Samstag, 28. März 2015

Review und Tragebilder - Alverde "Fabulous 50's" Limited Edition


Halllo Mädels:)

heute möchte ich euch einige Produkte der aktuellen Alverde Limited Edition vorstellen. Schon bei den Pressebildern war ich sehr gespannt und absolut scharf auf die Produkte.
Und letzte Woche hatte ich das Glück die LE tatsächlich noch unberührt in meinem DM vor zu finden. Ich hätte den ganzen Aufsteller einpacken können, aber den Vorsatz bei Kosmetik auch mal etwas kürzer zu treten und mir wirklich nur das zu kaufen, was ich auch nutze und wirklich haben will, wollte ich dann doch nicht ganz über Bord werfen. 

So landeten schlussendlich 3 Produkte in meinem Körbchen und diese stelle ich euch jetzt vor.  




 photo IMG_4779_zpszsvmvazm.jpg

 Vorhang auf für die 50iger! 

Alverde lässt mit seiner neuen Limited Edition, die 50iger wieder auferstehen....erstmals bekannten sich die Frauen zu kannligen Lippen, starken Eyelinern und Foundation. Während in den 40igern noch auf absolute Natürlichkeit gesetzt wurde, wurden die 50iger "wilder" und die Frauen traute sich zumindest schon einmal an pastellige Farben auf den Augen heran. Auf den Lippen war rot die beliebteste Farbe. Denn endlich gab es auch Lippenstifte, die länger hielten. Hazel Bishop brachte als erstes Label einen sehr beliebten Lippenstift auf den Markt, der die anderen Herstellern zu Produkten inspirierte, wie wir sie heute kennen.

Ich mag neben dem Make-up aus den 50igern auch die Filme sehr."Das iebente Siegel" ; "Alles über Eva", Marilyn Monroe, Marlene Dietrich und die ersten Hitchcock-Filme...die 50iger waren eine Zeit des Umbruchs, der Neuentdeckung der Welt. Irgendwie....etwas Besonderes! :)


Naja....komme ich mal wieder zur Kosmetik zurück...:D Ausgewählt habe ich einen der zwei Blushes, einen Lippenstift und einen Eyeliner.  Die Produkte sind mit ihrer "Pünktchen" Optik ein wirklicher Hingucker und der Blush mit seiner marmorierten Struktur....hach mein Beautyherz schmilzt...



 photo IMG_4839 - Kopie_zpszqe3znvl.jpg


Alverde 
Fabulous 50's 
Lipstick
"Rockabella red"  
2,95Euro 

In der LE gab es drei verschiedene Lippenstifte (rot, pink und nude). Ich habe mich für das wunderschöne orangestichige "Ketchuprot" mit dem hübschen Namen "Rockabelle red" entschieden. 
Beim Swatchen hab eich mich wirklich sofort in dieses rot verliebt und ich habe tatsächlich in meiner Sammlung bis dato noch keinen rot-ton in dieser Art! 
Die Textur ist sehr leicht und cremig. Das Finish ist seidenmatt und der Lippenstift hält wirklich gut auf den Lippen. Ohne essen und trinken sitzt er locker 3 Stunden an Ort und Stelle. Ein Getränk übersteht er auch wirklich locker...nur beim Essen schwächelt er etwas. Aber dank der leichten Textur lässt er sich gut nachtragen, ohne das irgendwann trockene Stellen oder "Klümpchen" entstehen. 
 


 photo alverdefabulous50slipstick_zpsl2hvgn22.jpg



Auf meinen Lippen kommt er recht orange raus...und hey...er passt wirklich perfekt zu meiner Haarfarbe. Ich musste so lachen, als ich es das erste Mal bemerkt habe. :D Ich nenne meine Haarfarbe jetzt auch "Rockabelle red"...falls mich jemand danach fragen sollte;) :D

Auf den Fotos soeht es so aus, als hätte ich etwas gechmiert...das ist mir so in live aber überhaupt nicht aufgefallen. Die Kamera entdeckt aber auch jedes Manko. Ich bin aber trotzdem noch auf der Suche nach einem passenden Lipliner, damit es einach noch definierter und sauberer aussieht, als es das in live eh schon getan hat.

 photo IMG_4859_zpsvubomo7i.jpg

 photo IMG_5262_zpsovtcpztp.jpg


 photo IMG_4876 - Kopie_zpstkkio4iv.jpg

Alverde 
Fabulous 50's
Eyeliner
"Retro black"

3,25Euro


Auch hier konnte man aus 3 Nuancen wählen...ich habe mich für das klassische schwarz entschieden, weil ich im Endeffekt ja doch nur zu schwarzem Eyeliner greife.
Der Eyeliner ist ein flüssigLiner und ist in einer ebenso süßen Verpackung untergebracht, wie der Lippenstift.
Mich hat vor Allem die schaumstoffartige schwarze Spitze interessiert. Davon gab es leider keine Tester, so habe ich ihn auf gut Glück mitgenommen und wurde nicht enttäuscht. Die Öffnung ist recht eng, so das man überschüssiges Produkt direkt beim Entnehmen abstreift. Auf dem "Applikator" bleibt genau die richtige Menge zurück, um einen Wing zu ziehen.


 photo cats_zps4kmd3wy6.jpg



Die Textur ist gut deckend, aber zu anfang etwas flüssig. Der Eyeliner braucht ein paar Sekunden, bis er komplett angetrocknet ist und nichts abfärbt. Ein kleiner Nachteil, wenn man es extrem eilig hat. Aber nach dem Trocknen ist er gänzlich matt. Der Effekt ist echt toll. Ich überlege, mir schnell noch ein paar Backups zu schnappen. 

Denn der Auftrag ist auch spielend leicht! Ich hätte es anfangs nicht erwartet, da ich eigentlich immer mit solchen Eyelinern extrem rumsaue. Aber die Spitze des Applikators und die Tatsache, das kein überschüssiges Produkt daran kleben bleibt, machen den Auftrag so leicht und so wundervoll! 

 photo IMG_4902_zpsncn019hs.jpg


 photo IMG_4907_zpstgposxah.jpg
-noch etwas feucht-




 photo IMG_4922_zps51b1egkr.jpg 
-nach ein paar Sekunden matt angetrocknet-



 
 photo IMG_4789_zps3jnqmxxy.jpg
Alverde 
fabulous 50's blush
"Lolli pink" 

3,95Euro

Eines, der wohl begehrtesten Stücke aus der LE ist das Blush "Lolli pink". Ich habe mich für diese Nuance entschieden, weil ich noch keinen so kräftigen Pinkton in meiner Sammlung habe. Der andere Blush hat mich farblich auch sehr angelacht, aber ich war ehrlich zu mir selbst und wusste: solche rose-goldenen Nuancen hast du schon...und nicht nur einma! :D Deswegen ist es nur einer der beiden Blushes geworden. 

Die Optik des Blushes ist natürlich der absolute Hingucker...diesen marmorierten Flächen kann ich nur seltenst widerstehen. Der Blush ist leicht schimmernd und extrem gu pigmentiert. Beim Swatchen war ich leicht erschrocken, ob mir dieser Farbton auch wirkich steht. :D 

Mit einem Pinsel aufgetragen ist der Blush aber nur noch halb so intensiv und auch wenn ich im Pfännchen fest gerührt habe, war ich nicht overblushed. Was mich aber stört ist, das er extrem fleckig bei mir wird. Die Farbe ist sehr schön, aber er sieht auf meinen Wangen einfach nur furchtbar aus, weil er sich nicht gleichmäßg verteilen lässt. Das Produkt hat mich leider etwas enttäuscht. 


 photo alverderougelollipink_zps3qqmyf1o.jpg



 photo IMG_4811_zpsp1pvquxp.jpg




So und nun, nöchte ich euch natürlich noch gerne einen Gesamtlook mit den drei Produkten zeigen !^^:)



 photo IMG_5250_zpsgwir9ray.jpg




 photo IMG_5208_zpscmqfevrr.jpg




 photo alverdefabulous50sle_zps7ogtazpj.jpg




verwendete Produkte:

Teint: 
Chanel Pefection lumiere "Rose beige"
MAC Blot powder "Light"
Alberde Blush "Lolli pink" (Fabulous 50's)
Alverde African powder "African earth"
Essence Shimmer powder "The famous flamingo"

Augen: 
Too faced shadow insurance
Urban Decay Naked 2
Alverde Eyeliner "Retro black"
Manhattan Mascara (die goldene)

Lippen:
Alverde "Rockabella red" (fabulous 50's LE)





 photo alverdefabulous50slereview - Kopie - Kopie_zps2q6ejvjn.jpg



 photo IMG_5265_zpsyfuhtnn1.jpg





wie gefällt euch die neue LE von Alverde? 
Habt ihr sie schon entdecken können? 

Kommentare:

  1. Eine tolle LE, jedoch hat bei mir die Vernunft gesiegt und ich bin ohne ein Produkt wieder raus.
    Der Lippenstift passt perfekt zu deinen Haaren. Hast du es schonmal mit dem transparenten Lipliner von Essence probiert?

    Hab ein schönes Wochenende Süße! :***** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bewundere dich, für deine Stärke! :D Ich habe es bei dieser LE definitiv nicht geschafft. thiihiii....

      Ich mag diese transparenten Liner leider überhaupt nicht....ich bekomme damit genau das selbe Ergebnis hin, wie ohne ! Und von daher kann ich mir diesen Schritt ja auch sparen. ;)


      Drück dich ganz fest :****

      Löschen
  2. Die Produkte von Alverde sehen diesmal sehr interessant aus. Ich suche noch einen neuen Eyeliner. Ich hatte zuletzt einen von Manhatten. Der war allerdings nicht so gut. Man hatte immer zu viel Farbe auf dem Pinsel und er ließ sich sehr schlecht entfernen.Der Lippenstift steht Dir ausgezeichnet. Ich muss mir die LE mal im Laden ansehen.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir von Manhattan auch den Eyemazing Liner empfehlen. Das Problem mit der Dosierung wirst du bei diesem Alverde Liner definitiv nicht haben ...der Verschluss ist wirklich super :)

      Danke du Liebe :**

      Löschen
  3. Hui also der Lippenstift passt ja mal perfekt zu deinen Haaren und ein wirklich sehr sexy Look :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat die LE auch total angesprochen! :) Dein Look sieht echt total schön aus!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Janina :) die LE ist aber auch wirklich sehr schön!^^

      Löschen
  5. Zunächst mal finde ich die Verpackung wahnsinnig süß, die Farbe des Blushes spricht mich sehr an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gepunktetetn Verpackungen sind der Knaller! ^^ Und die Marmorierung der Blushes......hach "Träumchen*

      Löschen
  6. Ich ahabe mir den Blush auch geholt, obwohl ich anfänglich nichts aus der LE mitnehmen wollte. Ich bin so froh das er jetzt in meiner Sammlung einziehen durfte. Die Farbe ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE war einfach stärker als unser Wille! :D


      LG Eve

      Löschen
  7. Schade, dass das Blush fleckig wird, die Farbe sieht wirklich toll aus. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich sehr schöner Look!
    Das Blush hat mich als einziges Produkt aus der LE angesprochen, aber ich habe es nicht mitgenommen-hab einfach zu viele Blushes hier rumliegen :D

    Ich drück dich und wünsche dir ein wunderschönen Sonntagabend und einen noch besseren Start in die Woche :***** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße :)

      Die Vernunft hat mich leider diesmal verlassen! :D

      Wünsche dir noch eine ganz tolle Restwoche und drück dich ganz fest :******************************

      Löschen
  9. Der Lippenstift steht dir ganz ausgezeichnet. Die Blushes der LE sind echt schön, wenn ich sie zufällig sehe, werde ich vielleicht einen mitnehmen, auf die Jagd gehe ich deswegen aber nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ina :)
      Ein Glück, das ich auch nicht jagen musste....die LE hat auf mich gewartet!;) Deshalb bin ich auch so schwach geworden :P

      LG Eve

      Löschen
  10. Waaaaah, das Blush ist ja schön!!! *_* Da muss ich wohl mal schauen, ob es den bei uns noch gibt, ich hab die LE noch gar nicht entdecken können! Der Eyeliner und Lippenstift schauen aber auch toll aus!
    Ein schöner Look, meine Liebe, wie immer! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte sind das, nicht nur optisch sind sie hübsch anzusehen, die sind auch sonst echt toll. Der Lippenstift steht dir ja hervorragend, wahnsinnig hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*