Mittwoch, 4. März 2015

Essence Limited Edition - "Cinderella" - Review und Tragebilder

 


"Life is full of small, perfect moments."

-"Cinderella"

 

 
Hallo Mädels,
 
 
ich untertreibe es wohl nicht, wenn ich sage, das die schönste LE des Jahres wohl von Essence kommt. Pünktlich zum Filmstart (der mich im übrigen nicht die Bohne interessiert und nur meine schöne Zeichentrickwelt zerstören würde, hat "Essence" die Limited "Cinderella" auf den Markt geworfen.
Seit den ersten Pressebildern war ich Feuer und Flamme und so machte ich mich sofort auf die Suche nach dem Aufsteller, als ich die ersten erfolgreichen Hauls auf Instagram bewundert hatte.
Und ich hatte das Glück einen noch vollen Aufsteller vor zu finden^^
 
 
 
 
 photo essencecinderella_zpsjlcv51rt.jpg

Ganz oben auf meiner Wunschliste stand natürlich das wundervoll designte Blush. Und als ich ihn gesehen habe, habe ich direkt zugeschlagen. Mehr hatte mich aus der LE auch nicht so interessiert...klar alles war sü hübsch verpackt, aber ich möchte ja bewusster einkaufen.
Allerdings ging mir ein Gloss nicht aus dem Kopf und am nächsten Tag habe ich mir dann doch noch etwas aus der LE mitgenommen;)
Der glimmernde Gloss "sing sweet nightingale" hat es in mein Beautyherz geschafft...ich musste ihn auch unbedingt noch haben !
 

 photo IMG_2175_zpsaov70acv.jpg
 





Essence Cinderella
Blush
"So this is love"

3,25Euro
 
 photo IMG_2183_zpsccr18auj.jpg


Der Blush ist einfach das Herzstück der LE. Die stabilde Pappverpackung öffnet und schließt durch einen Magnetverschluss. Das hübsche Design ist natürlich unübersehbar. Nebst hübschen Schriftzug "Cinderealla" und dem Essence und Disney Emblem ist die Silhouette von Cinderella zu sehen und ihr hübsches Schloss.
Während dieses Motiv in violett und Blautönen gehalten ist, ist die Packung selbst rosa. Ein absoluter kitschiger "Mädchen-Cinderella" Traum ! :)
 
 
 
 photo IMG_2187_zpsqvawicpz.jpg

Öffnet man nun den Deckel so erblickt man den wunderschönen rose/peachigen Blush.
Im Deckel selbst ist zudem noch ein weiteres wunderhübschen Bild abgedruckt. Es zeigt die gute Fee und die hübsche Kutsche. Ich könnte es einfach nur stundenlang anstarren...!^^


 photo essencecinerellablush_zps1zlinpey.jpg

 
Die Textur ist sehr leicht und zart. Die Pigmentierung ist nicht zu stark, weshalb sich der Blush optimal schichten und im Gesicht aufbauen lässt.
Die Farbe ist wirklich unglaublich hübsch und absolut "Princess-Like".
Auf die Wangen zaubert er eine unglaubliche Wärme und gesunde Röte.
 
 
 photo IMG_1495_zpsa1b27a9a.jpg





 
 
 Essence Cinderella
Gloss
"Sing, sweet nightingale"

1,95Euro

 
 photo IMG_2210_zps9ndzjtga.jpg

 
 
Er wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Ich bin nun mal ein absoluter Lipgloss-Junkie und wenn er noch so schön glimmert. ;)
Der "Sing, sweet nightingale" kommt in einem schlichten, aber wunderschön verzierten Flacon daher. Durch einen silbernen Deckel öffnet und schließt sich der Gloss einfach.

 photo cinderellaedition_zpsmge25uhc.jpg


An sich ist der Gloss eher durchsichtig, schimmert leicht rose und ist durchzogen mit goldenen, silbernen und blauen Glitzerpartikeln. Zusammen haben sie so schön gefunkelt, das ich ihn unbedingt haben wollte. Ich habe mir vorgestellt ihn über verschiedenen Lippenstiften zu tragen und ihnen damit einen schönen Effekt zu geben.
 
Die Konsistenz ist sehr fest und die Glitzerpartikel sind doch recht fein. Ich habe versucht sie für euch ein zu fangen...aber es ist einfach so schwer, da sie wirklich ganz fein sind.

 photo IMG_2231_zpsazrp1sfy.jpg



Auf den Lippen zaubert der Gloss einen leichten Glanz. Durch den schmalen Schwammapplikator lässt er sich auch ganz leicht und präzise auftragen. Die Haltbarkeit ist natürlich solala...aber es ist ja auch ein Gloss. Ehrlich gesagt hätte ich mir etwas mehr versprochen. Denn der schöne vielschichtige Glimmer geht leider auf den Lippen verloren.  Aber um einen anderen Lippi auf zu hübschen oder einfach nur um die Lippen glossig aussehen zu lassen, reicht er alle mal!^^


 photo IMG_2480_zpsjh5tsggw.jpg



 photo IMG_2475_zpsbunx3t9t.jpg



Fazit:
 
 
die schönste LE des Jahres. Der Blush ist der Knaller. Ich muss ihn immer wieder anschauen und mein Herz erfreut sich jedes Mal wieder beim Anblick dieser Schönheit. Die Farbe ist mal etwas anderes in meiner Sammlung. Tatsächlich habe ich keinen vergleichbaren Ton in meiner Sammlung gefunden. Der Gloss ist auch wirklich schön und erfüllt seinen Zweck...aber ich hätte ihn jetzt nicht unbedingt kaufen müssen, da ich einfach genug habe :D Aber auch er ist von der Verpackung her hübsch an zu sehen und im Flacon selbst glimmert es noch mehr, als schlussendlich auf den Lippen.
 
 
Ich liebe diese LE!
Ich liebe diesen Blush! :)
 
 
Was habt ihr euch aus der LE mitgenommen?
Habt ihr alles bekommen können, was ihr aus der LE haben wolltet?

Kommentare:

  1. Ich beneide dich ja dezent mit dem Blush, hätte ihn auch gerne erwischt. Es sieht wirklich sehr toll aus :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hast du ihn nicht mehr bekommen? Ich hätte mir auch direkt 2 Schnappen sollen, denn der Aufsteller war ja noch voll. Dann hätte ich dir einen abgegeben :)
      Aber jetzt ist er natürlich rappel leer :D

      Drück dich :**************************

      Löschen
  2. Das Blush sieht soo toll aus an dir Liebes! Ich hätte zu gerne den Highlighter bekommen, doch leider habe ich ihn nirgends entdecken können. Wobei das ganz gut für mein Konto ist *lach*

    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung an dich! :********* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Den Highlighter fand ich jetzt garnicht so spannend....das Muster war irgendwie zu verstrickt und der Effekt hat mir persönlich leider nicht gefallen. Es kam mir zu grob vor.
      Vllt. tröstet dich das ein wenig...;)

      Drück dich ganz lieb :************************************************

      Löschen
  3. Der Blush sieht so toll aus, wirklich eine top Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....ich muss auch dauernd drauf starren :D

      Löschen
  4. Das sieht wirklich klasse aus, und ich freu mich auch immer, wenn ich ein Foto des Blushes entdecke, weil er einfach so süß gestaltet ist, dass ich mich kaum dran satt sehen kann. Aber ich hab mir ein Drogerie-Betret-Verbot auferlegt... ist besser so für meinen Geldbeutel... ;) - Also hab ich die LE ausgelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah....das würde ich nie im Leben durch stehen...wenigstens gucken :D
      Und ich schaffe es dann auch, nichts mit zu nehmen.

      Das ist seit langem aber auch mal wieder das erste LE Produkt, das ich mir gekauft habe. Früher wollte ich jede LE abgrasen und etwas davon haben und im Endeffekt habe ich alles wieder verkauft. Ich kaufe jetzt wesentlich bewusster, wenn auch der Lipgloss ein kleiner "Ausrutscher" war ;)

      Fühl dich ganz fest gedrückt :**************************************************

      Löschen
  5. Das Design vom Blush ist wirklich ein Hingucker! Total schön :) Der Film interessiert mich jetzt eigentlich auch nicht so - ich steh auch mehr auf die animierten Disneyversionen :D
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn alle anderen im Kino sitzen, ziehen wir uns die "alte" Disney Version rein :)
      Ich finde es schade, das die Märchen heute so verfilmt werden....irgendwie nimmt es den ganzen Flair....ich bin da eher altmodisch :D

      LG Eve

      Löschen
  6. Die LE fand ich richtig super, habe mir auch die Palette sichern können :D
    Ich habe das Gefühl, das Essence sich mit den Disney LEs besonders viel Mühe gibt, allein schon wegen der Aufmachung der Produkte :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schneewittchen LE war auch ganz niedlich, wobeu ich mir da roten Lippenstift und ein schönen Blush gewünscht hätte. Da es nur Nagellacke waren, war ich sehr enttäuscht....aber immerhin: ich habe die süßeste Nagelpfeile ever! :D

      LG Eve

      Löschen
  7. Hallo, wo kommt ihr den alle her ? bei uns is noch gar nix ich lauer schon seit tagen :D

    AntwortenLöschen
  8. Also ich komme aus Siegen :D
    Und bei uns kommt meist alles verspätet.

    Vllt. hast du dann ja noch Glück und kannst den Blush ergattern:)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush ist echt toll, der war bei mir aber leider schon vergriffen. :/
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  10. Die LE ist eifnach der Wahnsinn gewesen und ich war EXTRA mehrmals im dm, um etwas zu erhaschen und habe natürlich weder den Highlighter noch den Blush bekommen. Da war ich echt traurig. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Die LE ist wirklich total schön und liebevoll gestaltet. Auf mehreren Blogs sieht man im moment die hübschen Prdoukte. Leider war bei uns im DM nicht mehr davon da :-/
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*