Dienstag, 17. März 2015

One week with Urban Decay- Naked 2- "Grunge"

Hallo Mädels :)

heute zeige ich euch einen weiteren Look, der auf den ersten Blick vielleicht dem Look von gestern ähnelt. Aber doch ist er ganz anders und ich habe andere Farben verwendet als gestern. 

Etwas "grungiger" , etwas "verwaschener"- eine wirklich saubere Arbeitsweise ist für diesen Look nicht notwendig;)



 photo naked2.1_zpsfioroq5q.jpg









 photo naked2.2_zpsdopbkggz.jpg


Das Lid habe ich diesmal mit der Primer Postion vorbereitet und ich muss zugeben...ich mag sie überhaupt nicht. Zumindest nicht aus dieser kleinen Goodie-Tube. Irgendwie ist sie viel zu matschig und trocknet dann viel zu schnell an. Dann habe ich die Lidfalte mit "Tease" vorbereitet.
Auf das gesamte Lid habe ich diesmal "Suspect" gegeben und anschließend "YDC" ins äußere V gegeben. Zums schattieren habe ich "Snakebite" verwendet und weil mir das aber noch nicht gereicht hat, habe ich noch zu "Busted" gegriffen.
Im Innenwinkel habe ich mit "Bootycall" gehighlightet und unter den Brauen habe ich "Foxy" verwendet. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich "Suspect" aufgetragen. 



 photo naked2.4_zpsl0w6zdv7.jpg




 photo naked2.5_zps2d2mvejr.jpg




verwendete Produkte:

Teint:
Chanel Perection Lumiere "Beige rose"
Essence stay all day Concealer "Light beige"
Essence stay all day powder "Light"
MAC Blush "Springsheen"
Alverde African powder "African earth"
MAC MSF "Lightscapade"

Augen:
Urban Decay Primer Potion
Urban Decay Naked 2 Palette
P2
Hello Kitty Eyeliner in Hautfarben
Manhattan Eyemazing Eyeliner "Black laque"
Maybelline Lash Sensational Mascara

Lippen:
P2 "Kärntner Straße"  


 photo naked2.3_zps7brh6pkp.jpg




Wie gefällt euch mein "grungiger" Look?

Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir auch richtig richtig gut! Der Lippenstift passt super dazu und steht dir auch ausgezeichnet!

    Ich hoffe du kannst das schöne Wetter genießen! Ich drück dich! :****

    AntwortenLöschen
  2. Bei Grunge denke ich persönlich zwar an etwas Dunkleres, es sieht aber gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bei Grunge auch an was dunkles gedacht, aber der Look steht dir auf jeden Fall klasse. Die Palette scheint wie für dich gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus! Toller Look.

    AntwortenLöschen
  5. Finde den Look soooo schön und auch so alltagstauglich. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*