Mittwoch, 18. März 2015

Happy Birthday- Just Eve feiert den 2. Geburtstag

Hallo Mädels:)

ich Schussel habe vergessen, das diese Woche ja schon mein 2. Bloggeburtstag ansteht.
Heute vor 2 Jahren ging mein erster Post online...und oh je....wenn ich mir die Bilder ansehe....und VOR ALLEM: meine Augenbrauen....! *grusel* :D

Und deshalb "muss" ich einen Look mit der Urban Decay verschieben und die Aktion "One week with Urban Decay- Naked 2" läuft dann bis Samstag:)


Aber worum es jetzt geht: ich kann es kaum fassen, das ich nun schon 2 Jahre diesen Blog führe und mir der Austausch mit euch immer noch riesen Spaß macht. Meine Leidenschaft an Beauty und Makeup ist auch eher gewachsen, anstatt ab zu flachen.

Ich danke euch für all' eure Unterstützung und den wunderbaren Austausch mit euch. Es bedeutet mir wirklich sehr viel und ich weiß, das es nur halb so viel Spaß machen würde, wenn es euch nicht geben würde. Ihr alle seid irgendwie ein Teil von mir geworden und ich freue mich jeden Tag von euch zu hören.

Deshalb möchte ich euch anlässlich meines Bloggeburtstages noch einmal "Danke" sagen. Mit einer kleinen Verlosung.



 photo verlosung_zpsmlfraf42.jpg




Set1
"Zoeva"
 photo IMG_2825_zpszqew2jgo.jpg



Set 1 besteht aus:
Zoeva "Rose golden" Eyeshadow Palette
Zoeva Lux colour blush "He loves me, maybe..."
Zoeva Luxe cream lipstick "Melting kisses"



Set 2 "Biomed"
wähle 2 Produkte



 photo setbiomed_zpsvdsbygmm.jpg



Ich habe die wunderbare Möglichkeit bekommen in Kooperation mit Biomed zwei Produkte an euch zu verlosen.
Zur Auswahl stehen:
Biomed Peel mich - Enzympeeling mit
Biomed pure detox 24h creme
Biomed frische Augen
Biomed 5in1 Reinigung  
Wähle einfach 2 Produkte aus dieser Liste und im Falle des Gewinnes, leite ich deine Adresse direkt an Biomed weiter und diese verschicken dann die Produkte direkt an dich.
Hier könnt ihr euch die zur Auswahl  stehenden Produkte noch etwas genauer ansehen.
https://www.facebook.com/biomed.skincare




Teilnahmebedingungen:
- du kommst Deutschland, Österreich oder der Schweiz
- du bist mindestens 18 Jahre alt, sonst benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern
- da es ein Dankeschön an meine Leser ist, solltest du auch regelmäßiger und fester Leser meines Blogs sein
- der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt
- im Falle eines Gewinnes werde ich dich benachrichtigen und warte maximal 7 Tage auf eine Antwort, ansonsten muss ich neu auslosen
-für die BioMed Produkte: ich leite die Adressdaten im Falle einen Gewinnes direkt an Biomed weiter, von daher brauche ich deine Einverständnis dafür

So kannst du teilnehmen:

schreibe mir, welches Set du gerne gewinnen möchtest. Wenn, du es nicht erwähnst hüpfst du automatisch in beide Lostöpfe. Da ich per klassischem Los auswählen möchte, habt ihr natürlich auch wieder verschiedene Möglichkeiten, das ein oder andere Zusatzlos zu ergattern.

1 Los- Kommentar, das du teilnimmst
2 Lose- teile mein Gewinnspiel auf Instagram
3 Lose- berichte auf deinem Blog von meinem Gewinnspiel- die o.g. Bilder kannst du dafür gerne verwenden
4 Lose bekommst du, wenn du mich in deiner Sidebar verlinkst.


Das Gewinnspiel läuft ab jetzt; bis zum 18.4.2015! Auslosen werde ich am 19.4.2015!:)

So...ich  glaube, das war alles, was ich dazu sagen wollte...."musste"!



Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme und ich hoffe, ich habe etwas Schönes für euch ausgesucht. Aber sagen wir mal so....ich hatte die Produkte in den Händen und wollte gleich alles noch einmal für mich bestellen :D Von daher wird es hoffentlich auch in eurem Interesse sein^^


Danke an euch alle!
Ihr seid die besten Leser, die man nur haben kann!

:*********************************************

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!! <3 Auf die nächsten 1273482713 Jahre! :P
    Mein Blog wurde im Februar auch 2 Jahre alt, hatte aber leider bis jetzt keine Zeit etwas tolles dafür vorzubereiten! :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde echt gerne am Gewinnspiel teilnehmen, für beide Pakete. :) Echt toller Blog.
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Eve,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alle Liebe und Gute zu deinem 2 Bloggeburtstag!
    Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!
    Dein Blog ist einer meiner liebsten geworden, weil es immer wieder Spaß macht ihn zu lesen.
    Zudem zeigst du sehr schöne und auch alltagstaugliche Looks, was ich einfach klasse finde, da mir die Kreativität noch etwas fehlt und ich mir bei dir gerne Anregungen suche. Desweiteren hast du mich schon das eine oder andere Mal angefixt, was mein Konto nicht so sehr freut, mich aber umso mehr!
    Es ist erstaunlich, wie sich die Bilder in den 2 Jahren verändert haben. Ich habe mir spaßeshalber mal ein paar alte Post durchgelesen, da ich dir ja erst seit etwas über einem Jahr folge und somit nicht deine Anfangsbilder kenne und es ist echt super, wie sehr im positiven natürlich, deine Bilder verändert haben und auch dein Schreibstil gefällt mir jetzt wesentlich besser als am Anfang.
    Ich hoffe so sehr, dass ich dich bald mal im wirklichen Leben kennen lernen darf, da du für mich zu einer wirklich guten Freundin durchs Bloggen geworden bist und ich dich unheimlich gerne mal in den Arm nehmen möchte.
    Mach noch ganz ganz lange so weiter, damit sich noch viele andere von dir Inspirieren und anfixen lassen können, so wie ich das immer wieder gerne tu!
    Obwohl ich mir vorgenommen habe, nicht mehr bei jedem Gewinnspiel teilzunehmen, versuche ich bei dir trotzdem mal dein Glück, da mich die Zoevapalette förmlich angesprungen hat :D deswegen würde ich mich riesig über das Zoevaset freuen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne und hoffentlich sonnige Woche und ein noch schöneres und sonnigeres Wochenende!
    Fühl dich ganz fest gedrückt du Süße! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      ich habe nun auch über dein Gewinnspiel berichtet und sogar einen Look von dir nachschminken lassen :) Zudem habe ich es auch in der Sidebar verlinkt. http://meinleben94.blogspot.de/2015/04/looks-by-marie-pin-up-girl-look-von-eve.html

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine entspannte Woche!
      Drück dich Süße! <3 :******

      Löschen
  4. Hallo,
    herzliche Gratulation zum Blog-Geburtstag und alles Gute und Liebe für die kommende Zeit! Hoffentlich hast du noch ganz lang Freude am Bloggen :)
    Ich find beide Sets toll, daher würd ich auch gern an beiden Verlosungen teilnehmen ;)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve,

    die besten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Ich lese nun schon seit einer Weile begeistert mit und mag deinen Mix aus Drogerie- (und neuerdings auch) teureren Produkten. Und du hast mich erfolgreich mit der Chocolate Bar angefixt. :D

    Ich würde mich sehr über das Zoeva-Set freuen, da die Palette neuerdings auch auf meiner Wunschliste ist. :D Meine Mail-Adresse lautet schokoblume(at)freenet(punkt)de

    Allerliebste Grüße!
    Schokoblume

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag! Mach bitte noch lang weiter so, dein Blog gefällt mir unheimlich gut.
    Ich würde gern bei Set 1 mit in den lostopf wandern.
    Liebe Grüße,
    Nagelmacke

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhh, wie cool! <3 lichen Glückwunsch!!!

    Mein Blog hat ja auch erst 2jähriges gefeiert ... die Zeit ist echt sowas von rasend schnell vergangen!! Ich mag deine Looks und deine Reviews wirklich gern und klick regelmäßig bei dir vorbei (obwohl ich doch recht selten ein Kommentar da lass ... shame on me!) Ich würd mich sehr über das Zoeva Set freuen und versuch doch glatt mein Glück!

    Außerdem hinterlass ich dir noch viele feste Umarmungen und zig Geburtstagsbussis ;D

    Lieben Gruß
    Kitty
    kittystrashtastischewelt[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, 2 Jahre sind eine richtig lange Zeit! Ich würde gerne das Zoeva Set gewinnen, ich finde es einfach wahnsinnig schön. :)
    E-Mail: lasheswithmascara@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :) Ich würde gerne in die Lostöpfe hüpfen!
    LG
    Elisabeth W.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich lese gern und regelmässig in deinem Blog und find ihn prima :)
    Ich würde mich für das Zoeva Set entscheiden.
    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag :) Ich würde mich sehr über das Set 1 (Zoeva-set) freuen :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog,
    mit lieben Grüßen Lia :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Wie schnell die Zeit doch vergeht.
    Ich würde gern mein Glück bei beiden Sets probieren.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Eve!

    Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag! 2 Jahre ist eine sehr lange Zeit, jetzt erinnerst du mich daran, dass mein Blog im Mai auch Geburtstag hat..er wird auch schon 3...Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
    Ich folge deinem Blog erst ein Weilchen, aber ich habe ihn und auch dich sehr in mein Herz geschlossen und freue mich immer über neue Posts von dir! Es macht richtig Spaß deine Posts zu lesen und auch deine Bilder sind richtig gut! :)

    Ich hoffe sehr,dass wir uns in diesem Jahr vielleicht mal treffen können-das wäre soo schön!

    Also, ich folge dir, ich nehme gerne an dem Gewinnspiel Teil und weil ich mich nicht entscheiden kann hüpfe ich in beide Lostöpfe :D
    Außerdem hab ich das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt ( du findest es hier : www.ourlittlebeautyworld.blogspot.de) ;)

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Restwoche meine Süße! :************************************ <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! :) Ein sehr tolles Gewinnspiel. Ich finde das 1. Paket, also das von Zoeva sehr toll.
    Liebe Grüße
    Sarah

    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eve,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum "Zweijährigen"!
    Deinen Blog lese ich vor allem deshalb so gerne, weil du immer so herrliche Looks schminkst.Besonders deine AMUs haben es mir angetan.
    Bei der Verlosung würde ich gerne in den Zoeva-Lostopf hüpfen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:-) Ich gebe zu, ich bin neu, mir gefällt dein Blog schon nach erstem Stöbern sehr gut! Weiterhin viel Spaß und Erfolg...
    Ich folge Dir via Bloglovin als Marina und Teile dein Bild noch auf Instagram als mari_na215.
    Ich würde mich über die 5in1 Reinigung und die detox 24h Creme von Biomed freuen.
    Holdemaide (At) gmx.de
    Liebste Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, na das klingt ja klasse. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auch ich hoffe, dass du noch ganz lange weiter machst und uns mit deinen Beiträgen erfreust. :)
    Dass ich dir folge (übr. via Bloglovin), dürfte dir bekannt sein ;)
    Ich würde übrigens gern das Zoeva-Paket gewinnen. Die Palette habe ich selbst schon, aber auch schon eine Freundin im Auge die sich riesig darüber freuen würde. Und den Rest reiße ich mir im Falle des Falles selbst unter den Nagel. :)
    Lass es dir gut gehen und hab noch einen tollen Tag, ich freu mich auf das nächste Naked-Makeup.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Krass, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch, als du auf deinen alten Blog bekannt gegeben hast, das du einen Neuanfang starten willst. Und natürlich bin ich dir gefolgt. Ich lese deinen Blog unheimlich gerne. Ich finde die Entwicklung die du mit deinem Blog gemacht hast gut und nehme dich als Bloggervorbild. :)
    Ich würde mich über das Zoevaset freuen.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin und BlogConnect.
    Meine emailadresse: sariiiswelt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch einen Beitrag über dein Gewinnspiel veröffentlich und bei Instagram geteilt (das hast du aber bestimmt schon gesehen).

      http://sariiiswelt.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-bei-justeve.html

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

      Löschen
  19. Wünsche dir noch ganz viele Jahre Spaß am bloggen und alles Gute!

    Würde mir über Set 1 ein Bein abfreuen 😆!

    Eine schöne Woche!
    anita.platzer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde beide Gewinne toll. Leider gewinne ich nie. Aber versuchen tue ich es trotzdem gern.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  21. Hey meine Liebe! Sorry, ich komme erst jetzt dazu, dir hier zu kommentieren, ich habe es wohl in meiner Urlaubsvorbereitung übersehen -.- Shame on me!!
    Jetzt aber: ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag und wie du weißt, mag ich dich und deinen Blog sehr gerne und bin immer total überrascht, was du so alles zeigst, denn oft sind es Dinge, die ich so gar nicht auf dem Schirm habe :) Dazu pinselst du ganz tolle AMUs, ich mag deine ehrlich und offene Art Blogposts zu schreiben <3 Und dich habe ich auch ganz doll ins Herz geschlossen und hoffe sehr, dass wir uns dieses Jahr tatsächlich kennenlernen und ich dich ganz fest drücken kann <3 :**********************
    Ich würde auch gern in deinen Lostopf hüpfen für das Set 1 und werde dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinken.
    Fühl dich lieb umarmt von mir, meine Süße! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag <3 :**************************************************************************

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-)
    Ich würde mich Sehr über Set 2 freuen (Biomed Peel mich - Enzympeeling und
    Biomed pure detox 24h creme)
    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eve!
    Ich schäme mich gerade ein bisschen, weil ich erst jetzt kommentiere...
    Ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Bloggeburtstag!!! :*********************
    Ich nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil und würde mich wahnsinnig über das Zoeva Set freuen!
    Auf viele, viele, viiiiiiiiiele weitere Jahre mit dir und deinem tollen Blog!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebes,

    wenn du schon so ein wundervolles Gewinnspiel veranstaltest, mag ich auch liebend gern teilnehmen. ♥ :D Ich wünsche dir noch alles, alles Gute nachträglich zu deinem Bloggeburtstag. Vielen lieben Dank für deine tollen Beiträge und die vielen tollen Produkte, die du uns immer zeigst. Ganz toll sind ja sowieso immer deine AMUs. Und ich habe festgestellt, wir haben in vielerlei Hinsicht den selben Geschmack. :)

    Ich kann mich nur ganz schwer entscheiden. Mit den Zoeva-Produkten liebäugel ich allerdings etwas mehr und auch schon länger, sodass ich mich dafür entscheide. *_____________* Die Palette ist soooo wundervoll, ein echtes Herzstück. ♥

    Ich folge dir via bloglovin' als Elisabeth-Amalie und habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlink. :) Hier ist mein Bloglink: http://einblickzurueck.blogspot.de.

    Danke für deine wundervolle Verlosung, die Überaschung ist dir toll gelungen. Mach weiter so, Liebes. <3 <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*