Samstag, 3. Januar 2015

Yves Rocher Bloggerwichteln - ein grandioses Paket!

Hallo Ladies:) 
wie ihr ja mitbekommen habt, hat Yves Rocher letztes Jahr um die Weihnachtszeit eine tolle Aktion für Blogger angeboten. Beim Bloggerwichteln konnten wir Blogger uns gegenseitig beschenken und uns stand der gesamte Yves Rocher Onlineshop zur Verfügung.
Ich war ganz aus dem Häuschen als Julie mir eine E-Mail schrieb, das sie mich gerne beschenken würde.Ich liebe Yves Rocher und bin schon ewig lang Kunde...die Gesichts und Körperpflege kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen!^^

Und nach ein paar Wochen kam dann das Packerl bei mir an. Ich war ziemlich aufgeregt, was Julie wohl für mich ausgesucht hat und als ich das Päckchen öffnete musste ich mich wirklich zusammen reißen nicht vor Freude durch die Decke zu gehen. Denn Julie hat genau meinen Geschmack getroffen!

Es tut mir leid, das der Post erst jetzt kommt und auch das das Duo schon benutzt fotografiert wurde. Nur wer mich auf Instagram verfolgt hat vielleicht das Desaster mit meiner Speicherkarte mitbekommen. Ich konnte die Daten zwar formatieren...aber die Bilder ließen sich trotzdem nicht mehr öffnen. Deswegen musste ich natürlich neue Fotos schießen und da waren die Produkte natürlich schon benutzt...^^
 
 photo IMG_6168_zps1277d205.jpg



Mein Paket enthält neben dekorativer Kosmetik auch ein paar Pflegeprodukte und eine tolle Kuscheldecke in lila. Ich liebe lila...und ich liebe diese Decken von Yves Rocher. Ich habe bereits eine Decke mit "heimatlichen" Muster zu Hause auf der Couch. Die Decken sind unglaublich kuschelig und warm. Zugegeben sind sie etwas kurz....ich passe gerade so drunter mit meinen kleinen 1,62m :D Aber ich liebe es mich in ihnen ein zu kuscheln und da ich jetzt zwei habe, kann ich mich doppelt einwickeln :D



Yves Rocher Geschenkset Duftende Köstlichkeiten "Fruits Rouge"

 photo IMG_6174_zps1d86bd4e.jpg

Julie hat noch dieses tolle Geschenkset für mich ausgewählt. Ich liebe fruchtige Körperpflege und die Sorte "Fruits Rouge" mit dem Duft von roten Früchten (es riecht arg nach Himbeere :)) ist genau mein Geschmack. Das Duschgel schäumt sehr schön und die Haut fühlt sich nach dem Duschen glatt und sauber an. Der Geruch hält sich nicht auf der Haut...aber ein Duscherlebnis ist es auf jeden Fall. Die Handcreme ist in meine Handtasche gewandert und auch sie duftet extrem nach Himbeere. Zudem pflegt sie die Haut wirklich schön und ich benutze sie wirklich gerne.
Die Handseife habe ich noch nicht ausprobiert, da wir gerade eine andere in Benutzung haben:)



Sebo Vegetal Reinigende Maske
 photo IMG_6186_zpseb759f38.jpg


Julie verfolgt meinen Blog wirklich gut. Die "Sebo Vegetal" Produkte habe ich bereits in höchsten Tönen gelobt. Ich benutze die Creme , Peeling und das Mizellenwasser aus dieser Reihe für meine Hautpflege und bin mehr als begeistert. Nun kann ich auch noch die Maske testen. Bis jetzt habe ich sie einmal verwendet und das Ergebnis bzw. die Maske hat mir von der Konsistenz und von der ersten Anwendung her gefallen. Die Haut war nach der Maske trotz klärendem Effekt wirklich weich und hat sich toll angefühlt.



Coloeurs nature Duo Puder Lidschatten
"Prune et taupe Poudre" Taupe/Pflaume


 photo IMG_6607_zpsb4a1a046.jpg


ich erinnere mich noch an ganz grausige Zeiten und ein ganz grausiges Lidschattenduo von Yves Rocher. Erst einmal war ich etwas skeptisch und habe nur gebetet, das es nicht so schlecht sein mag, wie das, was ich mal hatte :D Die Farben haben mir ja wohl schon auf den ersten Blick hin absolut zugesagt....Taupe und Pflaume? Ich bin dabei. Und dann habe ich hineingetatscht....die Textur ist wirklich grandios. Die Lidschatten sind butterweich und gut pigmentiert...anscheinend hat sich im Hause YR einiges getan. Ich liebe dieses Duo und trage es ehr häufig aus. Die Farben sind wunderschön und harmonieren perfekt miteinander. 


 photo yvesrocher_zps793ed5fd.jpg




Lippenstift "Brombeere"

 photo yvesrocherlippi_zpsa23bdc55.jpg


und noch ein Zeichen, das Julie mich anscheinend viel zu gut kennt ;) Der Lippenstift "Brombeere" befindet sich nämlich schon in meiner Sammlung. Ich mag die Reihe recht gerne...sie sind angenehm zu tragen und passen in jede noch so kleine Handtasche, da sie etwas kleiner sind als "normale" Lippenstifte.
Brombeere ist etwas irreführend, da der Lippi sehr hell, wenig deckend und eher rose/nude auf den Lippen herauskommt. Ich mag ihn aber dennoch sehr gerne.
Die Farbabgabe ist bei allen Lippis aus dieser Reihe eher sheer...aber gerade das macht sie zu meinen Alltagsfavoriten. :)



Und natürlich habe ich auch noch einen Look für euch geschminkt, bei dem ihr das tolle Duo und den Lippenstift direkt in Action sehen könnt.

 photo IMG_6097_zps6e560832.jpg






 photo IMG_6094_zps3170ba5d.jpg

Als erstes habe ich meine Rival de Loop Eyeshadow Base aufgetragen und danach den Taupeton großzügig auf dem gesamten Lid aufgetragen.
In die Lidfalte und in das äußere V habe ich den Pflaumenton aufgetragen.
Um dem Duo die Hauptrolle zu lassen, habe ich nur noch mit Alverde "Warm Vanilla" zum highlighten verwendet.
Meinen Lidstrich habe ich wie immer mit dem Geleyeliner von Maybelline gezogen und getuscht habe ich mit der Max Factor "Flase Lash effect" in "Black Brown".

 
 photo juliesgeschenkyvesrcocher_zps0c03459f.jpg




 photo juliesgeschenk_zps09ae350a.jpg



 photo IMG_6121_zpsc65a034c.jpg


Vielen lieben Dank an meine liebe Julie!
Dein Päckchen ist großartig und ich liebe jedes Produkt, das du für mich ausgesucht hast!^^
Der Lidschatten ist schon in mein "Alltagskörbchen" gewandert, da ich so oft zu ihm greife. 

Ich drücke dich von ganz weit weg ganz lieb und fest. Ich hoffe, das wir uns dieses Jahr persönlich kennen lernen können...anhand deiner Geschenke habe ich jetzt schon das Gefühl, als würdest du mich sehr gut kennen^^ 



Kennt ihr Kosmetik von Yves Rocher? 
Wie sind eure Erfahrungen mit der dekorativen Kosmetik von YR??? :) 

Kommentare:

  1. sehr nette Box, die Lidschatten gefallen mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich auch nur zu gut an die zeit der trockenen duos erinnern. hatte seither auch keine mehr bei YR gekauft.
    Die Farbe gefällt mir unheimlich gut, ich muss gleich mal im Shop vorbeischauen ^^

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Julie hat tolle Sachen für dich ausgesucht! Die Farben stehen dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  4. Julie hat ja super Sachen für dich ausgesucht! Das Lidschatten Duo würde mir auch sehr gut gefallen!
    Ich freu mich für dich, dass es mit dem Yves Rocher Wichteln geklappt hat, viele wurden ja enttäuscht...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes, ich freue mich gerade nochmal RIIIEEESIG, dass dir die Sachen alle so gut gefallen und ich dich damit begeistern konnte! :) Das Lidschattenduo schaut so toll an dir aus, kein Wunder, dass es in dem Alltagsmakeup-Körbchen gelandet ist!! <3 Von dem Lippenstift hätte ich tatsächlich gedacht, dass er etwas intensiver ist, dass du den schon hast, das wusste ich gar nicht, aber die Brombeere hat einfach nach Eve geschrien :D :D <3 Der Look ist ganz, ganz toll geworden und wirkt sehr stimmig, hach, an deinen braunen Augen sehen solche Farbtöne immer so schön aus <3 <3
    Fühl dich ganz fest und lieb von mir gedrückt, Liebes! Ich wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende!! :***********************************************

    AntwortenLöschen
  6. Deine ganzen Looks die Du zur Zeit immer zauberst gefallen mir sowas von gut ♥ ganz toll.

    Da hat Julie Dir ein tolles Päckchen zusammen geschnürt und es hat auch etwas Ähnlichkeiten mit meinem ;) hihi.
    Dazu wird der Post auch noch folgen . . . im Moment liege ich aber flach und komme nur vom Bett zum Sofa und wieder zurück . Mein Schmink/Blogzimmer ruft mich schon aber ich denke nächste Woche bin ich wieder fit :D.

    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende :*********************

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eve,
    wow, da hat Julie ja eine super Auswahl für dich getroffen! Ich freu mich für dich dass du so tolle Produkte bekommen hast!
    Die Maske hatte ich ja auch in meinem Wichtelpaket, und ich bin auch sehr zufrieden damit!
    Das Lidschattenduo habe ich in Ullis Päckchen gepackt, und dann im Store bei Yves Rocher geswatcht weil ich wissen wollte ob ich die richtige Wahl für sie getroffen habe - und was soll ich sagen, ich hab mir das Duo gleich gekauft, so begeistert war ich! :D
    Liebe Grüße! :****
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eve,
    Eine tolle Auswahl, die Julie da getroffen hat! Vor allem das e/s-Duo sieht super aus & dein Look damit ist herrlich.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt ne süße Idee!:)
    Schade, dass ich nicht beschenkt wurde und somit auch niemand andren beschenken durfte:/.
    Das lila Duo sieht aber echt super aus, ich mag lila auch total gerne:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt schönes Paket! lg Olga

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Paket!
    Natürlich gefällt mir das Lidschatten-Duo :-D Zwei tolle Farben, genau mein Beuteschema.

    Ich kann mich auch noch an die staubigen Lidschatten von früher erinnern. Als Teenie hatte ich zwei 'wunderschöne' Farben von YR: rosa und hellblau :D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  12. Da hat sie ja vollkommen deinen Geschmack getroffen, vor allem bei den Lidschattenfarben, die sind wirklich wundervoll. :) Ich hätte mich an deiner Stelle auch riesig gefreut, da wirklich tolle Produkte enthalten sind. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*