Dienstag, 24. März 2015

Etude House Princess Etoinette Cristal shine lipstick No 5

Hallo Mädels:)
 
 
seit einiger Zeit schlummert nun schon ein Lippenstift in meiner Sammlung, den ich euch noch unbedingt zeigen möchte.
Ich war mal wieder im koreanischen Makeup Bereich unterwegs und habe unter Anderem dieses limitierte Schätzchen gekauft:

 photo princessetoinettelipstick_zpse2709cce.jpg
 
Etude House
Princess Etoinette
Cristal shine Lips  Lipstick
No5
(limitiert)
 
3,4g
ca. 6 Euro

 photo IMG_2515_zps4d077351.jpg


Etude House ist meine liebste Marke, was das Packaging angeht. Kitschig, liebevoll und absolut passend zum Thema.
Die Princess Etoinette Reihe gab es jetzt schon in mehreren Ausführungen und ich war immer wieder hin und weg. Nun kommt die "Etoinette Reihe" mit weißen Packaging daher und ich finde es auch etwas schicker, als das rosane, das es vorher gab.
 
Die Verpackung ist verziert mit allerlei Geschnörkel und abgesetzten Schriften. Mädchen- und Beautyherzen schmelzen bei diesem Anblick definitiv schon dahin :D
 
 
 
 photo etudehouseetoinettelipstick_zpsd4d38504.jpg


 photo IMG_2543_zps5833ea14.jpg


Beim Inhalt wurde auch nicht am Design gespart und so zieht man einen wunderhübschen Lippenstift mit silbernem Wappen aus der Verpackung. Auf dem Deckel des Lippenstiftes befindet sich in silber abgesetzt eine kleine Krone. Auf dem Wappen ist ein großes "E" in wunderschöner Schnörkelschrift abgebildet.
 
Das Material ist sehr feines, aber stabiles Plastik. Der Lippenstift fühlt sich gut an und liegt gut in der Hand. Der Drehmechanismus ist einwandfrei und auch das Öffnen und Schließen des Deckels funktioniert ganz gut. Durch ein "Klick" wird der sichere Verschluss bestätigt. An dem Deckel rutscht Garnichts.
 
 
 photo IMG_2554_zpsf9e9b402.jpg
 


Der Lippenstift an sich ist auch nochmals geprägt mit dem wunderschön verschnörkelt und verziertem "E" als Emblem. Es wurde hier einfach überall auf ein hübsches Detail geachtet und das liebe ich so an koreanischer Kosmetik.
In der Hülse sieht der Lippenstift recht beerig und dunkel aus. Teilweise schimmert sogar ein roter Farbakzent durch.
Geswatcht ist er aber relativ pink und nicht gerade dezent. ;)
 
 
 photo etudehouseetoinettelisptickno5_zps5f234c97.jpg



Der Lippenstift soll auch noch pflegend sein und einen leichten Glanz auf den Lippen hinterlassen.
Ich kann sagen, das er sehr cremig und gut pigmentiert ist. Meine Lippen hat er jetzt nicht wirklich gepflegt, aber auch nicht ausgetrocknet.
Auf den Lippen fühlt er sich sehr leicht und geschmeidig an. Sehr angenehmes Tragegefühl!
 
 
 photo IMG_2562_zps5cf1ca93.jpg
 
 





 photo IMG_3728_zpsgunlyppv.jpg

 
Die Haltbarkeit ist aufgrund des Finishes natürlich nicht überragend, aber 2 Stunden hält er ohne essen und trinken locker durch. Das schöne ist jedoch, das man ihn beliebig oft nachziehen kann, ohne das die Lippen sich beschwert anfühlen. Ich finde nichts schlimmer, als dieses eklige pappige Gefühl, das bei manchen Produkten entsteht, wenn man sie häufiger nachträgt.


 photo IMG_3695_zpsuqs71j9m.jpg






FAZIT:
 
Auch hier hat "Etude House" wieder ganze Arbeit geleistet. Nicht nur das Packaging ist fabulös, sondern auch der Inhalt ist wirklich grandios. Letztes Jahr, als ich ihn gekauft habe wollte ich ihn erst nicht behalten, weil ich der Meinung war, das mir dieser Ton überhaupt nicht steht. Aber jetzt mit den roten Haaren gefällt er mir doch etwas besser, an mir. Und so kann ich sagen: es wird mein absoluter Frühlingslippenstift !^^
 
 
kennt ihrProsukte von Etude House?
Wie steht ihr zu koreanischen Beauty-Produkten?

Kommentare:

  1. Ohhh die Verpackung ist wirklich wunderschön, da kann ich verstehen, dass du ihn haben wolltest.
    Die Farbe wäre jetzt auch nicht meins aber zu deiner neuen Haarfarbe passt er wirklich gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi :)
      Ich kann ihn auch erst seit der neuen Haarfarbe tragen...denn sonst bin ich ja nicht so der "Pinke-Typ" ;)

      Ganz dicke Umarmung :***

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Verpackung, richtig prinzessinenhaft, die Farbe ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem Lippenstift fühlt man sich auch glatt wie eine Prinzessin. :DDie Koreaner haben es einfach drauf, Produkte hübsch zu verpacken *.*


      LG Eve

      Löschen
  3. Ich liebe diese Marke total, habe aber selbst leider noch nichts davon! ;( So wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt nicht???

      Die Produkte sind wirklich toll...nicht nur äußerlich. Und wenn man sie direkt aus Korea bestellt, dann sind sie ja auch noch recht günstig!^^ "Liole" und "Tony Moly " kann ich dir auch noch empfehlen:)

      LG Eve


      Löschen
  4. Wie hübschi die Verpackung ist :D steht dir toll, auch wenn ich momentan eher total auf matte Farben abfahre ^^ :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der sieht aber hübsch aus.

    Kannst Du mir einen Shop für Etude House empfehlen. Ich habe noch nie etwas von der Marke bestellt und würde gern die Cushion Foundation ausprobieren. (Und vielleicht auch den ein oder anderen Lippenstift, wenn ich das so überlege.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      Ich probiere immer mal wieder neue Shops bei ebay aus:)
      ich bestelle sehr oft im Rini-Shop :
      http://www.ebay.de/itm/ETUDE-HOUSE-Precious-Mineral-Magic-Any-Cushion-Magic-Pink-rinishop-A-/301571604223?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4637117eff

      oder pinkymacaron:
      http://www.ebay.de/usr/pinkymacaron?_trksid=p2057872.m2749.l2754


      das sind jetzt die, wo ich bestellt habe. Generell probiere ich aber viele Shops aus....im Endeffekt da, wo der Preis am Besten ist und bis jetzt ist immer alles gut gegangen :)


      LG Eve

      Löschen
    2. Dankeschön. Ich habe gestöbert und das macht meine Wunschliste nicht gerade kürzer. :)

      Löschen
  6. Oh ja, der ist hübsch. Die Farbe ist toll und auch die Aufmachung ist total hübsch - ein sher schönes Schätzchen. :) Hätte aber ein intensiveres Farbergebnis erwartet. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen von Etude House sehen immer sooooo sooooo süß aus <3 Und der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut, solche Farben, die auch nicht so intensiv und schwer auf den Lippen sind, trage ich wirklich gern auf Arbeit, dann kann nicht so viel schief gehen :D
    Dir steht der Lippenstift ausgezeichnet, Süße!! Eine sehr schöne Review :*****************************

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*