenden Produkten: Enzympeeling, 5in1 Reinigung, Pure Entgiftung Creme, Augenpflege "Frische Augen"
++Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Biomed zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Augenpflege klingt sehr viel versprechend! Im Moment nutze ich eine von Rossmann, aber die bringt überhaupt nichts.

    Liebe Grüße <3 :****

    AntwortenLöschen
  2. Die Augencreme klingt ja toll, ich finde es nämlich gar nicht so einfach eine gute davon zu finden (wobei ich sagen muss, dass ich mit meiner Aktuellen von Kiehl's super zufrieden bin!) :)

    AntwortenLöschen
  3. Von Biomed habe ich jetzt schon öfter gelesen und die meisten Mädels waren sehr zufrieden. Leider kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie diese Produktreihe es schaffen soll die Haut wirklich zu entgiften; die Inhaltstsofe findet man auch bei anderen produkten.
    Toll das dir die Augencreme so gut gefällt, ich mag auch mehr das gelartige wie eine intensiv creme um die Augen ^^

    Wünsche dir noch schöne Ostertage ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*