Dienstag, 10. Februar 2015

Maybelline Jade Lash Sensational Mascara

Hallo Mädels:)
 ihr könnt sie wahrscheinlich schon nicht mehr sehen...aber ich MUSS einfach meinen Senf auch noch dazu geben. Die  "Maybelline Lash Sensational Mascara" war ja wirklich in fast aller Bloggermunde, da viele mit dieser Mascara von Maybelline überrascht worden sind.
Ich war sofort von den vielen Lobeshymnen und den auf Foto festgehaltenen Ergebnissen mehr als angefixt und habe sie mir sofort gekauft.


 photo IMG_9596_zps49e6a5ab.jpg
Maybelline Jade Lash Sensational Mascara
voller Wimpernfächer
9,5 ml
ca. 10 Euro


 photo IMG_9605_zps771df55c.jpg
Von außen unterscheidet sich der bauchige Flacon zu den Maybelline Mascaras nur in der Farbe und der Aufschrift. Die rosa Verpackung ist wohl der Traum einer jeden "Möchtegernprinzessin"...aber sie wirkt nicht überkitscht oder gar ramschig. Sie liegt sehr gut in der Hand und die Form empfinde ich persönlich als optimal um damit gut die Wimpern zu tuschen.
 photo IMG_9602_zps5c84feea.jpg




 photo IMG_9619_zps3af46189.jpg






 photo IMG_9631_zpsd1add6f8.jpg

Die sog. Wimpernentfalter-Bürste unterscheidet sich aber grundlegend von allen Bürsten  die ich bis jetzt gesehen habe. Das Gummibürstchen ist bauchig geschwungen und die Borsten sind unterschiedlich lang. Sie soll sich perfekt der Augenbrauenform anpassen und die Wimpern verdichten und auffächern soll.


 photo IMG_9635_zps5fdac76b.jpg



Das Eregbnis:
 photo IMG_0554_zps041205d4.jpg

(sorry für den verkackten Lidstrich)
Meine Wimpern sind wirklich extrem gebogen und wirken sehr voll und lang. Bei mir verklumpt sie die Wimpern aber auch etwas. Mich persönlich stört das nicht, wenn ich intensive Augenmakeups schminke. Denn das Ergebnis ist trotzdem immer noch schön und gefällt mir wirklich gut.
Der Schwung und das Volumen hält sich den ganzen Tag bis zum Abschminken.

Wo wir bei einem anderen Punkt angelangt wären: das Abschminken ist schon etwas kompliziert, weil sich die Mascara in Brocken ablöst und sich dann schön unter den Augen verteilt. Aber da man in der Regel sein Gesicht eh nochmal mit Wasser abspült oder auch ein Waschgel benutzt,  macht das nicht so viel aus. 


 photo IMG_0527_zpsf0b9f2d5.jpg




FAZIT: 

Eine Mascara, die mich wirklich überzeugt hat. Das Ergebnis ist wirklich phänomenal. Bis jetzt hatte ich keine Mascara, die die Wimpern wirklich so intensiv geschwungen und verlängert hat. Wirklich fantastisch. Zwar muss man beim Abschminken etwas fester rubbeln und auf jeden Fall noch mit Wasser nachspülen muss finde ich jetzt nicht so schlimm, da ich eh noch ein Waschgel benutze. 
Die Wimpern sind aber bis zum Abschminken geschwungen, verdichtet und wirklich wie aufgefächert. Ich bin wirklich absolut begeistert und kann die Begeisterung der anderen Mädels wirklich verstehen :) 



 photo IMG_0533_zpsbf18e3fe.jpg




 kennt ihr die Mascara?!
Würdet ihr euch sie auch kaufen?

Kommentare:

  1. Paula und ich haben ja die Mascara von Julie und Nana geschenkt bekommen und seit dem teste ich sie intensiv! Ich kämpfe auch abends beim Abschminken mit ihr und ich bin irgendwie nicht ganz so überzeugt wie alle anderen :D aber ich werde auch noch eine Review zur Mascara schreiben :D
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...nun ja...ich hatte auch schon viele Produkte wo alle begeistert von waren und ich konnte so Garnichts damit anfangen :D
      Das ist eben alles eine Geschmackssache und bei dem einen funktionierts es und beim anderen halt nicht. Ich bin gespannt auf deine Review.

      Drück dich ganz fest :*******

      Löschen
  2. Rein optisch hat mir die Mascara schon sehr gut gefallen. Der Preis hat mich da etwas abgeschreckt, sodass ich sie erstmal nicht gekauft habe (bei uns ca. 12€)
    Dein Ergebnis gefällt mir gut, vor allem sieht man das die Wimpern schön getrennt sind.
    Gefällt mir richtig gut :)

    Einen schönen Abend
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Preis ist schon hoch für ein Drogerieprodukt, aber wenn ich so ein Ergebnis hinbekomme, dann zahle ich gerne ein wenig mehr:)


      LG Eve

      Löschen
  3. klingt wirklich super, allerdings schreckt mich ebenfalls der Preis ab :/

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich toll, allein die Verpackung ist himmlisch. Maybelline hat einfach ein Händchen für gute Mascaras:)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte. Es freut mich sehr, das dir der Beitrag gefällt :)

      Löschen
  6. Ich hätte die Wimperntusche ja so gern einmal getestet. Das Bürstchen finde ch total interessant und Maybelline-Mascaras fand ich bis jetzt immer klasse. :) Wenn die Mascara im Rossmann mal reduziert ist, werde ich sie mir mal zulegen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*