Dienstag, 17. Februar 2015

Anti-Valentine Makeup und wie 5 wunderbare Damen mich dazu inspirierten

Hallo Mädels:)


Ich bin zwar etwas spät dran....aber Mellie wollte so gerne meinen Look sehen, den ich am berühmt berüchtigten Valentinstag auf Instagram angedeutet habe. Auf Instagram habe ich es "Anti Valentines" Look genannt. Wie ihr wisst stehe ich auf smokey eyes, auf violett und auf verruchte Looks. Auch am Valentinstag konnte mich niemand davon abwenden...Valentinstag ist eh nicht so meins ;) Zumal ich einen Valentinstag mit entferntem Blinddarm im Krankenhaus verbracht habe :D 

Aber eine kleine Herzensangelegenheit habe ich mir trotzdem nicht nehmen lassen. Am Valentinstag durften alle meine wunderbaren Geburtstagsgeschenke von Marie, Paula, Janine, Julie und Mellie auf mein Gesicht.

 Das man wirklich an mich denkt und mir so tolle Freuden bereitet....damit hätte ich nie gerechnet und ich könnte alle Mädels immer noch den ganzen Tag an mich drücken und von oben bis unten ab knutschen ;) :D  Ihr seid wirklich unglaublich und ich bin euch so unendlich dankbar für all' eure kostbaren Geschenke und Aufmerksamkeiten und eure lieben Worte. Ich war wirklich überwältigt.


Nun ja...komme ich zurück. Am Valentinstag haben mein Schatz und ich uns die Kante bei einer Brauereibesichtigung gegeben ;) und dazu habe ich ein verruchtes Smokey Eye getragen. Rosa Wölkchen und Herzchen sind einfach nicht meins ;)

 photo IMG_1083_zps09670b68.jpg



Meine Geschenke nutzte ich somit am Valentinstag und habe ein Makeup geschminkt, das eigentlich so garnichts mit Valentinstag zu tun hatte. In Wirklichkeit war das Augenmakeup viel dunkler und intensiver....warum das auf den Bildern so viel heller rausgekommen ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht liegt es an dem wunderberen, reflektierenden und außergewöhnlichen Lidschatten, den mir meine süße Mellie geschenkt hat. Aber dazu gibt es bald noch mehr ;)
Als zweites Highlight trage ich einen zweiten wunderbaren Lidschatten in der Lidfalte und am unteren Wimpenkranz, den mir meine liebe Julie geschenkt hat. Mein momentan liebster Lidschatten zum Verblenden, zum Vertiefen und Ausblenden. Und das Ganze sitzt auf dem zweiten Geschenk von Julie....der Too Faced Shadow Insurance! :)


 photo IMG_1058_zps90a38bfc.jpg



Meinen Lippenstift, den ich im Übrigen von meiner lieben Janine geschenkt bekommen habe (Hier gehts zur Review), habe ich mit dem nächsten wundervollen Geschenk, von den wunderbaren Mädels Paula und Marie, der MAC Prep and prime Lip Base, haltbarer gemacht. 

 photo IMG_1031_zpsce36974e.jpg




 photo giorgioarminalook2_zpsa24625fb.jpg




verwendete Produkte : 

Teint:
Essence Stay all day Concealer 
Essence stay all day powder 
Mac Blush "Springsheen"
Alverde African powder "African earth"

Augen: 
Too faced Shadow Insurance 
Manhattan Eyemazing Eyecream "Tease me" (von Mellie inspiriert)
Giorgio Armani eyes to kill "Lust red"
MAC Velvet Eyeshadow "Sketch"
Alverde Mono Eyeshadow  "Warm Vanilla"
Manhattan EYEmazing Eyeliner "Black laque"

Lippen: 
MAC Prep and prime Lips 





 photo giorgioarminalook_zpsabec3e11.jpg






 photo IMG_1075_zps40e15d61.jpg


 FAZIT:
Der Look entspricht genau meinem Geschmack...die Lidschatten sind ein Traum. Und glaubt mir...ich habe so lange überlegt, ob ich euch die Lidschatten direkt mit in diesen Post packen soll. Aber das wäre ihrer einfach nicht würdig....beide verdienen einen eigenen, ausgefeilten und liebevoll gestaltetetn Post. Und deswegen kann ich euch heute "nur" mit dem Look dienen. ;)  


wie gefällt euch mein "Anti-Valentines -Look" ?
Was haltet ihr von solchen kommerziellen Liebesfesten? ;)


Kommentare:

  1. Hallo Eve! Dein Look ist super! Ich persönlich finde ja, das wenn sich wirklich lieb hat, man keinen Tag braucht, der einen quasi dazu zwingt, einen Liebesbeweis zu erbringen. Ich finde man kann sich auch ohne Valentinstag zeigen, wie lieb man sich hat und das, das ganze Jahr über.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ann:) Ja genauso sehe ich das auch....wenn man sich liebt...dann an jedem Tag des Jahres Und jeder Tag ist etwas Besonderes...nicht nur der 14.2. :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Dein Look ist wunderschön geworden, meine liebe Eve! Ganz toll! *-* Lila und du, ihr passt einfach perfekt zusammen! :) Auf dem untersten Bild sieht man, dass es insgesamt etwas dunkler war, als in der Nahaufnahme! Leider schlucken die Spiegelreflexkameras immer recht viel Licht und man könnte es nur nachkorrigieren und etwas abdunkeln insgesamt. Das ist immer voll schade und geht mir genauso! Nichtsdestotrotz schaust du wieder einmal bezaubernd aus und hast noch dazu ganz besonders bezaubernde Worte gefunden! Hach, ich würde dir jetzt am liebsten entgegenrennen und dich ganz fest drücken!!! :************ Ich hoffe, dass nix schlimmeres bei dir war, muss dir gleich mal bei WhatsApp schreiben, Blinddarm, Krankenhaus? Urgs....! Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir!
    Ach so: den Valentinstag zelebrieren wir jetzt nicht immens, manchmal mehr, manchmal weniger. Wir waren trotzdem essen in einer total coolen Location mit einer absolut versteckten Eingangstür aus Eisen mit nur einem Guckloch, wo dann jemand die Tür öffnet, wenn du davor stehst! Echt cool :D Wir schenken uns auch so hin und wieder mal was und lieben tun wir uns sowieso jeden Tag :) So, genug geschwafelt! Ich umarm dich, du Hübsche <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Danke du süße Maus. Ich würde dich auch am liebsten ganz fest an mich drücken :****
      Habe dir vorhin eine Whatsapp zurück geschickt...das mit dem Blinddarm ist schon länger her...dieses Jahr haben wir in einer Brauerei "gefeiert" :D Mach dir also keine Sorgen...^^

      Hach in Berlin gibt es so viele (sorry) geile Läden :D Ob Essen, Clubs oder irgendwelche Cocktailbars. Wenn ich könnte würde ich von heute auf morgen umziehen :D Das Lokal müsst ihr uns unbedingt zeigen, wenn wir euch besuchen kommen ;)


      Drück dich ganz fest meine Süße :****************************************************************

      Löschen
  3. Ach du süße Maus! Deine Worte sind so rührend! <3 :***
    Du siehst ganz toll aus-der Look ist wie für dich gemacht!
    Ich drück dich lieb! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Maus :)

      Ich drück dich auch ganz fest :*****************************************************

      Löschen
  4. ein wunderschönes Make UP! =) steht dir wirklich sehr gut =)
    wünsche dir noch einen tollen Tag =)

    AntwortenLöschen
  5. Hach Süße . . . Dein Anti-Valentines-Look steht Dir traumhaft gut ♥. Ich muß Julie recht geben, Lila & Du ist einfach die perfekte Kombi ;). Der Lippenstift sieht so toll auf Deinen Lippen aus und ich glaube stark, dass ich ihn mir nun auch kaufen werde.
    Oh wei ich hoffe Du hast alles gut überstanden?
    Fühl Dich gannnnz fest gedrückt und auch geknutscht :*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  6. Wer entscheidet schon was man wann tragen soll, sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Anti-Valentines-Look ist wunderschön liebe Eve *-*. Hm, ich muss schon gestehen, dass ich ein Valentinstags-Liebhaber bin :P. Auch wenn ich finde, dass man dem Partner jeden Tag zeigen sollte, dass man ihn/sie liebt, ist es an diesem Tag doch einen Ticken schöner, da überall Liebe in der Luft liegt. Ich könnte zB auch nicht auf Mutter- oder Vatertag verzichten.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Look sieht wirklich ganz wundervoll aus <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie sollte es anders sein - dein Look ist unglaub schön. Mir gefällt der Lidschatten ganz, ganz toll und deine Lippen sind so schön dezent geschminkt - sehr hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*