Donnerstag, 29. Januar 2015

Chocolate-Bar Woche Tag 4 - Candied Violet!

Hallo Mädels:) 

heute kommen wir schon zum Vorletzten Tag meiner kleinen "Chocolate Bar" Woche und ich muss ehrlich sagen: Ich habe immer noch nicht genug von ihr! :D Das waren wirklich die best-investierten 45 Euro in meinem ganzen Leben *übertreib* Was ich eigentlich sagen will ist: meine anderen Lidschatten verstauben seit Wochen....entweder (und meistens) benutze ich die "Chocolate Bar" oder die "Naked 2". Und momentan würde ich sogar sagen: Nimmt mir alle Lidschatten weg, aber nicht diese zwei Paletten :D 

Naja....aber komme ich zurück zum Thema. Heute gibt es natürlich wieder einen anderen Look und ja, es ist wirklich war...ich habe mich an die Oberzicke der Palette herangetraut. "Candied violet" springt einem sofort ins Auge und das Beautyherz ist sofort Feuer und Flamme. Das lila mit den pinken, silbernen und türkisen Partikeln ist aber auch wirklich wunderschön an zu sehen. Bis man ihn swatcht...denn er krümmelt, deckt nicht wirklich und die Glitzerpartikel verteilen sich überall, nur nicht da wo sie hin sollen. Aber ich wäre ja kein Beautyblogger, wenn ich mich dieser Herausforderung nicht stellen würde ;)


 photo look53_zps57c0136c.jpg




Beim ersten Auge habe ich es mit einer gefühlten Tonne an Eyeshadow Base versucht, um die Base so "Sticky" wie möglich zu machen. Der Lidschatten hält dann auch und krümmelt nur beim Auftragen, aber die Glitzerpartikel verschwinden fast komplett. Ich war schon wirklich vorm aufgeben und habe mir gedacht" Komm lass es! Sowas kannst du deinen Mädels doch nicht präsentieren!" Als ich dann auf den Gedanken kam, den Lidschatten doch feucht an zu wenden. 
Deswegen gibt es diesmal auch mehr Bilder, wo man nur eine Hälfte meines Gesichtes sieht...weil die andere "hässlich" ist :D
Ich habe ja zum Glück noch etwas von meinem P2 Makeup Fixing Spray, das wirklich ein heiliger Gral unter den Fixing Sprays war. Und aus unergründlichen Gründen und 1000 Aufschreien des Protestes wurde das gute Zeug einfah aus dem Sortiment genommen. Bis jetzt hab eich keinen würdigen Ersatz gefunden. So viel dazu! P2!!!!

Und siehe da...es hat beim Auftrag immer och gekrümmelt...aber das Ergebnis für diese Oberzicke ist doch noch gelungen :)



 photo look55_zpsf5d7beaf.jpg



Wie gesagt nachdem ich dann eine normale Schicht meiner Rival de Loop Eyeshadow Base aufgetragen habe, habe ich Candied Violet mit einem feuchten Pinsel auf das gesamte Lid aufgetupft!
In die Lidfalte habe ich "Cherry Cordial" gegeben. Damit habe ich auch die Kanten ausgeblendet. "Candied violet" ist zwar jetzt auf dem Auge...aber Verblenden lässt er sich nur schlecht...;)  Am unteren Wimpernkranz habe ich auch "Candied violet" benutzt und meinen Liebling "Amaretto" :D
Mit "Champagne trufflee" habe ich dann den Innenwinkel und den Brauenbogen gehighlightet.



 photo look51_zps5c6a04af.jpg


Vielleicht könnt ihr den Unterschied bei den geschlossenen Augen erkennen. Von euch aus links ist der Lidschatten trocken aufgetragen und rechts mit einem angefeuchteten Pinsel. Sehr ihr wie matt und "einfältig" der Lidschatten trocken aufgetragen ist??? ;)

Verwendete Produkte

Teint: 
Chanel Vitalumiere Foundation "Beige rose" 
Essence stay all day Concealer
Essence stay all day powder
Alverde African powder "African earth" 
Blush: vergessen ! *heheh*

Augen:
Rival de Loop Eyeshadow Base
Too faced "Chocolate Bar" Palette
P2 Intensive Khol Kajal "Black" 
Hello Kitty Eyeliner "Hautfarben" 
Maybelline New York Geleyeliner "Black"
Max Factor False Lash Effect Mascara "Black brown" 

Lippen:
uma liptastic lip laquer "Milano" 




 photo look54_zpsd0321884.jpg



Wie gefällt euch dieser Look?:)
Habt ihr auch schon versucht "Candied violet" aufs Auge zu bringen???? :)

Kommentare:

  1. Dieser Look würde mir nicht einfallen wenn ich an diese Palette denke, mir gefallen lila AMUs generell sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten springt einem wirklich sofot ins Auge...aber er ist leider so zickig :(

      LG Eve

      Löschen
  2. Superschöner Look! Auch den Lippie dazu mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist super schön und zum Ausgehen super geeignet! Für den Alltag ist er mir dann doch ein bisschen zu farbenfroh!
    Trotzdem ein super schöner Look und dir steht sowieso alles!
    Liebe Grüße <3 :*&

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Zum Ausgehen werde ich ihn sicherlich auch irgendwann nochmal tragen. Im Alltag würde ich ihn auch nicht mehr tragen...damals als Krankenschwester ja....jetzt eher nicht mehr :D

      Habe noch ein tolles Wochenende ^^

      Liebste Grüße :*****************

      Löschen
  4. Oh wie schön. *____________________* Die Palette ist ja wirklich so vielseitig. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...das ist sie und die eine Woche reicht garnicht ausm um ihr ganzes Spektrum zu zeigen...ich glaube ich muss nochmal so eine Woche anlegen :D


      LG Eve

      Löschen
  5. Der Look ist einfach wunderschön, Liebes! Ich habe den Ton bisher noch gar nicht oft verwendet, genau aus dem Grund, dass er sich eben nicht so toll aufs Auge bringen ließ, wie er in der Palette scheint.
    Du hast das aber wahnsinnig toll hinbekommen und ich werde ihn auch mal feucht auftragen müssen, denn dann ist das Ergebnis ja einfach nur WUNDERSCHÖN!!! <3 <3 <3
    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt, bald Geburtstagskind :D :D :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich würde dich zu gerne mit diesem Lidschatten sehen. Deine Augen würden mit ihm warscheinlich um die Wette funkeln :)
      Danke für deine lieben Worte meine Liebe....jaaaa morgen ist es schon so weit...ich alte Schachtel :D ;)

      Fühl dich gant lieb gedrückt meine süße Maus :) :****************************************

      Löschen
  6. Herausforderung eindeutig gemeistert, das ist ein richtig tolles AMU (also da wo es funkelt...) - Ich bin echt begeistert. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Ja das nächste Mal packe ich direkt das Fixing Spray aus :)

      LG Eve

      Löschen
  7. Ich liebe Violett und das ist so toll. Es steht dir sehr gut und auchd einen Eyeliner mag ich :D
    Wenn ichd as AMU geragen hätte, hätte ich vermutlich einend ezenteren Lipstick gewählt, damit die Augen noch etwas mehr zum Vorschein kommen. Deine Variante ist aber auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  8. Kampf Candied Violet gegen Eve = 1:0 für Eve *lach* Candied Violet war ja damals der Ton der mir ins Auge gesprungen ist, als ich die Palette das erste Mal gesehen habe, ich wollte die chocolate bar Palette nur noch haben und damit diesen Lilaton, die Enttäuschung war dementsprechend groß, als ich genau das festgestellt habe, was du beschreibst, seit dem verwende ich ihn selten und wenn dann maximal zum Verblenden in der Lidfalte - die Palette würde ich trotzdem nicht mehr hergeben und ich stimme dir auch hier zu, nehmt mir alle meine Lidschatten weg, nur nicht die chocolate bar Palette ;P
    Aber zu deinem Look, ich habe schon im Vorschaubild WOW gedacht und mich gefragt, wie bitte hat sie diesen zickigen Ton so genial auf´s Auge gebracht??? Ich bin so begeistert Süße, das sieht einfach nur traumhaft schön aus und wie deine Augen strahlen *schmacht*
    Wunderschön!!! <3<3<3
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße aus der Ferne :**********************************

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht super aus! Der Aufwand hat sich gelohnt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*