Montag, 16. März 2015

One week with Urban Decay- Naked 2/ Look 1 - Daily

Hallo Mädels:)

Ich freue mich euch den ersten Look meiner "Naked 2- Woche" präsentieren zu können. Ich wollte eigentlich schon viel früher mit dieser Reihe beginnen, aber die letzten Wochen waren wegen gefühlten tausend Umständen die Zeit relativ knapp un dich habe nicht immer geschafft alles zu fotografieren.

Die Naked 2 kommt wirklich sehr oft zum Einsatz und ich schminke wirklich sehr oft den Look, den ich euch gleich zeige. Er ist wirklich natürlich und eignet sich perfekt für den Alltag. Zudem ist er ratz fatz geschminkt und das ist bei mir morgens um 4 das Wichtigste...jede Minute Schlaf zählt! 

 Und in der Freizeit lässt sich der Look durch einen auffälligen Lippenstift ganz einfach aufpeppen :)



 photo IMG_2400_zpsvjiizrft.jpg








 photo IMG_2406_zpsyj2y9cav.jpg




Nachdem ich das Lid mit einer Base (hier die too faced shadow insurance) vorbereitet habe, trag eich den Lidschatten "Half baked" auf das gesamte Lid auf. Auf das äußer V gebe ich dann "Suspect" und in die Lidfalte kommt zum Schluss ein kleiner Klecks "Busted". 
Am unteren Wimpernkranz trage ich wieder "Half baked" auf. Unter der Braue highlighte ich dann noch mit "Foxy". Im Innenwinkel trage ich den Lidschatten "Bootycall" auf.

Meine obere Wasserlinie färbe ich schwarz und die untere in einer Hautfarbe. 
Danach ziehe ich meinen oblihatorischen Wing, tusche die Wimpern und fertig ist mein Alltagslook!







 photo IMG_2387_zpsbloayyfs.jpg


Hier seht ihr den Look mit einer natürlichen Fabe auf den Lippen und so soeht das Ganze, dann mit roten Lippen aus :


 photo IMG_2418_zpsia1wiqm2.jpg









verwendete Produkte: 

Teint: 
Chanel perfection lumiere Foundation "22 beige rose"
Essence stay all day Concealer "Light beige"
Essence stay all day powder "Light" 
Alverde African powder "Afican earth"
Essence Cinderella Blush 


Augen: 
Too faced Shadow Insurance
 Urban Decay Naked 2
P2 intensive khol eyeliner "dramatic Japan"
Manhattan Eyemazing Eyeliner "Black laque"
Maybelline Lash Sensational Mascara

Lippen: 
Manhattan Liplaquer "Don't be shy"
MAC Toledo LE Lipstick "Tenor voice" 




 photo URBANDECAYLOOK_zpsyagmscrj.jpg




 photo IMG_2415_zpsttdprh36.jpg




wie gefällt euch der Look? 
Habt ihr auch die Naked 2 ???? 

Kommentare:

  1. Seeeehr schön, besonders der dezentere "halbe" Lidstrich dazu und die roten Lippen.
    Die Naked 2 hab ich auch aber irgendwie staubt sie aktuell etwas ein.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)


      oh echt? Dann befreie sie schnell vom Staub! ;)


      LG Eve

      Löschen
  2. Liebe Eve,

    Der Look ist wunderschön und steht dir auch ausgezeichnet! Jetzt hab ich noch mehr Lust auf meine Naked Paletten bekommen!

    Ich hoffe du hast eine schöne Woche! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marie :)
      Dann pack sie aus und pinsel für uns etwas feines :)

      Drück dich ganz fest :******************

      Löschen
  3. Hach Süße das sieht wieder so wunderschön aus ♥ ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir hervorragend! :)
    Tenor Voice steht dir auch echt prima, dieses rot hat mich ja selbst auch völlig von den Socken gehauen. Und die Augen passen perfekt dazu, nicht nackt aber auch nicht ZU auffällig und ablenkend, wie füreinander gemacht. Das sieht einfach toll aus süße!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah danke liebe Anna!:)

      "Tenor voice " ist wirklich etwas ganz besonderes....dieses rot hat so einen besonderen Touch!^^
      Und ich könnte ihn momentan wirklich täglich tragen...^^


      Fühl dich ganz fest gedrückt :******

      Löschen
  5. Das ist so ein schöner Look und so ein toller Lidstrich! Bei dir sieht jeder Alltagslook mit Brauntönen jedes mal anders aus, ich habe bei mir das Gefühl, dass alles gleich aussieht :/

    Hab eine schöne Woche Süße!
    Fühl dich ganz fest gedrückt! :*********

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus, kann ich mir für den Alltag auch gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*