Donnerstag, 12. März 2015

Giorgio Armani Eyes to kill "Lust red"

Hallo Mädels:) 

Als mich kurz nach meinem Geburstag ein Paket von Douglas erreichte war ich doch etwas verwundert. Ich dachte im ersten Moment allen ernstes, das ich jetzt wohl total verrückt geworden bin und  mich schon garnicht mehr an Bestellungen erinnern kann :D 
Aber als ich dann den kleinen türkisen Karton öffnete und mir eine Geschenkverpackung und ein kleiner Brief entgegen kam hat sich sofort ein Lächeln um meine Lippen gelegt. Die Absenderin dieser Überraschung war Mellie. Meine wunderbare Freundin Mellie, die mich mit ihrem Geschenk im warsten Sinne des Wortes umgehauen hat! 

Neben den lieben Worten und allein der Tatsache, das sie an mich gedacht hat, hat sie mir einen Herzenswunsch erfüllt. Einige Tage zuvor hatte sie selbst zwei wundervolle Looks auf ihrem Blog gezeigt hat. 



 photo IMG_0172_zps5b33439b.jpg




Giorgio Armani

eyes to kill eyeshadow

#2 Lust Red
4g
25-35€





 photo IMG_0179_zps2c3e86dd.jpg


Ganz bescheiden, nennt Melie diesen wundervollen Lidschatten eine Kleinigkeit. Für mich ist es keine Kleinigkeit, sondern ein wirklich hochwertiges, besonderes und wertvolles Geschenk. Allein schon, weil es von einer besonderen, liebenswerten und wirklich tollen Person geschenkt bekommen habe. Ich bin dir so unendlich dankbar Süße und dein Bibbern, ob mein Mann ihn mir gekauft hat,  hat sich ausgezahlt ;)




 photo IMG_0207_zps29ec8560.jpg






 photo IMG_0202_zpsd699c727.jpg



 Das schlichte Design der Eyes to Kill Lidschatten setzt sich durch und wirkt einfach nur edel. Das Pöttchen ist aus festem Glas und schließt luftdicht durch einen schwarzen hochwertigen Deckel. Auf der Oberseite des Deckels ist nochmals "Georgio Armani" und die Reihe, in diesem Falle "Eyes to kill" in weißen Lettern abgedruckt. 




 photo IMG_0216_zpscfe4f757.jpg

Öffnet man das Pöttchen so muss man direkt den Mund aufreißen und kann nur noch hinstarren. Hinstarren auf diese Schönheit!
"Lust Red" ist ein Lidschatten, der auf einer schwarzen Basis basiert. Rote, pinke und silberne Glitzerpartikel durchziehen dieses butterweiche schwarz. Die Konsistenz ist mit den Jade Colour Infaillibles sehr ähnlich.  Ich würde sie als "hab fertig gepresstes" Pigment bezeichnen.


 
 Packt man hinein, dann fühlt man die butterweiche Konsistenz und am liebsten würde man sich reinlegen :D 
Die Pigmentierung ist allererste Sahne und der Lidschatten sieht wirklich wunderschön aus. Er verwandelt sich in ein schwarz unterlegtes Violett mit roten und silbernen Partikeln, die je nach Lichteinfall mal mehr, mal weniger stark schimmern.
 
  photo IMG_0239_zps2f6e1ba5.jpg

Ohne Base


 photo IMG_0260_zps18876d8f.jpg

Rival de Loop Eyeshadow Base, NYX Jumbo Eye Pencil "Black bean", Hello Kitty Eyeliner "Aubergine"

 photo IMG_0268_zps4de33028.jpg



Noch nie im Leben habe ich solch eine hübsche Farbvielfalt in einem Lidschatten gesehen. Es ist bemerkenswert, wie deutlich und filigran die bunten schimmernden Partikel durch die Oberfläche leuchten. Ich hätte noch Stunden auf die Swatches schauen können.



Einen Look habe ich euch bereits hier gezeigt, in dem "Lust Red" die Hauptrolle spielt. Aber ich wollte euch diesen Lidschatten noch mal detailierter zeigen.
Ich danke Mellie wirklich vom ganzen Herzen. Sie ist einfach unglaublich. Wir haben uns erst einmal getroffen und doch kommt es mir so vor, als seien wir schon Ewigkeiten Freundinnen und würden uns ewig kennen.Ich bin dankbar, die durch das Bloggen kennen gelernt zu haben...und das sage ich nicht nur wegen dem tollen Geschenk. 
Ich hab dich ganz doll lieb Süße und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder :)



Wie gefällt euch "Lust Red"?
Kennt ihr die "Eyes to kill" von Giorgio Armani´?

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder aufs neue überwältigt wenn ich diesen tollen Lidschatten sehe! Melli hat damit wirklich direkt ins schwarze getroffen und es ist wirklich unfassbar das man durchs bloggen so liebe Menschen kennenlernt.
    Lust Red steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste und sobald ich mir eins meiner technischen Geräte gekauft habe darf Lust Red bei mir einziehen.

    Hab eine tolle Tag Süße! :********

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist traumhaft schön und ich möchte ihn sooo gerne haben! Mir gefällt der Effekt auf dem Aubergine Eyeliner richtig gut-da kommt er soo toll rot rüber!

    Ich drück dich ganz doll Liebes! :**** <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist einfach so krass ein Traum! :D

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geiles Geschenk. Ich bin dezent neidisch :) :) Ich schmachte diesen Lidschatten schon so lange an und finde ihn einfach wunderschön :) :) Der kommt echt so toll rüber :) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!! *__* Ich freu mich sooooooo sehr, dass ich dir damit eine Freude machen konnte und noch mehr freue ich mich, dass dir Lust Red auch tatsächlich so gut gefällt wie mir! <3 Er ist einfach wie geschaffen für dich und als ich wusste, dass dein Geburtstag bevor steht, hatte ich direkt Lust Red im Kopf! Lila + Eve = <3<3<3
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße! Hab dich lieb du Sonnenschein :****************************************************

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme sofort wieder ins Schwärmen. *______________* das damalige AMU hat mir schon sehr gefallen, aber jetzt bin ich noch verliebter. *______________* ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbintensität ist ja grandios! Tolles Paket!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh....mein....Gott!!! Ist das ein schöner Lidschatten. Ich glaube, ich bin verliebt. ^^

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*