Freitag, 20. März 2015

One week with Urban Decay- Naked 2- "Pin up girl"

Hallo Mädels:)
wie auch schon in meiner "Chocolate-Bar- Week" muss es natürlich auch in meiner Woche mit der Naked 2 einen "Pin-Up" Look geben. Wenn es nach mir ginge, dann könnte von jetzt auf gleich die Zeit zurück gedreht werden und wir würden alle in den 50igern und 60igern landen. :D Stilvolle Frauen, schicke Autos und die ersten "Bad-Boys" a la James-Dean. Die Zeit fasziniert mich und vor Allem die ersten Makeup-Trends, die in der Zeit entstanden sind. Ein schöner Wing...rote Lippen....da schlägt mein Herz einfach höher. Und die "Naked 2" ist einfach perfekt, um einen solchen Look zu kreieren


 photo IMG_3716_zpsbw4rj8ab.jpg







 photo IMG_3684_zpsbjtkvhqh.jpg



 
wie ihr seht, rage ich auf den Bildern keinen roten, sondern einen rosanen Lippenstift. Das liegt daran, das ich zeitgleich ein paar Lippenstift-Posts vorbereiten wollte und es irgendwie verpelt habe ein Bild mit geschlossenen Augen zu schießen, als ich mir den roten Lip-Laquer auf die Lippen gepinselt habe. Die roten Lippen kommen gleich also noch...versprochen :D

 photo nakedllopk4.1_zpsjm1mjugm.jpg


Verwendete Lidschatten:
Lidfalte: Tease
ges. Lid: half baked
äußeres V: chopper und  suspect
verblendeton: snakebite, Foxy
unterer Wimpernkranz: Chopper
Highlights: Bootycall
 
 
 
 photo IMG_3752_zpsge4oyjke.jpg



 
verwendete Produkte:
 
Teint:
 
Chanel Perfection lumiere "22 beige rose"
Essence stay all day Concealer "Light beige"
MAC Blot powder "Light"
Max & More Blush "Peach"
Alverde African powder "African earth"
 
 
Augen:
too faced shadow insurance
Naked 2
p2 kaja "Dramatic Japan"
Manhattan Eyemazing Eyeliner "Black laque"
Maybelline Lash Sensational Mascara
 
Lippen:
Manhattan Lip2last 45F


 photo IMG_3752_zpsge4oyjke.jpg


 
wie gefällt euch mein Pin-up- Look?


Kommentare:

  1. Was für ein toller Look! Er steht dir aber auch so ausgezeichnet gut und auch die Lippenfarben passen wirklich gut zu deiner neuen Haarfarbe! Ich liebe deine neuen Haare übrigens! Das sieht so frech aus und passt super gut zu dir!
    Und jetzt schnappe ich mir meine Naked 2 und Paula und schminke den Look gleich an ihr nach :D

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und drück dich ganz fest! :********** <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    gefällt mir richtig gut. Allem voran aber auch deine Haarfarbe. Sieht echt super aus!
    Viele Grüße
    mint-stern*


    www.mint-stern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Haarfarbe steht dir unglaublich gut. Das war eine tolle Wahl :) :) <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :***********************************

      Löschen
  4. Wow, ich bin überwältigt. Nicht nur Look ist total toll, auch deine neue Haarfarbe ist klasse. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die knallig roten haare einfach super - steht dir total :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübscher Look, die Haarfarbe sieht total cool aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhhhh, wie süß du ausschaust mit dem Pony und deiner neuen Haarfarbe!! *-* <3 <3 <3 Zucker!!! :))

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*