Mittwoch, 22. April 2015

Astor Soft Sensation Lip Colour Butter Matte "Royal Diva"


Hallo Beauties:)


auch ich konnte an dem Hype um die neuen matten Nuancen der "Soft Sensation lip colour butters" ,von Astor nicht vorbei gehen und habe mir eine der matten Nuacen zugelegt. 
Und natürlich habe ich zu der violetten Nuance "Royal Diva" gegriffen.


 photo IMG_5418_zpsq47lbcrt.jpg


 Astor
Soft Sensation Lipcolour Butter
Matte
"Royal Diva" 

ca. 6-8 Euro


 photo IMG_5422_zpsji8his1j.jpg



 
 Ich weiß noch, wie vorletztes Jahr ein wahrer Boom und ein regelrechter Hype um die Lipcolour Butters von Astor ausgebrochen ist und auch damals habe ich direkt zugeschlagen. Mittlerweile greife ich jedoch kaum noch zu meinem früher so geliebten "Hug Me"...denn diese schmiereige und rutschige Textur hat sich im Laufe der Zeit immer schön auf meinem Gesicht verteilt, nur auf den Lippen war dann nichts mehr zu sehen. Und da matte Texturen doch eher für ihren trockenen Effekt (und somit im Besten Fall kein Geschmiere) bekannt sind, habe ich es doch nochmal gewagt.

Vom Design her sind sie identisch geblieben, nur das sie noch zusätzlich den Schriftzug "Matte" aufgedruckt haben. Form, Konsistenz und der vanillige Geruch, ist identisch! :)

 
 photo IMG_5426_zpsrorrf6f0.jpg




 photo IMG_5424_zpsz0wviuog.jpg



Die Form ist eigentlich recht praktisch und es lassen sich ordentlich die Lippen und deren Konturen nachziehen.
Bei diesem Lippenprodukt allerdings hapert es an der Textur...irgendwie bekomme ich nie ein gleichmäßiges Ergebnis hin. Beim Swatchen sieht die Farbe wunderschön satt und kräftig aus.
Auf meinen Lippen wird diese Textur extrem fleckig, ist garnicht  mehr so farbintensiv, rutscht beim Auftragen unschön hin und her...und ehrlich gesagt, sieht der "Royal Diva" auf meinen Lippen total beschi......ääääähhhh bescheiden aus.



 photo IMG_5437_zpskz2mjdpe.jpg





 photo IMG_5876_zps5kf6yvcg.jpg



FAZIT:
 
Trotz Lipliner, trotz Pinsel oder sogar mit meiner geliebten  "MAC Prep and Pime lips" Base...alle Methoden diese LipButter gleichmäßig auf meine Lippen zu bekommen haben fehlgeschlagen. Ich bin wirklich unzufrieden mit diesem Produkt...denn es funktioniert bei mir einfach nicht. Ich denke mal, das es auch an meinen Lippen liegt, denn viele davon haben ja geschwärmt. Aber wie gesagt...ich finde die gesamte Reihe nicht wirklich gelungen und das war jetzt mein letzter Versuch mit den Astor Lipcololur Butters.




 photo IMG_5866_zpsvvushn5f.jpg



 
 
was sind eure Erfahrungen mit den Neuen Astor LipColour Butters?´
Was haltet ihr von "Royal Diva"?

Kommentare:

  1. Mit den normalen hatte ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen. Ich werde mir vielleicht mal Elegant Nude von den matten zulegen, aber im Moment hab ich genug :D *lach*
    Schade das du so unzufrieden bist, aber da sieht man mal wieder, dass nicht immer allesGold ist was glänzt!
    Drück dich ganz fest und wünsche dir einen wunderschönen Tag! :************************

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine sehr hübsche Farbe. Für mich wäre die Farbe leider nichts, aber dir steht sie wirklich sehr gut.
    Ich muss die neuen Lip Butters von Astor mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genauso mit der Lipcolor Butters, sie laufen total aus und es sieht bescheiden aus. Daher habe ich die matten erst gar nicht probiert und zudem sagt mir keine der 4 Farben wirklich zu.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass er bei dir nicht so funktioniert wie du gehofft hast. Ich komme gerade mit den matten sehr gut klar und mag die Farben super gern.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe und das Finish richtig klasse, auch wenn ich selbst diesen tollen Ton nie tragen könnte :)
    Steht dir richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Ärgerlich, dass du so unzufrieden bist, die Farbe ist nämlich toll. Ich liebe dunkle Töne, besonders wenn sie eher Richtung lila als rot gehen:)

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht wirklich nicht schön aus, Ich bin total enttäuscht, denn gerade diese Farbe hätte ich mir kaufen wollen. :/ Bloß gut, dass du mich vorwarnen konntest. :) Danke <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte mir nachdem ich einige Swatches gesehen hatte, die Lipcolor Butter Elegant Nude gekauft. Bei mir sah Dir Farbe aufgetragen sehr braun aus und hat sich sehr in den Fältchen abgesetzt. Leider mochte ich auch den starken Geruch nicht. Hab ihn dann entsorgt.
    Deine Farbe gefällt mir viel besser, aber wenn diese sich genauso schwierig aufzutragen lässt bzw. das Ergebnis nicht so gleichmäßig ist , dann sind diese Stift wirklich nicht so für Problemlippen wie meine geeignet.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir total! Der ist ja ähnlich wie Plum it! nur in matt!

    Übrigens habe ich beim "Liebster-Award"-Tag mitgemacht und dich nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachen und meine Fragen beantworten würdest ;)
    Den Link dazu findest du hier: http://incognitobeautyholic.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass Du so unzufrieden bist, die Farbe steht Dir ganz super und das Ungleichmäßige fällt auf den Fotos nicht doll auf. Ich hatte vor, mir auch einen zu kaufen, doch bisher waren sie immer ausverkauft bei DM. Nach dem was Du schreibst, kaufe ich lieber nicht bei Rossmann bei DM gibt ja die Zufriedenheitsgarantie.
    Ich mag die matten Stifte von Revlon super gerne - ich hätte mir gewünscht, dass die von Astor genauso toll sind. Mal sehen wie sich Elegant Nude bei mir macht, wenn ich ihn endlich habe.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Lila ganz toll und ich finde es passt super zu deiner Haarfarbe, schade, dass du so enttäuscht bist von der Qualität.

    xoxo, friederike, mädchengeflüster
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    dein Blog ist wirklich toll*-* Bin zurzeit sehr von den Lip Butters angetan und wollte mich nach Meinungen von anderen informieren, dabei bin ich auf deinen Blog gekommen:)
    Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön:) Großes Lob an dich, die Swatches sehen wirklich schön aus und ich finde dass dir wirklich jede einzelne Farbe super gut steht.

    Falls du dich für meinen Eintrag zu den Lip Butters von Astor interessierst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Blogpost online gestellt:)
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*