Freitag, 9. Januar 2015

Review und Tragebild Rival de Loop Creamy Lipstick Nr. 25

Hallo Mädels:)


es ist erstaunlich wie schnell die Zeit momentan rast. Irgendwie komme ich zu nichts...und dann hat sich meine Speicherkarte ja noch aufgehangen, weshalb ich alle geplanten Posts verschieben und neu erarbeiten musste.
Ich hoffe das es bald ein wenig ruhiger wird und ich euch wieder mehr AMU's zeigen kann.
Aber heute habe ich erst einmal (mal wieder) ein Lippenprodukt für euch, das ich noch garnicht so lange in meiner Sammlung besitze.
Empfohlen von der lieben Franzi aka Ladiesfirstify musste ich mal wieder im Rossmann, bei den Creamy Lipsticks zuschlagen.



 photo IMG_6229_zps5b32410e.jpg


Rival de Loop Creamy Lisptick
Nr. 25
1,99Euro


der Lippenstift kommt in der klassischen Verpackung daher. Schwarz mit einem silbernen Ring. Unterhalb des Lippies befindet sich ein kleines Sichtfenster, das sich als extra Gloss erwiesen hat, durch das man die Farbe des Lippenstiftes erkennen kann. Dieser Vorteil macht sich bei der Sortierung der Stifte bemerkbar. 

Die Hülle ist jetz nicht mega hochwertig und sie fühlt sich sehr leicht an, aber die ist stabil genug um den Lippi auch sicher zu transportieren. 

Öffnet man die Hülse ist auf der Inennseite nochmal der Schriftzug "Rival de Loop" aufgedruckt. Weiß eigentlich jemand, wie man diesen Teil nennt? "Drehmechanismus-Hülse" oder so??? XD



 photo IMG_6240_zpsb8f0d7e8.jpg


  Dreht ihr den Lippi nach oben könnt ihr diesen wunderschönen mauvigen roseton entdecken. Nr. 25 ist wirklich sehr schön und in der Drogerie habe ich solch einen mauvigen rose-Ton noch nicht entdecken können.  

Die Textur ist wirklich sehr cremig, aber gut deckend und relativ langanhaltend. Zudem hab eich das Gefühl, das er die Lippen auch ein wenig pflegt. 
Er ist der perfekte Nude-Ton ohne die Lippen Leichenblass aussehen zu lassen.




 photo IMG_6243_zps89d4da7e.jpg









Wie ihr erkennen könnt, könnt ihr das Pöttchen unten am Lippenstift lösen. Dort befindet sich noch ein passender Gloss. Da das Pfännchen aber für unterwges viel zu klein für meine Finger ist benutze ich ihn nie. Auch den hier habe ich nicht ausgetestet, da mir das Finish des Lippenstiftes auch so schon gut gefallen hat :) 



 photo rdl25_zps3235e8c5.jpg

 photo rivaldellopcreamylipstick25nr2_zps78150f3b.jpg


 Fazit:

Endlich mal ein rosaton (dank dem mauvigen Unterton), der mir richtig gefällt und der mir meiner Meinung nach auch steht.
Auf den Lippen fühlt er sich super geschmeidig an und fast bemerkt man ihn garnicht. Die Haltbarkeit ist mit 2-3 Stunden für einen cremigen Lippenstift, der gerade mal 1,99Euro kostet absolut top! Zudem man ihn ja auch sehr leicht nachziehen kann :) 
Seit dem ich ihn besitze habe ich ihn fast ununterbrochen getragen. Ich bin wirklich ein absoluter Fan dieser Lippenstiftreihe und vor Allem von diesem Farbton. 
 Um das Ergebnis zu perfektionieren benutze ich noch einen Lipliner, in diesem Falle habe ich das passende Pendant dazu in dem P2 perfect Colour Liliner "Shy girl" gefunden.Ein bisschen tricksen muss ich schon, denn drückt man den Lipliner zu fest auf ist er zu dunkel für den Lippenstift. Zieht ihr aber nur eine ganz zarte Linie um eure Lippen, dann ist das Ergebnis fast perfekt. 
Wer vielleicht einen passenderen Lipliner zu dem Lippenstift kennt, der kann mir das gerne mitteilen, auch wenn mich der "Umstand" jetzt nicht wirklich stört.




Kennt ihr die "Creamy Lipstick" Reihe von Rival de Loop?
Wie gefällt euch die Nummer 25??? :)


 

Kommentare:

  1. :-O :-O Oooohhhhh der ist ja schön! Muss ich mir mal live angucken. Danke fürs zeigen, hast mich erfolgreich angefixt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich wunderschön :)
      Und jaaa ich habe es ja gerade schon gesehen :D Viel Spaß mit dem Lippenstift :)



      LG Eve

      Löschen
  2. Ich durfte vor kurzem einen testen. Das mit dem Gloss wusste ich gar nicht und so fand ich ihn auch viel zu trocken. Eben gleich mal geschaut und dachte schon ich bin blöd, weil ich die "Kappe" nicht abbekommen habe, aber es ging dann doch. Jetzt werde ich ihn doch noch mal benutzen, auch wenn es die falsche Farbe für mich ist. Aber deine gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ist dein Lippenstift wirklich zu trocken? Weil die sind normalerweise total schön cremig und feuchtigkeitsspendend.
      Ich mag die ganze Reihe sehr gerne.
      Zum Glück gibt es ja einig Farben zur Auswahl :)

      Löschen
  3. tolle Farbe, den Lippenstift kann man wohl zu vielen Looks tragen. Mir gefällt, dass er nicht zu rosa ist, das sieht an mir immer ganz schrecklich aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er passt fast zu Allem :)
      Ich bin auch froh, das er nicht zu rosa ist...weil mir steht das nämlich auch nicht :D


      LG Eve

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich sehr schön und gefällt mir echt gut. Die Reihe muss ich mir unbedingt mal anschauen.
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt viele tolle Lippenstifte und Farben aus dieser Reihe. Ein Blick lohnt sich :)


      LG Eve

      Löschen
  5. Schön, dass mal jemand über die RdL Lippenstifte berichtet, denn über die habe ich bisher noch so gut wie gar nichts gehört. Ich werde definitiv mal einen Blick darauf werfen, auch wenn diese Farbe jetzt nichts für mich ist.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider finden sie kaum Gehör und sie sind wirklich fantastisch.
      Es gibt eine wirklich große Auswahl an Farben, da wird sicher auch etwas für dich dabei sein :)

      LG Eve

      Löschen
  6. Wie gut, dass ich morgen ohnehin noch einkaufen muss. Da kann ich mir den Lippenstift gleich anschauen. Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hat ja dann super gepasst :D
      Berichte mal, wie er dir gefällt und ob du ihn mitgenommen hast :)

      lg Eve

      Löschen
  7. Der Farbton ist sehr schön, er ist nicht zu blass und auch nicht zu weißlich. Sehr hübsch. Das Augenmake-up hast Du wunderbar kombiniert, past beides toll zueinander.

    AntwortenLöschen
  8. Oh der steht dir aber gut mein Schatz ! Ich mag auch nicht jedes Rosa und muss mir den mal genauer angucken =)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, den habe ich ja sogar, aber schon Eeewigkeiten nicht mehr benutzt! Gefällt mir an dir wahnsinnig gut! Morgen wird er gleich ausgeführt :)

    AntwortenLöschen
  10. das erste mal wenn ich wieder in deutschland bin räume ich rdl und p2 aus :D plan: check :P
    wunderschönes wochenende süße :*****

    AntwortenLöschen
  11. Der steht dir echt richtig, richtig gut!!!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Pöttchen am unteren Ende des Lippenstiftes finde ich genial, ich weiß das auch erst seit Kurzem. :) Ich finde den Farbton sehr hübsch und er steht dir wirklich gut. Ich glaube, den könnte ich mir auch noch zulegen. Ich besitze schon zwei von diesen Lippenstiften und bin eigentlich ganz zufrieden. :) Für den Preis sind sie jedenfalls top. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe aus dieser Reihe auch einen Lippie, die Nummer 24. Naja, eigentlich hab ich 2. Ich habe mir, nachdem ich meinen ersten davon so toll fand, nochmal einen aus der Reihe gekauft. Natürlich hatte ich vorher nicht geguckt welche Nummer meiner hat und hab prompt den gleichen nochmal gekauft. Ich finde, das spricht sehr für die Farbe ;-)

    Dir steht die Nummer 25 wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  14. Oh der ist schön.
    Da muss ich morgen nach dem Zahnarzt erstmal zum Rossmann. Wie gut das der direkt neben dem Rossmann ist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Jau wenn ich wieder fit bin laufe ich auch gaaaanz schnell zu Rossmann ;). Uuuuund wieder angefixt ;)))).

    Ganz liebe Grüße :***********

    AntwortenLöschen
  16. Den habe ich mir jetzt auch gekauft, konnte ihn aber noch nicht tragen^^

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*