Freitag, 16. Januar 2015

Jahresfavoriten 2014 - Top 5 Lipglosse

Hallo Mädels :)
 
 
kommen wir nun zum letzten Teil meiner kleinen Favoritenreihe für das Jahr 2014.
Und den Abschluss machen die Lipglosse. Eine auch sehr geliebte Produktkategorie von mir.
Neben matten Lippenstiften habe ich 2014 auch sehr gerne Glosse getragen. Es geht nichts über einen guten Gloss ;)

 photo IMG_5743_zps0284199c.jpg



Maybelline New York Super stay 24 hours "Spicy plum"

 photo maybelline_zpsc3316d9a.jpg


Dieses Jahr entdeckte ich die "Maybelline Hybride " für mich. Dieser super langanhaltende und deckende Gloss war ein richtiges Lieblingsteil von mir. "Spicy plum" ist etwas irreführend, denn es handelt sich weder um einen violett- noch um einen Pflaumenton. Er ist eher durnkles Rosenholz und wirkt edel und erwachsen. Ich mag ihn sehr gerne :) Die Haltbarkeit ist wirklich überragend und ich kann euch die Glosse wirklich nur ans Herz legen :)




uma matt Lipgloss "Vanilla fever"
 
 photo umamattlipgloss_zps9a6f6e3b.jpg


Auch dieses Jahr entdeckt: den ultradeckenden matt Lipgloss von uma. "Vanilla fever" ist ein feuriges rot und hält euch stundenlang auf den Lippen. Allerdings ist er kein Kandidat für trockene Lippen, denn dann setzt er sich leider ab. Auf gepflegten Lippen ist er aber einfach nur der absolute Hingucker! :)
 
 
 
Dior Fluid Stick "Pandore"
 
 photo diorfluidstick_zpsb2e7fbe1.jpg



Anfang des Jahres sorgten diese Lipglosse ja für  richtige Aufregung. Jeder war gespannt und jeder wollte mindestens einen besitzen :D Auch ich gehörte zu denjenigen und ich freute mich umso mehr, das ich dieses Exemplar günstig bei Kleiderkreisel ergattern konnte. Einem Mädel gefiel leider die Farbe so überhaupt nicht, aber mir umso mehr :D "Pandore" ist ein orangestichiges rot und wirkt sehr elegant. Die Ernüchterung kam schnell, als ich fest stellte, das die Haltbarkeit nicht besser ist, als bei jedem anderen Gloss auch. Und hatte Dior doch eine Fusion von der Haltbarkeit eines Lippenstiftes und vom Finish eines Glosses geschwärmt. Nun ja..es ist ein stinknormaler Gloss in einer wunderhübschen Verpackung.Er ist einer meiner edelsten Glosse und der schönsten Verpackungen und irgendwie trotzdem etwas Besonderes und ein persönlicher Favorit. :)




Manhattan  High Shine Lipgloss
45T
 
 photo manhattanhighshinelipgloss_zps923c59b4.jpg


Hier habe ich bereits eine Lobeshymne zu diesem wundervollen Gloss geschrieben.
Der Glanz und das Funkeln ist wirklich gigantisch!
Und dabei fühlt man die Glitzerpartikel nicht mal....das Ergebnis auf den Lippen ist absoluter Wahnsinn!



Rimmel Moisture Renew
"Peach Fusion"

 photo moisturerenew_zpsc8658403.jpg


Ich kann nur sagen WOW WOW WOW! Dieser schöne Gloss war wirklich einer meiner liebsten.
"Peach Fusion" hatte in diesem Post bereits seinen eigenen Auftritt. Tragegefühl und das Finish auf den Lippen ist nach meinem Geschmack einfach nur wundervoll.
Sollte ich irgendwann nochmal bei Rimmel zuschlagen können, werde ich mir den hier definitiv als Backup bunkern.
 
 
 
 
wie gefallen euch Glosse?
Oder seid ihr eher die Lippenstiftliebhaber?
 
Und für alle, denen diese Reihe gefallen hat, so ganz das Ende ist es noch nicht...denn ich möchte euch gerne noch meine 5 größten Flops zeigen, die ich 2014 kennen und nicht lieben gelernt habe :D

Kommentare:

  1. Mit den Mybelline Glossen habe ich so meine Schwierigkeiten, die Dior Fluid Sticks sehen so toll aus!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Ich mag die total, weil sie so schön unkompliziert sind.
      Der Fluid Stick ist toll:) Aber ne kleine Zicke!

      Löschen
  2. den 3. und 5. finde ich am Besten =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Favoriten. :) Den Super Stay besitze ich ja auch und ich habe ihn noch in weiteren Farben. Ich finde die Super Stays wirklich gut und würde sie definitiv auch zu meinen Lieblingen zählen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*