Donnerstag, 19. März 2015

One week with Urban Decay- Naked 2 - "shades of grey"

Hallo Mädels:)
"Fifty shades of grey"....ich muss ja zugeben, ich habe die Bücher wahnsinnig schnell gelesen....sozusagen verschlungen. Aber den Film habe ich bis heute noch nicht gesehen...irgendwie ist es meistens so, das wenn man die Bücher so mochte, das der Film dann eher enttäuscht. Und das möchte ich mir einfach ersparen.:D
Aber gut, darum soll es ja garnicht gehen...ich habe mir einfach nur Gedanken gemacht, wie ich meinen heutigen Look nennen könnte und da es heute um die Farbe grau geht ist mir nichts besseres als "Shades of Grey" eingefallen :D


 photo naked2look3.4_zpsekzl96xa.jpg


Als erstes habe ich, nachdem ich die Shadow Insurance aufgetragen habe, meine Lidfalte mal wieder mit "Tease" vorbereitet.
Danach habe ich das gesamte Lid mit "Verve" eingepinselt und mit "Pistol" das äußere Dreieck schattiert. Am unteren Wimpernkranz habe ich "YDK" aufgetragen. Ich weiß auch nicht, warum ich auf einmal einen warmen Ton mit reinnehmen wollte...aber ich finde es harmoniert doch recht gut.  Gehighlightet habe ich mit dem matten Ton "Foxy"
Obligatorischer Wing und Wimperntusche....mehr bedarf es diesmal nicht!^^
Grau ist einfach so einfach und trotzdem so vielseitig...ich mag grau unwahrscheinlich gerne auf den Augen.


 photo naked2look3.5_zpspqqnbzlm.jpg




 photo naked2look3.3_zps4alaopep.jpg




 photo naked2look3.6_zpsl1tw2pve.jpg



verwendete Produkte:
Teint:
Chanel perfection lumiere Foundation "Beige rose"
MAC Blot powder "Light"
MAC Blush "Springsheen"
Alverde african powder "african earth"
Augen:
Too faced Shadow Insurance
Urban Decay Naked 2
Manhattan Eyemazing Eyeliner "Black laque"
P2 Khol kajal "Drtmatic Japan"
Maybelline Lash Sensational Mascara
Lippen:
vergessen :D ;)
 photo naked2look3.2_zpszujj9az2.jpg



 photo naked2look3.1_zpsmbjzwqk3.jpg



was sagt ihr zu grau auf den Augen?
Edel oder eher langweilig? ;)

Kommentare:

  1. Ich finde grau ausgesprochen edel auf den Augen und dein Look gefällt mir richtig gut, gerade mit der Lippenkombination! Mein erster Gedanke war "ich muss wissen was das für ein Lippenstift ist." :D Schade dass du es nicht mehr weißt.
    Du hast mal wieder einen ganz tollen Look geschminkt Süße! :*******

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht total edel aus! Ich habe die Bücher ebenfalls verschlungen und auch den Film gesehen. So schlecht war er gar nicht. Falls du jetzt doch noch in den Film gehen willst sag Bescheid ich komme sofort mit :D
    Aber nochmal zum Look. Er sieht wirklich super aus und ich brauche unbedingt die Naked 2 damit ich den Look nach schminken kann. Aber dann muss erstmal Maries Naked 2 herhalten.
    Du sieht bezaubernd aus! :**
    Drücke dich ganz fest Süße! :****** <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Grau auf den Augen steht dir super gut, an mir mag ich das nicht so gerne;).
    Wirklich toll wie schön du dich immer schminkst, da fixt du mich immer an :D Auf meiner Wunschliste steht schon die Chocolate Bar Palette und nun auch die Naked 2 ;))
    Liebe Grüße <3
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen kühlere Töne im Moment total gut, sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Mehr gibt es da nicht zu sagen....

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist bezaubernd - wie sollte es anders sein. :) Ich finde, es harmoniert ganz wundervoll mit deinem Lippenstift, der übrigens auch großartig ist. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Och menno, jetzt habe ich ganz gespannt nach unten gescrollt und wollte wissen, was du schönes auf den Lippen trägst und dann hast du es vergessen :D :D
    Der Look ist wieder ganz nach meinem Geschmack, so trage ich es gern im Büro!
    Ganz viele Kussis an dich <3 :*************************

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*