Donnerstag, 5. Februar 2015

Astor Soft Sensational moisturizing lipstick "Nude desire"

 photo IMG_9908_zpscefd06b1.jpg


Hallo Mädels:)

kurz vor meinem Geburtstag erhielt ich einen Briefumschlag von der lieben Janine von Beautygarten. 
Es war so hart zu warten und den Umschlag erst an meinem Geburtstag zu öfnnen, aber das Warten hat sich gelohnt ;) In dem Umschlag waren wirklich eine Menge hübscher Prosukte und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. (Mein Mann kann es bezeugen) :D .




 photo IMG_9899_zpsdff23b6d.jpg




Neben den lieben und berührenden Worten waren das wunderbare Kneipp Bad "Waldspaziergang",die Alverde Feuchtigkeitsmaske "Wildrose Sheabutter"  und ein Astor Lippenstift aus der Soft Sensational Reihe enthalten. Und genau den werde ich euch heute vorstellen :)



 photo IMG_9911_zps9adc3e8c.jpg


Soft Sensation Moisturizing Lipstick
"Nude desire"
ca. 7 Euro


 photo IMG_9917_zpse08ddbde.jpg



Der Lippenstift kommt in der typischen Verpackung dieser Reihe daher. Goldene Hülse und weißer Deckel mit großer Astor Aufschrift. Das Material ist sehr leichtes Plastik, aber es wirkt nicht billig!
So im Ganzen ist der Lippenstift eine wirklich nette Erscheinung und mich persönlich spricht dieses Design wirklich sehr an.


 photo IMG_9924_zpsdb791472.jpg



 photo IMG_9921_zps06e6442a.jpg






 photo IMG_9930_zpsfab6f745.jpg


"Nude Desire" ist ein rosiger Ton,mit leichtem Schimmer, der auf den Lippen sehr leicht und natürlich aussieht. Anfangs hatte ich ein wenig Bedenken, weil ich eigentlich keine rosatöne trage, denn die meisten stehen mir einfach nicht. 
Die Textur ist sehr cremig und gibt wirklich gut Farbe ab. Hier hab eich euch bereits einen roten Lippenstift dieser Reihe vorgestellt. 
Durch die cremige Textur sind die Lippenstifte leider etwas rutschig...aber bei "Nude Desire" ist dies aufgrund der natürlichen Farbe kein großes Problem. 

 photo IMG_9926_zpse73b2004.jpg




 photo IMG_0335_zpsd16634c3.jpg

 Ich habe den Lippenstift auf der MAC Prep and prime Lipbase aufgetragen. So hält die sonst so schmierige Textur dieses Lippenstiftes auch wirklich länger und bleibt an Ort und Stelle. Und obwohl der Lippenstift, für meine Verhältnisse, schon einen wirklich geftigen Rosa-Einschlag hat trage ich ihn sehr gerne und er gefällt mir sehr gut. 

Das Tragegefühl ist wirklich angenehm und er fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an. Mit der Base hält er locker 3 Stunden...sollte man nichts essen und nichts trinken.



 photo IMG_0369_zps807f1c25.jpg



Fazit:

ich bin begeistert von der Leichtigkeit des Tragens und der Farbe, die mich irgendwie frischer aussehen lässt. Hätte Janine ihn mir nicht geschenkt, hätte ich wohl nie zu ihm gegriffen aus Angst er könnte mir nicht stehen.

Wer einen wirklich tollen rosa-nude Lippenstift sucht, der kann hier ruhig zuschlagen! :)

Danke an Janine...ich habe mich wirklich sehr sehr gefreut und auch über deine lieben Worte. So etwas berührt mich immer sehr und führt mir vor Augen, wie schnell man doch durch das gemeinsame Hobby eine Art Freundschaft schließen kann, obwohl man sich noch nie getroffen hat. Das Gefühl ist so wunderbar und ich bin so froh dich über das Bloggen kennen gelernt zu haben. Ich drücke sich ganz fest meine liebe Maus und heute Abend teste ich die tolle Maske aus ;)))

:********************************************



Und zum Schluss gibts noch ein paar Blödeleien: ;)


 photo lips_zps83e04cf8.jpg






Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht wirklich hübsch aus und steht dir sehr gut. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. :) Herrliche Bilder von einem herrlichen Lippenstift. Vor Allem die letzten... ;)
    Der steht dir aber wirklich hervorragend, Lob an Janine! Obwohl ich sonst ja sehr gern kräftige Farben mag, auch das sieht toll an dir aus Eve.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna....ja Janine hat wirklich genau richtig gewählt.
      Ich liebe diesen Lippenstift :)

      LG Eve

      Löschen
  3. Huhu Eve!

    Die Farbe ist ja ein Träumchen *_* so hübsch!!!
    Und er steht dir ganz ausgezeichnet, eine schöne, natürliche Farbe für den Alltag.

    Die letzten Bilder sind der Knaller :-)) Sollte ich vielleicht auch mal machen bei meinen nächsten Looks :))
    Superschöne Bilder hast du gemacht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich wunderschön :)

      Ich bin gespannt auf deinen nächsten Look ;) :D

      LG Eve

      Löschen
  4. Wuuuuhuuuuu nun kann ich ihn auch getragen an Dir sehen und er steht Dir sehr gut ♥ als ich so vor dem Regal stand und mich diese Farbe angelächelt hat, musste ich gleich an Dich denken ;). Puuuuhhh da bin ich froh das er Dir gefällt und ich mich für den richtigen Lippenstift entschieden habe.
    Ja auch ich muß Dir recht geben, durch so ein Hobby entwickeln sich so viele tolle und vor allem besondere Freundschaften auch wenn man sich noch nie persönlich getroffen hat.
    Hihi dann wünsche ich Dir heute Abend ganz viel Entspannung mit der Maske und weiterhin gaaaaaaanz viel Freude mit dem Lippenstift.
    Fühl Dich ganz fest gedrückt meine Süße :*********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wiklich sher überrascht gewesen von dieser Farbe und ich finde ihn wirklich klasse.
      Danke, danke, danke....ohne Dich hätte ich wirklich niemals zu diesem Farbton gegriffen und hätte somit einen wirklich tollen Alltagslippenstift verpasst. :)

      Drücke dich nochmal ganz fest :*********************************

      Löschen
  5. Diese Reihe habe ich noch nie ausprobiert, Astor beachte ich komischerweise generell nicht so sehr. Eine tolle Farbe:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dieser Reihe ist das "Problem" das sie sehr cremig sind und dunkle Farben schnell verschmieren und verrutschen. Aber von den hellen Nuancen bin ich absolut begeistert und kann sie nur empfehlen.

      Astor beachte ich auch kaum...obwohl es da wirklich tolle Prosukte gibt. :)


      LG Eve

      Löschen
  6. Ich mag die Lippenstifte sehr gerne, die Farbe steht dir sehr gut.
    Eine tolle Alltagsfarbe die ich mir mal anschauen sollte :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      die Farbe kan ich auf jeden Fall emfehlen :)

      LG Eve

      Löschen
  7. Oh, ein hübscher Lippenstift. Astor schau ich ja eher selten an...

    Haha, die Bilder sind echt witzig :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Liebes, da wünsche ich dir noch alles, alles nachträglich. :) Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag, eine schöne Feier und wurdest toll beschenkt. Von Janine hast du jedenfalls schon mal ein super schönes Geschenk bekommen und ich finde, diese Farbe steht dir extrem gut - vor allem in Verbindung mit dem AMU. ♥ Sehr hübsch und deine Bilder sind auch ganz toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich mag solche Töne. Und wenn der Lippenstift auch noch leicht auf den Lippen ist..... besser gehts ja kaum.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*