Freitag, 10. April 2015

Frühlingshaft mit MAC "Melon"

Hallo Mädels:)

Wie einige von euch auf Instagram ja mitbekommen haben, haben mich die beiden zuckersüßen Mädels Paula und Marie an meinem Bloggeburstag bedacht und mir einen prall gefüllten Umschlag mit ganz vielen tollen Produkten zugeschickt. Es ist ungaublich, an was die beiden denken...(ich bin froh, wenn ich die richtigen Geburtstage auf die Kette bekomme) und ich weiß garnicht, wie ich den beiden jemals für ihre ganzen wunderbaren Aufmerksamkeiten (seien es die Geschenke, die lieben Kommentare oder der wirklich super liebe und nette Austausch über privat-Nachrichten!) dankem kann!

Ihr seid wirklich der Oberknaller und es muss dieses Jahr noch unbedingt klappen, das wir uns treffen und ich euch beide ganz fest in die Arme nehmen kann! 


 photo Unbenannt_zpsn2vhewe2.png


Wie ihr sehen könnt haben die beiden wirklich tolle Produkte ausgesucht. Duftmelts....oh gott...wie ich Duftmelts liebe! Und jetzt habe ich wieder genug Nachschub für einige Zeit. Von Bath & Body works haben die lieben mir noch ein Handgel für unterwegs eingepackt...ich war schon ewig neugierig auf diese gehypten Teile und nun habe ich tatsächlich eines....whhuhuuu! :D Mit dem Rituals Duschschaum haben sie auch alles richtig gemacht....auch den wollte ich schon ewig mal testen und er riecht soooooooo verdammt gut!Danke ihr beiden! Und auch den Glitter- Nagellack werde ich demnächst ausprobieren...ich bin schon sehr gespannt. Die Farben der Pailetten sind auf jeden Fall schonmal genau nach meinem Geschmack. Und dann war in dem Umschlag auch tatsächlich noch eine Abfüllung eines MAC-pigments. Ich dachte ja, das ich komplett ausrasten muss...aber ich habe mich am Boden gerade noch so halten können:D 
Und das Pigment möchte ich euch heute gerne verarbeitet, in einem frühlingshaften Look, zeigen! :)





 photo IMG_5739_zpswvobkg22.jpg



 "Melon" chaniert wirklich wunderschön auf dem Auge. Ich habe versucht in verschiedenen Winkeln und Lichtverhältnissen zu fotografieren, um euch die Vielfalt besser zeigen zu können. Aber die wahre Schönheit lässt sich kaum einfangen. "Melon" ist wrklich etwas besonderes und ich muss mir dieses Pigment unbedingt in Fullsize zulegen.




 photo IMG_5727_zps1g1peaff.jpg


Ich habe "Melon" mit dem P2 Fixing spray feucht auf das Lid aufgetupft. Und es ging wirklich leicht....es mag vlllt. auch an der Farbe liegen, das es etwas einfacher war diesmal mit einem Pigment zu arbeiten. Aber wenn sich alle Pigmente von MAC so klasse verarbeiten lassen, dann war dies nicht mein letztes!



Um den Look aber dennoch ein wenig zu schattieren und mehr Tiefe zu verleihen habe ich den Lidshcatten "Mephisto" aus der Too faced "Choclate Bar Palette leicht in der Lidfalte und bis ins äußere V verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich dann doch zu einem farbenfrohen Kajal gegriffen. Ich hatte Lust auf Frühling und da ist er! :D



 photo macpigigmentmelonreview_zpshfi48jdl.jpg









 photo IMG_5781_zpsusgky0hn.jpg




verwendete Produkte: 

Teint: 

Manhattan perfect Teint Makeup "Light ivory" 
MAC Blot powder "Light" 
Essence stay all day concealer "Light beige"
Alverde African powder "African earth" 
MAC Blush "Springsheen"

Augen: 

Too faced Shadow insurance eyeshadow base
P2 fixing spray 
MAC Pigment "Melon"
Too faced Chocolate Bar Palette "Mephisto", "white chocolate"
Manhattan EYEmazing Liner "Black laque"
P2 kajal mission summerlook LE "Turbo turqoise"
Manhattan Supreme Lash Mascara 


Lippen: 
Chanel Rouge allure extrait de gloss "Exces"









 photo macpigmentmelon_zpssbwsxgbw.jpg




 photo IMG_5784_zpsty423zwu.jpg



 FAZIT:

Ein wahnsinnig tolles Pigment hat MAC da hervorgebracht. Ich werde es mir definitiv noch in Fullsize kaufen, denn es ist etwas für jeden Tag. Man kann es dezent als Solokünstler verwenden, oder wie ich mit einem farbigen Liner kombinieren. Es ist unglaublich wandelbar und lässt sich dabei noch wunderbar leicht verarbeiten.
Mein Herz schlägt für "Melon" ! Definitiv!:)
 
Kennt ihr "Melon"?
Könnt ihr mir noch andere Pigmente von MAC empfehlen??? :)

Kommentare:

  1. Wundervoll einfach nur wundervoll ♥. Da hast Du einen einfachen aber doch wunderschön geworden. Da haben die 2 Mäuse Dir ganz tolle Sachen zum Bloggeburtstag zukommen lassen. Ich liebe MAC Melon und auch ich hab mir es erstmal zum testen vor einiger Zeit gekauft, also nur so ein kleines Döschen aber selbst das wird ewig halten ;).
    Fühl Dich ganz doll gedrückt :*******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden haben ein besonderes Gespür für Geschenke.
      Ja, die kleinen Samples reichen einem wirklich schon immer ne halbe Ewigkeit...zumindest, wenn man so viel besitzt, wie wir beautyverrückten. Aber ich glaube "Melon" könnte ich auch irgendwann mal in Fullsize platt machen :D

      Fühl dich ganz fest gedrückt:************************************

      Löschen
  2. Ooooh, ist der schön, und wie deine Augen strahlen, ganz zauberhaft! Mit diesem Pigment liebäugel ich auch schon eine ganze Weile... so eine Abfüllung ist wirklich toll um sich an Pigmente heran zu tasten (und ein Fullsize kriegt man doch im Leben nicht verbraucht...). Aber bisher hab ich bei meinen Minis von MAC auch noch nie Probleme mit Krümeln oder so gehabt. Angefeuchtet lassen die sich ganz toll verarbeiten:)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Pigment zu leeren könnte sich wirklich als Lebensaufgabe heraustsellen :D
      Ja, wenn alle Pigmente von MAC so unkompliziert sind, dann werde ich mir definitiv, das ein oder andere mal zulegen.

      Danke, für deinen lieben Kommentar!^^:******************

      Löschen
  3. Wie schön, dass du alle Sachen super gebrauchen kannst :) Ich finde es immer so schön anderen eine Freude zu machen. Das lässt mein Herz gleich höher schlagen! <33

    Melon ist soo ein schönes Pigment und du hast einen super tollen Look gezaubert! Er steht dir ausgezeichnet und der türkise Kajal am unteren Wimpernkranz passt einfach perfekt dazu!
    Ich würde ja sehr gerne ein Bild mit fertigem Look und Brille sehen, da ich finde, dass meine Brille meinen Lidstrich leicht schluckt und du hast immer so perfekte Lidstriche!

    Fühl dich ganz fest gedrückt du süße Maus! :*************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße...meine Lidstriche sind alles andere als perfekt :D Ich verhaue mich so oft und muss mich oft nochmal neu schminken :D
      Aber ich schminke gerne mal demnächst einen Look und setze dann die Brille auf. Aber ich muss ja auch dazu sagen, das ich relativ große Brillengläser habe und man mein Augenmakeup dadurch recht gut erkennt. Und ich habe gefräste Gläser und nicht die normalen geschliffenen. Aber ob das den Unterschied macht, wéiß ich nicht...ich schiebe es mal auf die Größe der Gläser.

      Ich drücke dich ganz fest meine Liebe :´´****************************************

      Löschen
  4. Super schöner Look! Das Pigment sieht echt bezaubernd aus.. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein wunderschönes Pigment, kann man bestimmt super mit sehr vielen verschiedenen Farben kombinieren. Ich möchte mir unbedingt mal Tan kaufen, irgendwann muss das mal sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Hübsche!

    Es freut mich so sehr, dass dir unsere Geschenke gefallen. Ich liebe es einfach anderen eine Freude zu machen! :))) <3

    Du hast einen ganz wunderschönen Look mit Melon kreiert und der Kajal am Wimpernkranz springt so richtig raus und schreit Frühling! Wirklich eine tolle Kombination!

    Ich wünsche dir noch ein recht entspanntes Wochenende Süße! :********************************************** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße :)
      Ach euer Geschenk ist einfach wundervoll...ich bin hin und weg von "Melon" Es war wirklich eine riesen-riesen- riesen mega Freude!
      Toll, das dir mein Look gefällt...ich dachte, der farbliche Kajal passt ganz gut dazu.

      Das Wochenende und meine Schicht ist somit ja zum Glück bald rum ;) Aber es war trotzdem ganz toll!^^
      Ich hoffe deines auch^^


      Drück dich ganz fest :****************************************************

      Löschen
  7. Was für ein toller Look, Melon steht dir sehr gut. Vor allem in Kombi mit dem Türkis finde ich es echt toll!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*