Montag, 27. April 2015

Lookbook: Mac Woodwinked mit einem Tupfer Violett

 photo IMG_8061_zps9su65mmw.jpg


Hallo Mädels :)

fast jeden Tag zeige ich euch auf Instagram, was ich so im Gesicht trage. Und ich habe mir jetzt mal überlegt, das ich euch ja auch mal die Looks dazu präsentieren kann. Ich fotografiere euch immer die Produkte ab, aber meist ohne ein Tragebild des gesamten Looks.
Morgens um 4 Uhr werde ich keine Fotos schießen können, aber wenn ich mal frei habe oder Spätdienst habe, dann würde ich euch in regelmäßigen Abständen gerne zu einem meiner Instagram-Bilder auch den Look hier auf meinem Blog  präsentieren.



Und heute habe ich den Look zu diesem Foto für euch:

 photo Unbenannt_zpsjtkfhumd.png



Ich hatte mal wieder Lust "Woodwinked" mit einer kräftigen Farbe, in diesem Falle Violett, zu kombinieren. Ich liebe es, wie vielfältig "Woodwinked" ist und zu was man ihn alles kombinieren kann. 

 photo IMG_8022_zpssjjcv4be.jpg



Ich habe zunächst den Lidschatten "shale" von MAC  in die Lidfalte gegeben und zur Braue hin ausgeblendet. Danach habe ich "Woodwinked" auf das gesamte Lid aufgetragen. 
Danach hab eich zur Sleek "Bad girl" Palette gegriffen. "Twilight" habe ich auf das äußere V gegeben und mit "Woodwinked" verblendet. Mit "Rebel" habe ich "Twilight" noch etwas verstärkt. Um das AMU zu vertiefen habe ich dann noch MAC "Sketch" in die Lidfalte gegeben.
Am unteren Wimpernkranz seht ihr "Woodwinked" und "Twilight". 



 photo IMG_8063_zps1t9ktfcd.jpg


 photo IMG_8040_zpsqiim1byc.jpg


verwendete Produkte: 

Teint: 

Manhattan Endless Perfection Makeup "Light porcelain"
Essence stay all day concealer
MAC Blot powder "Light" 
Manhattan Matt Bronzing powder "Medium" 
Manhattan Powder Rouge "Fresh peach"

Augen: 
Rival de Lloop Young Eyeshadow Base
Manhattan "Tease"
MAC "Shale"
MAC "Woodwinked"
MAC "Sketch"
Sleek "Bad girl Palette"
Manhattan Eyemazing Liner "Black laque"
P2 ultimate khol eyeliner "Dramati japan"
Maybelline Lash Sensational Mascara

Lippen: 
Too faced "Sugarshock" "Red eastwood"


 photo IMG_7983_zpstm27b8vh.jpg








 photo lookpurplewoodwinked_zpswzzcwea5.jpg

 FAZIT: 

"Woodwinked" ist ein Verwandlungskünstler und liebe diesen Lidschatten wirklich sehr. 
Und falls ihr mein Projekt Aufbrauchen mitbekommen habt, dann wisst ihr ja, das ich auch den "Woodwinked" dazu genommen habe und er braucht sich sozusagen selbst auf :D
Er lässt sich einfach zu so vielen Farben kombinieren und auch solo ist er ganz wunderbar.

"Woodwinked" ist ganz große Liebe:)

Auch dieser Look mit der violetten Kombination hat mir total gut gefallen. 
Ich hätte das lila gerne intensiver raus gebracht, aber es sollte mal wieder nicht sein XD
Aber das Ergebnis fand ich im Endeffekt dann doch ganz schön und somit will ich nicht länger nörgeln.



  photo IMG_8076_zpsoovr6lek.jpg 



was sagt ihr zu meiner Idee? 
Wollt ihr mehr Looks zu meinen Instagram-Fotos sehen? :)


Kommentare:

  1. Ich bin auf jeden Fall für mehr Looks!
    Woodwinked habe ich schon viel zu lange nicht mehr getragen, das muss bald geändert werden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich...es werden noch einige Looks kommen:)

      Woodwinked ist so ein wunderbarer Lidschatten und manchmal verwende auch ich ihn einfach viel zu selten.

      LG Eve

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Farbkombination, passt auch toll zu deiner Augenfarbe:)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Look! Woodwinked ist ein wirklich toller Lidschatten!
    Du siehst bezaubernd aus Liebes!

    :*******************************

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein sehr schöner Look! Dein Eyeliner ist dir diesmal besonders gut gelungen! *_*
    Woodwinked mit Violett zu kombinieren ist eine super Idee, das werde ich morgen gleich mal ausprobieren!
    Danke für die Inspiration! :**********
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Ja Woodwinked ist so toll und man kann ihn eigentlich mit fast Allem kombinieren. Ich würde mich freuen, wenn du uns deine Kombi auch zeigst:)

      Löschen
  5. Ich finde das AMU mega schön, eines der schönsten das du je geschminkt hast ... ich bin begeistert :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Russkaja...
      es freut mich sehr, das die der Look so gut gefällt:)

      Löschen
  6. Ohhhhh ist das hübsch! Ich will auch so ein tolles AMU. Das sieht soooooooooooooooo, sooooooooooooooooooooooo schön aus. Ich bin verliebt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*