Mittwoch, 7. Januar 2015

"Run boy Run" Look 2

Hallo Mädels:)
lang, lang ist es her...naja so lange auch noch nicht....etwas über 2 Wochen ist es her, das ich euch die "Run Boy run" Palette von Makeup Revolution vorgestellt habe. Und neben einem  bereits gezeigten Look habe ich euch noch einen zweiten Look mit der Palette versprochen und tadaaaa.....hier kommt er :)
 photo IMG_6911_zpse1fee443.jpg



 photo IMG_6953_zps89d57409.jpg
Als erstes habe ich mein Lid natürlich grundiert mit der Rival de Loop Eyeshadow Base.
Danach habe ich "You are finally mine! in die Crease gegeben und bis zur Braue hin ausgeblendet.
Danach habe ich "Running is Victory" auf dem gesamten Lid verteilt. Ins äußere V habe ich dann den wunderbaren "Break out from Society". Veblendet bis in die Crease habe ich dann noch den "You will be my Boy" sanft aufgetragen.
Am unteren Wimpernkranz seht ihr "Break out from Society" und "Trying to catch you".
Mit "Follow me" habe ich mein Highlight unter der Braue gesetzt und noch etwas verblendet.

 photo runboyrunlook22_zps42b52f7d.jpg


verwendete Produkte
Teint:
Essence all about matte Makeup 10 soft nude
Essence Stay all day Concealer
Essence Stay all day Powder
Essence silky touch Blush "Adorable"
Alverde African Powder "African earth"
Augen:
Rival de Loop Eyeshadow Base
Makeup Revolution "Run Boy run" Palette
Maybelline Jade Geleyeliner
P2 fantastic Chrome Kajal "Big in Japan"
Max Factor False Lash effect Mascara "Black brown"
Lippen:
Essence made to stay Lipstick "Natural Beauty!





 photo IMG_6921_zps3b7f6bab.jpg

Fazit
Auch dieses Mal wieder war es ein Träumchen mit der Palette zu arbeiten. Die buttrige und seidenweiche Textur ist einfach nur fabelhaft zum Arbeiten am Auge.
Ich bereue es definitiv nicht, mir diese Palette zugelegt zu haben. Sie enthält viele schöne und toll zu verarbeitende Lidschatten. Es ist kaum zu fassen, das dieses Schätzchen gerade mal 7,99Euro kostet.
Wenn ihr euch überlegt habt diese Palette zu kaufen, dann kann ich euch wirklich sagen : Schnappt zu! :)

Kommentare:

  1. Du hast mal wieder einen super schönen Look geschminkt Liebes! Die Farben stehen dir sehr gut!
    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal wieder ein super Look. Die Farben harmonieren super miteinander und du strahlst so viel Fröhlichkeit aus.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Paula :)
      Der Look hat auch echt Spaß gemacht, da kann man ja nur fröhlich sein oder? ;) hihih


      LG Eve

      Löschen
  3. Bezaubernd . . . ich kann den Mädels vor mir nur recht geben. Du hast wieder einen wunderschönen Look geschminkt und Du strahlst so schön :).
    Liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :)
      Freut mich sehr, das zu hören^^

      LG :*************************************

      Löschen
  4. wow, das sieht so wunderschön aus. Wun-der-schön! Die Farben stehen dir so gut, sie schreien quasi deinen Namen! :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank meine Liebe :)
    LG Eve

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*