Samstag, 24. Januar 2015

Nachgeschminkt "Glamourous Pin-up Look"

 photo pinnuplook_zps186a8fdc.jpg


Hallo Mädels:)
ich habe immer wieder das Glück, das mich viele tolle Mädels mit ihren tollen Looks an die Aktion "Nachgeschminkt" von Kat und Shelnyx erinnern.
In der Januarrunde geht es um ein Thema, das wie geschaffen für mich ist, da ich seit Jahren am Lifestyle der 50iger und 60iger Jahre interessiert bin und mich gerne auch mal so im Alltag kleide.


Vorlage war diesmal das Video von Lauren Curtis. Sie hat uns einen "Pin-up Look" mit dem stilechten Wing und den knallroten Lippen geschminkt. Lediglich ihr Haartutorial finde ich etwas  daneben...da für mich leider nichts an Pin-up daran erinnert....den Part hätte sie sich sparen können. (wenn man es schon im Titel erwähnt....).  
Deswegen habe ich eine für mich Pin-up echtere Frisur entschieden;)


 photo IMG_7674_zps58c449d2.jpg



Lauren hat einen sehr hellen rosaton verwendet, der natürlich perfekt mit ihrer hellen Haut und den hellen Farben harmoniert. Bei mir hääte das jedoch einfach nur seltsam ausgesehen, weshalb ich mich für einen hellen Goldton aus der Naked 2 entschieden habe. Auf das äußere V habe ich einen grauton gegeben und mit einem braun ausgeblendet.
Um meinen Wing zu ziehen habe ich den Maybelline Jade Geleyeliner "Black" verwendet.




 photo cats_zpsb8c78838.jpg


Auf den Lippen trage ich einen wundervollen roten Lippenstift der mich an Weihnachten erreichte.
Einen separaten Post dazu wird es noch geben, also werde ich euch jetzt noch nicht all zu viel verraten. Nur, das er von Budni stammt und die liebe Evelyne ihn mir geschenkt hat :***********


 photo IMG_7669_zps89ff8ab9.jpg



Meine Haare habe ich Pin-up mäßig aufgestylt....auch wenn man es auf den Fotos schlecht erkennen kann. Ich war leider allein zu Haus und mein Schatz konnte die Frisur nicht fotografieren. Nachdem ich die Ponypartie abgetrennt habe, habe ich mir einen hohen Pferdeschwanz gebunden und die Haare mit dem Lockenstab gelockt. Danach wird das Pony leicht aufgedreht und anschließend toupiert. Momentan ist mein Pony leider noch etwas kurz um eine schöne Rolle zu formen. Danach kommt das Bandana um den Kops und fertig, ist die simple, aber sehr schicke 6o's Frisur. ;)

Wer mehr Inspiration sucht, der sollte mal bei Cherry Dollface vorbeischauen ;)




Fazit:


eine Runde, genau nach meinem Geschmack. Auch wenn ich den Look eigentlich abgewandelt habe, damit er für mich tragbarer ist, finde ich ihn doch sehr gelungen.
Lauren hat uns einen wunderbaren Look gezeigt und viele von uns nochmal zu einem klassischen Look inspiriert.



Ihr habt noch Zeit bis zum 31.1. an der Aktion teil zu nehmen. Am 2.2. wird es dann den Sammelpost mit allen Beiträgen zur aktuellen Runde bei Shelnyx geben.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Eve! Das steht dir total gut, sieht super hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Umsetzung! Mir hat der Look diese Runde auch wirklich gut gefallen und ich habe ausnahmsweise mal püntklich Zeit gefunden, nachzuschminken. Ich finde vor allem bei so "einfachen" klassischen Looks immer wieder faszinierend, wie verschieden sie doch werden können. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja du hast recht....obwohl die klassischen Looks erst so simpel aussehen, lassen sie sich wunderbar abwandeln und verändern. So ist er halt für jeden tragbar :)

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich das perfekte Pinup-Gesamtpaket! Das Haar"tutorial" fand ich auch ein wenig arg lahm und absolut pinupuntüchtig. An sich finde ich das Video eh nicht allzu gut, weil man oft nicht ganz genau sieht, was sie macht und alles viel zu überlichtet ist... Aber gut, dennoch sind echt viele tolle Looks bisher dabei herausgekommen :D Ich bin mal gespannt, was das für ein Lippenstift ist. Vielleicht eine Velvet Lip Cream von Bourjois? ;) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Süße :)
      Stimmt...viele Schritte hat man nicht genau sehen und wirklich verfolgen können....aber macht ja nichts :D So toll war ihr Look dann ja auch nicht....da fande ich die Umsetzungen, die ich bis jetzt hier sehen konnte aber weitaus besser :D ;)

      Es ist nicht Bourjois;)

      lg Eve

      Löschen
  4. Der Look gefällt mir sehr gut :) Jetzt brauchst du nur noch ein paar Rollschuhe ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...haha ja....ich habe im Keller sogar noch Rollschuhe :D


      LG Eve

      Löschen
  5. Du siehst absolut bezaubernd aus!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch, besonders in Kombination mit der Frisur :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott Süße, das sieht so dermaßen Zucker aus! Als wärst du den 50/60igern entsprungen *__* Ich bin sowas von begeistert, eben weil du es komplett durchgezogen hast, nicht nur das Make Up, sondern gleich einen ganzen Pin-Up Look! Ich finde im Übrigen auch, dass sich die Lauren das 'Hairtutorial' hätte sparen können, mal kurz durch lange glatte Haare gewurschtelt und das war´s dann auch - Blödsinn! Bei dir hingegen stimmt einfach alles! LOVE LOVE LOVE!!! :****************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße.....so ein Komliment von einer richtigen MUA *:.* :D du bringst mich jedes Mal wieder zum schmunzeln. Danke für deine lieben Worte :*****************************************************************************************************************

      Löschen
  8. Was für ein toller Look, gefällt mir richtig gut :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du wirklich ganz zauberhaft und zu deinem typ passend umgesetzt!!! Mir gefällt es super, dazu noch passend die Haare und du könntest glatt in "Grease" mitspielen :) Habe den Look auch nachgeschminkt und hoffe ich komme die Tage zum Bearbeiten der Bilder :)
    Gaaaaanz viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Der Look ist wirklich wie für dich gemacht und auch die Haare dazu! *-* er steht dir unglaublich gut!
    Hab noch ein schönes Wochenende du Schönheit! <3 :***

    AntwortenLöschen
  11. Der Look gefällt mir richtig gut, man sieht förmlich, dass dir die Freude daran aus allen Poren scheint. :) Die Idee mit dem Haarband statt dem dämlichen Tutorial zu folgen finde ich auch echt gut, das rundet den Look so schön ab.
    Ein toller Post, wie so häufig. <3
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Look steht dir ganz ausgezeichnet! Das mit dem Haarband finde ich mega süß.

    AntwortenLöschen
  13. Uhhhh Liebes, der Look ist nicht nur ganz nach deinem Geschmack, sondern er steht dir auch ganz, ganz toll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus! Die Frisur gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eve!
    Ich muss mich jetzt mal ganz fett entschuldigen, ich war im festen Glauben ich habe deinen Post schon vor einiger Zeit kommentiert!? Hab ich das geträumt? Ich wollte nun mal nachsehen, ob/was du geantwortet hast, und dann sehe ich dass mein Kommentar gar nicht da ist! :( Das tut mir jetzt wirklich leid, dabei siehst du so hübsch aus mit dem tollen Look und deiner Frisur!
    Ich nehme mal an dass du den Lippenstift meinst den ich dir geschickt habe (oder gibt es noch andere Evelynes in der Bloggerwelt? ;))
    Er steht dir ganz fantastisch!!!
    Pssst: Er ist aber nicht von Budni, sondern von Bipa! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*