Samstag, 10. Januar 2015

Jahresfavoriten 2014- Top 5 Blushes

Hallo Mädels:)

heute geht es weiter mit meinen Jahresfavoriten. Und diesmal kümmere ich mich um die Rubrik Blushes.
Na, wer hat auch schon sehnsüchtig darauf gewartet???? ;)
 photo top5bslushes_zpsab7015e8.jpg



MAC sheertone shimmer Blush

 photo top5blushes4_zps9c1115dd.jpg

Ja" Springsheen"- hier habe ich ihn euch bereits näher gezeigt. Ist doch klar, das er mit unter die Jahresfavoriten gehört. Der peach-goldene Ton hat es mir einfach angetan.  :)



Essence Silky Touch Blush "Adorable"
 photo top5blushes5_zps6e9455ec.jpg


Ich mag die Essence Blushes wirklich unwahrscheinlich gerne. Für einen kleinen Preis bekommt ihr ein wirklich hochwertiges Produkt. Es stehen zwar "nur" 6 Farben zur Auswahl, aber alle sind wunderschön . Der Blush "Adorable" hat es mir besonders angetan. Er hat die typische "geht immer Farbe" und ich habe wirklich oft zu ihm gegriffen, wenn ich nicht genau wusste, welchen Blush ich denn nun benutzen soll.



MAC Ultra Dimension Blush "Seduced at sea"
 photo top5blushes2_zps2b0bf70a.jpg

Auch bei diesem Blush war klar, das er mit in die Jahresfavoriten gehört. ;) Erstens habe ich ihn spontan noch in Bremen ergattern können und zweitens ist er wirklich wunderschön. Der peachige Ton hinterlässt eine sehr natürliche Frische. Anfangs hatt eich die Befürchtung das er mir nicht stehen würde, aber als die nette Dame am MAC Counter ihn mir aufgetragen hatte, war ich hin und weg. Bis heute :)
V Colour Blush Nr. 60

 photo top5blushes1_zps0a230797.jpg

Diesen Blush habe ich mir Mitte Oktober aus der dominikanischen Republik mitgebracht. Für umgerechnet gerade mal 54 Cent ist dieser Blush qualitativ ganz oben an zu siedeln. Ich könnte mir so in den Allerwertesten beißen, das ich aus dieser Reihe nicht noch mehr mitgenommen habe. 
Die Nummer 60 ist ein orangeton, der eine wunderbare natürliche Frische ins Gesicht.
Manhattan Powder Rouge
"Fresh peach"

 photo top5blushes3_zpsdd4fe4c4.jpg


Das wohl wirklich meistgeliebte Blush war "Fresh peach" von Manhattan. Ich habe sogar ein ganzes Pöttchen geleert und dieses ist bereits mein zweites. Das heißt ja wohl was, bei einer Sammlung von über 40 Blushes. ;)


So und das waren auch schon meine 5.  
Welche Blushes habt ihr 2014 besonders geliebt? und gab es vllt. auch ein Exemplar, was ihr platt gemacht habt :)

Kommentare:

  1. Ich finde schön, dass unter Deinen Jahresfavoriten sowohl High End (und das ist MAC für mich, ich weiß, teurer gehts immer ...), als auch preiswerte Drogeriemarken zu finden sind. Farblich sind die jetzt alle nicht meins, aber die Geschmäcker (und Typen) sind ja bekanntlich verschieden. :D Die Essence Blushes hatte ich schon öfter in der Hand, aber es gibt leider keine Tester...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der essence Blush gefällt mir, wird zu diesem Preis wohl oft unterschätzt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt. ich hätte selbst auch nicht gedacht, dass der blush so gut pigmentiert ist, wie er hier auf dem swatch zu sehen ist. :)

      Löschen
  3. Ich mag peachige Blushes echt total gern, das zaubert eine richtig schöne Frische ins Gesicht. Die anderen Farben sind aber auch schön. :) Den von Manhattan besitze ich übrigens auch und ich liebe ihn. Meiner ist auch schon ganz schön aufgebraucht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich gefällt mir vom Farbton her der essence Blush am besten. Von der Verpackung ist natürlich Seduced at Sea unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das gleiche Manhattan Blush.. Es ist auch fast leer und das nächste ist schon auf Reserve gekauft :D
    Aktuell ist es mir ein bisschen zu schimmrig, aber an sich richtig toll!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe liebe liebe das Adorable-Teil auch und muss dolle an mich halten, nicht noch mehr der Silky touch blushes zu kaufen - hach!! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*