Donnerstag, 15. Januar 2015

Review und Swatches Sanrio Hello Kitty Eyeliner Set


 
Hallo Mädels:)
 
Schon lange ist es her, seit ich euch das letzte mal etwas Kawai-Stuff unter euer Beautynäschen gehalten habe. Doch heute ist es wieder soweit. Ich habe im Dezember im TK-Maxx dieses süße Eyeliner Set von Hello Kitty entdeckt und für reduzierte 3,49Euro durfte es natürlich mit.



 photo hellokittyeyeliner_zps788483ab.jpg

Sanrio
Hello Kitty Eyeliner Set
z.B. hier zubekommen
Preise variieren

 
Erst dachte ich, es handle sich um eine Buntstiftebox und sie habe sich nur in die Kosmetikabteilung verirrt. Die Aufschrift am unteren Dosenrand lässt einem aber zu dem Schluss kommen, das es tatsächlich Eyeliner sind. Die Verpackung ist grell, knallbunt und wie bei manchen Buntstiften aus Metall. Das Design hat etwas Graffiti-Artiges und soll wohl für Kitty leicht rebellisch wirken :D
Durch  ein kleines Sichtfenster im Deckel lassen die einzelnen Kajalstifte schon erspähen:)
 
 photo helokittyeyeliner_zpse3754015.jpg






 photo IMG_6292_zps0409b7f7.jpg
 


Öffnet ihr nun die Verpackung könnt ihr alle 5 Kajalstifte in voller Pracht erblicken.
Auch hier wurde am Design nicht gespart. Auf jedem Kajal befindet sich abgedruckt ein Hello Kitty Kopf und nochmals der "Hello Kitty" Schriftzug, der auch außen auf der Dose aufgedruckt ist. Jeder einzelne Kjal besitzt einen durchsichtigen Deckel, der jederzeit einen Block auf die Miene freigibt. Ich persönlich mag das sehr gerne, aufgrund der Tatsache, das ich schlunz, die Stifte dann eher und öfter mal anspitze :D


 photo hellokittyeyelinerset_zps1d298b6f.jpg



Wie schon erwähnt, sind 5 Kajalstifte in unterschiedlichen Farben enthalten. Hellblau, schwarz, braun, Aubergine und Hautfarben. Gerade nach einem guten hautfarbenen Eyeliner halte ich schon länger Ausschau und habe jetzt endlich einen in meiner Sammlung.  
Ich war doch wirklich sehr gespannt auf die Konsistenz und die Farbabgabe der Stifte. Aber koreanische Marken haben mich eigentlich noch nie enttäuscht. Und auch diesmal sollte ich nicht enttäuscht werden:)
 
 
Die Mienen gleiten sanft über die Haut und geben super Farbe ab. Auch auf der Wasserlinie lassen sich die Stifte super leicht auftragen. Und sie halten auf dem Auge und auf der Wasserlinie auch richtig gut.
 
 
 
 photo sanriohellokittyeyeliner_zps6fb8f5e8.jpg





 photo hellokittyeyelinerswatches_zpsab6ebe4d.jpg
 
Die Swatches sind mit einem Zuge entstanden und unter der Tageslichtlampe fotografiert.
Wie ihr seht, sind die Farben satt und kräftig. Der schwarze Kajal könnte ein wenig schwärzer sein...aber für die obere Wasserlinie ist dieses schwarz wirklich optimal.
 
Den hautfarbenen verwende ich wie schon gesagt, für meine untere Wasserlinie und er macht seinen Job wirklich gut.
Den Aubergine-farbenen verwende ich ab und zu als Base, aber meistens verwende ich ihn dann doch als farbiges Highlight am unteren Wimpernkranz. Ebenso verfahre ich muit dem hellblauen Kajal :)
Der braune Kajal kommt immer dann zum Einsatz, wenn ich einen natürlichen und unauffälligen Look ohne Winged-Eyeliner schminken will.
 
 
 
 photo IMG_6281_zps6b723793.jpg
 
 FAZIT


ich liebe dieses Set und die enthaltenen Eyeliner.
Sie sind qualitativ wirklich sehr gut und das Design setzt natürlich noch einen oben drauf.
Auf Reisen wird dieses Set auch ideal sein, durch die Verpackung und die gelungene Farbauswahl. Das Wichtigste hat man auf jeden Fall dabei und alles ist noch dicher und ordentlich verpackt.
Besser kann es nicht sein.
Ich würde mir dieses Set definitiv auch für 10 Euro nachkaufen. Für mein Schnäppchen im TK-Maxx bin ich  wirklich positiv überrascht! :)
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. klingt wirklich interessant, die Farben sind super =)
    und für 10€ auch ein fairer Preis =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüüüüüüüüß!!!!
    Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Die Farben finde ich sehr hübsch
    und das Design ist auch super. Von dem Preis mal ganz zu schweigen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß, toll, dass sie auch noch Farbe abgeben:)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich komme ich dazu, den Post zu lesen, ich war doch so gespannt :D Dein Satz ist ja der Hammer: 'Das Design hat etwas Graffiti-Artiges und soll wohl für Kitty leicht rebellisch wirken' :D Hahaha, was musste ich gerade lachen!! Schön geschrieben!
    Ich bin wirklich überrascht, wie gut die Eyeliner doch funktionieren und Farbe abgeben, ich habe sie ehrlich gesagt, viel trockner und härter eingeschätzt auf den ersten Blick! Da freut man sich doch umso mehr, wenn so ein günstiges Produkt in so niedlicher Optik so überzeugend ist! Tausend Küsschen, Liebes :*****************************************

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*